Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Dushku war noch nie nominiert??? Hoppla ...

Die Stimmenvergabe ist etwas aufwendig und unübersichtlich, sorry. Ich bin ja echt froh, dass Ihr das veranstaltet, sehr geil. Aber das muss ich doch los werden. Muss mir erstmal Gedanken machen, und dann schnell abstimmen, damit sich keiner dazwischen "mogelt".
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vorher: Julia ist aufgeregt

Julia Garner Fan - Website about Julia Garner


Während der Quali:

I Feel So Lucky Julia Garner GIF by Emmys


Nach ihrem wahrscheinlichen Aus:

I don't know shit gif | I Don't Know Shit About **** | Know Your Meme't know shit gif | I Don't Know Shit About Fuck | Know Your Meme


Best Julia Garner GIFs | Gfycat
A4B34972-E699-45DA-AEDF-9E3E2BF671EC.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dushku war noch nie nominiert??? Hoppla ...

Die Stimmenvergabe ist etwas aufwendig und unübersichtlich, sorry. Ich bin ja echt froh, dass Ihr das veranstaltet, sehr geil. Aber das muss ich doch los werden. Muss mir erstmal Gedanken machen, und dann schnell abstimmen, damit sich keiner dazwischen "mogelt".
Erst Recherche ( also seriös für dich selber)
Dann Voten …
Dann aufschreiben für deine Geschlechtsgenossen….

somit ist die Chance das einer zwischen funkt relativ klein…
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Dushku war noch nie nominiert??? Hoppla ...

Die Stimmenvergabe ist etwas aufwendig und unübersichtlich, sorry. Ich bin ja echt froh, dass Ihr das veranstaltet, sehr geil. Aber das muss ich doch los werden. Muss mir erstmal Gedanken machen, und dann schnell abstimmen, damit sich keiner dazwischen "mogelt".
Is nur bei der quali so 😇
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
GoogleListalVotes
Gruppe 1
Quincy AzzarioQuincy-Azzario
0​
Alizé LimAlizé-Lim
0​
Luisa NeubauerLuisa-Neubauer
1​
Skye NicolsonSkye-Nicolson
0​
Muni HeMuni-He
0​
Gisela DulkoGisela-Dulko
1
Ashley BensonAshley-Benson
1​
Ariana SaavedraAriana-Saavedra
0​
Vanessa BlumhagenVanessa-Blumhagen
0​
Amanda ObdamAmanda-Obdam
0​
Jane SeymourJane-Seymour
1​
Erin JohnsonErin-Johnson
1​
Daisy RidleyDaisy-Ridley
0​
Jutta LeerdamJutta-Leerdam
1​
Nataly ChiletNataly-Chilet
0​
Julia GarnerJulia-Garner
1​
Amalia StrandAmalia-Strand
1
Noel ArevaloNoel-Arevalo
1​
Jacqueline BissetJacqueline-Bisset
0​
Patricija Ionel/BelousovaPatricija-Ionel/Belousova
1​
Gruppe2
Phoebe TonkinPhoebe-Tonkin
1​
Karoline SchuchKaroline-Schuch
0​
Chloe Chapman/FisherChloe-Chapman/Fisher
0​
Esther AceboEsther-Acebo
0​
Eliza DushkuEliza-Dushku
1
Yvette MimieuxYvette-Mimieux
0​
Erin MoriartyErin-Moriarty
2​
Ashley SkyAshley-Sky
2
Corinne FoxxCorinne-Foxx
0​
Ellen HollmanEllen-Hollman
0​
Analeigh TiptonAnaleigh-Tipton
0​
Harper HempelHarper-Hempel
0​
Ayesha DjwalaAyesha-Djwala
1​
Shannon ElizabethShannon-Elizabeth
2​
Lee RemickLee-Remick
0​
Solomia MaievskaSolomia-Maievska
1​
Mina TanderMina-Tander
0​
AJ CookAJ-Cook
0​
Isabel LucasIsabel-Lucas
0​
Eileen GuEileen-Gu
0​
Gruppe3
Paulina GretzkyPaulina-Gretzky
0​
Maria ValverdeMaria-Valverde
2
Débora NascimentoDébora-Nascimento
2​
Elena TemnikovaElena-Temnikova
0​
Martha HuntMartha-Hunt
0​
Lin Chi-LingLin-Chi-ling
0​
Michelle WilliamsMichelle-Williams
0​
Grace BoorGrace-Boor
2
Linda ZervakisLinda-Zervakis
0​
Elizabeth OlsenElizabeth-Olsen
1​
Pam GrierPam-Grier
0​
Aylin TezelAylin-Tezel
1​
Amira PocherAmira-Pocher
0​
Jennette McCurdyJennette-McCurdy
1​
Nikki HowardNikki-Howard
0​
Shantel vanSantenShantel-vanSanten
0​
Jessica HenwickJessica-Henwick
1​
Gemma ChanGemma-Chan
0​
Marie BäumerMarie-Bäumer
0​
Gruppe 4
Shengyi HuangShengyi-Huang
1​
Ann MargretAnn-Margret
0​
Rosetta PedoneRosetta-Pedone
0​
Carla CampraCarla-Campra
1​
Jamie ChungJamie-Chung
0​
Lola WeippertLola-Weippert
2
Sarah SnookSarah-Snook
0​
Rebecca MirRebecca-Mir
0​
Laura HarringLaura-Harring
0​
Elise LuthmanElise-Luthman
0​
Samara WeavingSamara-Weaving
1​
Kelsey MerrittKelsey-Merritt
3
Anya ChalotraAnya-Chalotra
0​
Laura WontorraLaura-Wontorra
0​
Simone ThomallaSimone-Thomalla
1​
Shannyn SossamonShannyn-Sossamon
0​
Lana RhoadesLana-Rhoades
0​
Jodie SweetinJodie-Sweetin
1​
Angela Finger-ErbenAngela-Finger-Erben
0​
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Da die geniale Quincy als Top-Zirkusartistin ohne Modeljob und daher Fotos auf Listal einen echten Nachteil hat, bemühe ich mich mal um Aufklärung und bessere Fotos als dieses unsägliche Bürokauffrau-nach-dem-Quartalsmeeting-Bild von Savi :)knueppel:).


