Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
Diletta-Leotta
6​
Veronica-Zemanova
3
10. 1. KO-Runde
Kaia-Gerber
8
Karo-Puetz
1​
11. 1. KO-Runde
Muni-He
3​
Nathalie-Cardone
6
12. 1. KO-Runde
Elizabeth-Hurley
4​
Alessa-Quizon
5
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Leotta - prall!! Zemova natürlich auch mit stärken, aber die leotta lässt das Blut von 0 auf 100 in Millisekunden runter fließen!
Pütz - obwohl viel zu wenig Bild Material, aber Kaia ist mir zu dünn bzw kaum Oberschenkel!
muni he - bezaubernd! Cardone ist austauschbar und wirklich der Inbegriff von Hamburger Rewe Center Mitarbeiterin!
Hurley - was für eine Frau! Da kann die süße alessa nicht mithalten, da gibt es null Ausschlag beim bluttest
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun reiche ich noch meine Analyse nach:

09
Beiden hatte ich schon in der Vorrunde das aus gewünscht. Der Punkt ist egal, geht an Zemanova mit dem immerhin schöneren Gesicht.

10
Puetz ist biederer Durchschnitt. Gerber hat da deutlich mehr Klasse. Stimmt, etwas dünn ist sie, aber sonst wirklich eine schöne und attraktive Frau.

11
Bestes Duell der Runde. He ist schon schön und hat einen attraktiven Körper, kommt aber gegen das Feuer von Cardone und ihren atemberaubenden Körper nicht an.

12
Hurley wandelt zwischen sexy / schön und naja dann eher doch nicht so, hin und her. Restlos überzeugend finde ich sie nicht. Auch Quizon kann mich nicht auf allen Fotos überzeugen. Insgesamt ist sie etwas süßer und hat ein Paar mehr gute Fotos zu bieten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Ihr Tanz, ihre zelebrierte Sexyness ist evtl. over the top aber gesichtsmässig ist das top 3, welches ich in meinem leben je gesehen habe: absolutes wunder der natur :beten:

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Oben