quincy.jpg
preview.jpg
bawlS-QL_400x400.jpeg

quincy-azzario-gimnastka.jpg
160723397_1570027356721415_1278826363274859534_n.jpg


Insbesondere die ersten drei Videos bitte beachten :): https://www.tiktok.com/@quincyazzario
(@hirschi sollte nach der Body-Performance in Video 2 nicht mehr zu halten sein)

Nette Video-Compilation: https://yephot.com/video/4930/
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Gruppe 3:

Hab den Hype um die Olsen-Twins nie verstanden. Die sahen für mich immer aus, wie Michelle aus Full House in gross. Gut, sind sie ja auch. Aber das weckt bei mir eher nicht existente Vatergefühle als was anderes. Dazu wirkten sie immer abgemagert und als wären sie auf Crack und Heroin. Und was sehe ich dann? Die haben eine jüngere Schwester. Und was für ne Schwester. Da sage ich nur Hallooooooo Schwester. Elizabeth Olsen ist mir Abstand die attraktivste der Schwestern und hat dazu auch eine verdammt süsse Ausstrahlung. Wanda hat mich verzaubert. Scarlet Witch, make me your bitch. Ich weiss gar nicht, ob sie in den Avengers Filmen einen osteuropäischen Akzent hat. Ich hab es jedenfalls so abgespeichert. Liegt vielleicht dran, dass ich den Akzent abartig heiss finde. Ach ja, wer die Szenen zwischen ihr und Josh Brolin in Oldboy gesehen hat, der kann die Szenen zwischen Wanda und Thanos nie mehr mit gleichen Augen sehen. Gern geschehen ;)

Jennette McCurdy: Stammt wie Ariana Grande, Miranda Cosgrove, Miley Cyrus, Victoria Justice etc. aus der „Talentschmiede“ von Disney/Nickelodeon. Hat sich irgendwann dazu entschieden ein **** You an dieses Image zu richten, ohne zu einer Edelprostituierten à la Cyrus zu mutieren. Schreibt jetzt eigene Drehbücher etc. Gefällt mir. Selbstbewusste, intelligente Frauen sind sexy. Dazu sind die Bilder von ihr, die gelenkt wurden, sehr sexy. Deuten darauf, dass sie auch ein Luder sein kann. Sehr schöne Kombination.

Honorable Mentions:

Pam Grier: Bin da bei @hirschi und hätte auch ihr ne Stimme geben können. Die hat paar nette Filme gemacht, die besonders Männer erfreuen dürften (keine Pornos). Alleine als Ehre dafür hätte es eine Stimme geben können.

Michelle Williams: Schade, dass sie so oft eine solche Kampflesbenfrisur hat. Wer auch immer auf die Idee kam, dass solche Marcy-D‘Arcy-Frettchen-Gedenkfrisuren bei Frauen irgendwie schön oder mutig oder so sind: Nein! Es ist einfach nur hässlich. In Venom und Venom 2 fand ich Williams dabei extrem heiss. Was eine richtig gute Frisur für einen Unterschied machen kann. Dabei war gerade Venom 2 als Film reif für die Jauchegrube. Aber Williams war sehr sexy.

Amira Pocher: Passt eigentlich alles. Gesicht, Figur,…aber wenn man weiss wer da sein Ringelschwänzchen schon drin hatte, turnt das extrem ab.

___________

Gruppe 4:

Lola Weipert geizt nicht mit ihren Reizen und wirkt trotzdem wie ein Kumpeltyp. Sehr nette Kombo.

Da wir vorher schon bei Full House waren. Stephanie ist erwachsen geworden. Und Jodie Sweetin hat sweete Teetin. Die einzig wirklich heisse Frau aus dieser Serie. Besser als die Crack-Olsens und Candace Cameron Bure mit ihrem religiösen Fanatikerbruder und russischem Eishockeyspieler-Ehemann.

Honorable Mentions:

Laura Harring: Von mir eingereicht. Wovon Cara Delevigne und Ashley Benson Männer träumen lassen, davon kann man sich bei Laura Harring und Naomi Watts in Mullholland Drive ein Bild machen. Der Film hat den deutschen Untertitel „Strasse der Finsternis“. Finster wurde es danach bei mir auch, weil das Blut aus dem Kopf weggeströmt ist „if you know what I‘m talking about“. Zwei Prachtsbrüste. Dennoch hinter Weipert und Sweetin.

Laura Wontorra: Hat was. Laut Forum hier aber Kettenraucherinnen. Für mich ein Abturner.

Rebecca Mir: Ihr Tanzpartner bei Let‘s Dance hat mit ihr das gemacht, was ich gern mit Patricija Ionel aus der Gruppe 1 machen würde. Und ich verstehe ihn. Heisse Frau.

Simone Thomalla: Granate für ihr Alter. Die Tochter ist aber eher mein Ding.

Shannyn Sossamon: Hab zwei komplett gruselige Filme mit ihr gesehen. Einzig sie konnte die Dinger noch retten. Da wäre Ritter aus Leidenschaft und dann noch 40 Tage und 40 Nächte oder wie auch immer der hiess. Da geht es drum, dass Josh „Monobraue“ Hartnett 40 Tage lang weder Sex haben noch masturbieren will, weil…keine Ahnung. Und die Frauen in seinem Umfeld wollen das ausnutzen und ihn heiss machen. Und Ziel seiner Begierde ist Shannyn Sossamon. Kein Plan mehr worum es so genau ging, weiss nur, dass ich neben dieser Frau keine 40 Minuten aushalten würde, ohne mich „zu erleichtern“ auf die eine oder andere Art. Sehr sehr attraktiv.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Einige hier stimmen btw wieder so einen Mist an, dass ich sie gern verprügeln würde oder ihnen sonst irgendwie Schaden zufügen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Und darum sollte das wählen auch geheim sein…
Damit die eifersüchtigen und dünnhäutigen Männer nicht mit dauerhaften 160er Puls durch den Tag tanzen 😉🤫

Ach was, läuft bei mir sonst genug schief, dass mir so ne Wahl nicht noch Zusatzpuls bereitet 😉 Wollte nur mal wieder anmerken, dass ich meine Meinung die beste finde.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Rebecca Mir will ich hier nicht sehen
und Lola (Weipert) kann man zugute halten, daß sie erstaunlicherweise über die Machenschaften hinter den Kulissen
dieser verfickten Tanzshow ausgepackt hat in der Boulevardpresse.

Sie soll auch vor kurzem bei diesem Turmspringen groß aufgetrumpft haben, allerdings nur deshalb,
weil der große Favorit auf den Sieg (Legat) sich beim Einüben vom 3 Meter-Brett eine schwere Nußprellung zugezogen hat.
(der Sprung war wirklich nur drei Meter hoch).
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
GoogleListalVotes
Gruppe 1
Quincy AzzarioQuincy-Azzario
0​
Alizé LimAlizé-Lim
0​
Luisa NeubauerLuisa-Neubauer
2
Skye NicolsonSkye-Nicolson
0​
Muni HeMuni-He
1
Gisela DulkoGisela-Dulko
1​
Ashley BensonAshley-Benson
1​
Ariana SaavedraAriana-Saavedra
0​
Vanessa BlumhagenVanessa-Blumhagen
0​
Amanda ObdamAmanda-Obdam
0​
Jane SeymourJane-Seymour
1​
Erin JohnsonErin-Johnson
1​
Daisy RidleyDaisy-Ridley
0​
Jutta LeerdamJutta-Leerdam
1​
Nataly ChiletNataly-Chilet
0​
Julia GarnerJulia-Garner
1​
Amalia StrandAmalia-Strand
1​
Noel ArevaloNoel-Arevalo
1​
Jacqueline BissetJacqueline-Bisset
0​
Patricija Ionel/BelousovaPatricija-Ionel/Belousova
1​
Gruppe2
Phoebe TonkinPhoebe-Tonkin
1​
Karoline SchuchKaroline-Schuch
0​
Chloe Chapman/FisherChloe-Chapman/Fisher
0​
Esther AceboEsther-Acebo
1
Eliza DushkuEliza-Dushku
1​
Yvette MimieuxYvette-Mimieux
0​
Erin MoriartyErin-Moriarty
2​
Ashley SkyAshley-Sky
2​
Corinne FoxxCorinne-Foxx
0​
Ellen HollmanEllen-Hollman
0​
Analeigh TiptonAnaleigh-Tipton
0​
Harper HempelHarper-Hempel
0​
Ayesha DjwalaAyesha-Djwala
1​
Shannon ElizabethShannon-Elizabeth
3
Lee RemickLee-Remick
0​
Solomia MaievskaSolomia-Maievska
1​
Mina TanderMina-Tander
0​
AJ CookAJ-Cook
0​
Isabel LucasIsabel-Lucas
0​
Eileen GuEileen-Gu
0​
Gruppe3
Paulina GretzkyPaulina-Gretzky
0​
Maria ValverdeMaria-Valverde
2​
Débora NascimentoDébora-Nascimento
2​
Elena TemnikovaElena-Temnikova
0​
Martha HuntMartha-Hunt
0​
Lin Chi-LingLin-Chi-ling
0​
Michelle WilliamsMichelle-Williams
0​
Grace BoorGrace-Boor
2​
Linda ZervakisLinda-Zervakis
1
Elizabeth OlsenElizabeth-Olsen
1​
Pam GrierPam-Grier
0​
Aylin TezelAylin-Tezel
1​
Amira PocherAmira-Pocher
0​
Jennette McCurdyJennette-McCurdy
1​
Nikki HowardNikki-Howard
0​
Shantel vanSantenShantel-vanSanten
0​
Jessica HenwickJessica-Henwick
1​
Gemma ChanGemma-Chan
0​
Marie BäumerMarie-Bäumer
1
Gruppe 4
Shengyi HuangShengyi-Huang
1​
Ann MargretAnn-Margret
0​
Rosetta PedoneRosetta-Pedone
0​
Carla CampraCarla-Campra
1​
Jamie ChungJamie-Chung
0​
Lola WeippertLola-Weippert
2​
Sarah SnookSarah-Snook
0​
Rebecca MirRebecca-Mir
0​
Laura HarringLaura-Harring
0​
Elise LuthmanElise-Luthman
0​
Samara WeavingSamara-Weaving
1​
Kelsey MerrittKelsey-Merritt
3​
Anya ChalotraAnya-Chalotra
0​
Laura WontorraLaura-Wontorra
0​
Simone ThomallaSimone-Thomalla
1​
Shannyn SossamonShannyn-Sossamon
1
Lana RhoadesLana-Rhoades
1
Jodie SweetinJodie-Sweetin
1​
Angela Finger-ErbenAngela-Finger-Erben
0​

Gruppe 1: Muni He ist die Definition der rattenscharfen Asiatin. Nicht abgemagert, scharfer Körper, sehr attraktives Gesicht, dazu gibt es den Sportbonus... es braucht nicht mehr Worte. Und dann gehe ich hier auch einfach nochmal mit Frau Neubauer. Sehr starke Mischung aus klug und sexy. Dazu so eine gewisse Strenge, die schon auch etwas erregend wirken kann.

Gruppe 2: Natürlich bekommt hier Nadja den Punkt. Da gibt es auch überhaupt nichts zu diskutieren. Viel zu viele schöne Erinnerungen. Und tatsächlich eine absolute Frechheit, dass sie hier scheinbar noch nie dabei war. Der zweite Punkt geht ebenso glasklar an Acebo. Absolute Schande, dass sie ebenfalls noch nie dabei war. Schämt euch! Und ich schäme mich, dass ich sie vergessen hatte, vielen Dank an das großartige Gehirn, dass sie einreichte. Dieses Gesicht in Verbindung mit diesen Haaren und der daraus resultierenden Ausstrahlung... junge junge, hier wird es gerade schon so richtig heiß. Und noch besser: 50 m von meiner Arbeit entfernt gibt es eine Pizzeria, in der sie scheinbar seit ein paar Monaten arbeitet. Muss ich erwähnen, dass mein Pizzakonsum in ungeahnte Höhen geschossen ist?

Gruppe 3: Zwei Punkte an Good Old Germany. Zervakis ist rein optisch wahrscheinlich nicht das alleroberste Regal bei solch einer Wahl. Aber auch hier ist die Verbindung aus Klugheit und Optik im Gesamtpaket einfach richtig stark. Marie Bäumer kenne ich nicht besonders gut. Aber ähnlich wie "Nadja" gibt es da einfach die Verbindung in die Vergangenheit. In dem Westernoutfit in "Schuh des Manitu" hat sie mich damals komplett erwischt.

Gruppe 4: Rein körperlich führt hier halt mal überhaupt kein Weg an Lana Rhoades vorbei. Aber ich gehe einfach mal stark davon aus, dass die werten Gentlemen in dieser Runde natürlich noch nie etwas von ihr gehört (=gesehen) haben. Ja nee, is klar. Sossamon wähle ich dann auch wieder wegen eines Filmes. Und da muss ich dem geehrten Kollegen @JL13 leider gleich mal ein wenig widersprechen: bei "Ritter aus Leidenschaft" konnte ich durchaus des Öfteren ein paar Mal herzlich lachen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Gruppe 4: Rein körperlich führt hier halt mal überhaupt kein Weg an Lana Rhoades vorbei. Aber ich gehe einfach mal stark davon aus, dass die werten Gentlemen in dieser Runde natürlich noch nie etwas von ihr gehört (=gesehen) haben. Ja nee, is klar. Sossamon wähle ich dann auch wieder wegen eines Filmes. Und da muss ich dem geehrten Kollegen @JL13 leider gleich mal ein wenig widersprechen: bei "Ritter aus Leidenschaft" konnte ich durchaus des Öfteren ein paar Mal herzlich lachen.

Ich auch :D vermute aber schwer an Stellen des Films, wo das nicht die Intention war :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
GoogleListalVotes
Gruppe 1
Quincy AzzarioQuincy-Azzario0
Alizé LimAlizé-Lim0
Luisa NeubauerLuisa-Neubauer3
Skye NicolsonSkye-Nicolson0
Muni HeMuni-He1
Gisela DulkoGisela-Dulko1
Ashley BensonAshley-Benson1
Ariana SaavedraAriana-Saavedra0
Vanessa BlumhagenVanessa-Blumhagen0
Amanda ObdamAmanda-Obdam0
Jane SeymourJane-Seymour1
Erin JohnsonErin-Johnson1
Daisy RidleyDaisy-Ridley0
Jutta LeerdamJutta-Leerdam1
Nataly ChiletNataly-Chilet0
Julia GarnerJulia-Garner1
Amalia StrandAmalia-Strand2
Noel ArevaloNoel-Arevalo1
Jacqueline BissetJacqueline-Bisset0
Patricija Ionel/BelousovaPatricija-Ionel/Belousova1
Gruppe2
Phoebe TonkinPhoebe-Tonkin1
Karoline SchuchKaroline-Schuch0
Chloe Chapman/FisherChloe-Chapman/Fisher0
Esther AceboEsther-Acebo1
Eliza DushkuEliza-Dushku1
Yvette MimieuxYvette-Mimieux0
Erin MoriartyErin-Moriarty3
Ashley SkyAshley-Sky2
Corinne FoxxCorinne-Foxx0
Ellen HollmanEllen-Hollman0
Analeigh TiptonAnaleigh-Tipton0
Harper HempelHarper-Hempel0
Ayesha DjwalaAyesha-Djwala1
Shannon ElizabethShannon-Elizabeth3
Lee RemickLee-Remick0
Solomia MaievskaSolomia-Maievska2
Mina TanderMina-Tander0
AJ CookAJ-Cook0
Isabel LucasIsabel-Lucas0
Eileen GuEileen-Gu0
Gruppe3
Paulina GretzkyPaulina-Gretzky0
Maria ValverdeMaria-Valverde2
Débora NascimentoDébora-Nascimento2
Elena TemnikovaElena-Temnikova0
Martha HuntMartha-Hunt0
Lin Chi-LingLin-Chi-ling0
Michelle WilliamsMichelle-Williams0
Grace BoorGrace-Boor2
Linda ZervakisLinda-Zervakis1
Elizabeth OlsenElizabeth-Olsen1
Pam GrierPam-Grier0
Aylin TezelAylin-Tezel1
Amira PocherAmira-Pocher0
Jennette McCurdyJennette-McCurdy2
Nikki HowardNikki-Howard0
Shantel vanSantenShantel-vanSanten0
Jessica HenwickJessica-Henwick1
Gemma ChanGemma-Chan1
Marie BäumerMarie-Bäumer1
Gruppe 4
Shengyi HuangShengyi-Huang1
Ann MargretAnn-Margret0
Rosetta PedoneRosetta-Pedone0
Carla CampraCarla-Campra1
Jamie ChungJamie-Chung0
Lola WeippertLola-Weippert2
Sarah SnookSarah-Snook0
Rebecca MirRebecca-Mir0
Laura HarringLaura-Harring0
Elise LuthmanElise-Luthman0
Samara WeavingSamara-Weaving1
Kelsey MerrittKelsey-Merritt3
Anya ChalotraAnya-Chalotra1
Laura WontorraLaura-Wontorra0
Simone ThomallaSimone-Thomalla1
Shannyn SossamonShannyn-Sossamon1
Lana RhoadesLana-Rhoades2
Jodie SweetinJodie-Sweetin1
Angela Finger-ErbenAngela-Finger-Erben0
 
Oben