Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 1. KO-Runde
Léa-Seydoux
5​
Rachel-Cook
10
14. 1. KO-Runde
Kaci-Tansey
9
Gemma-Owen
6​
15. 1. KO-Runde
Erin-Moriarty
12​
Aubrey-Plaza
3
16. 1. KO-Runde
Kylie-Minogue
9​
Jun-Ji-Hyun
6
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 1. KO-Runde
Léa-Seydoux
5​
Rachel-Cook
11
14. 1. KO-Runde
Kaci-Tansey
10
Gemma-Owen
6​
15. 1. KO-Runde
Erin-Moriarty
13
Aubrey-Plaza
3​
16. 1. KO-Runde
Kylie-Minogue
10
Jun-Ji-Hyun
6​

13: Mir fehlt jegliche Fantasie, was ich an Seydoux überdurchschnittlich gut finden soll. Natürlich gibt es das ein oder andere gute Foto, wenn sie richtig geschminkt ist. Aber bitte, ein bisschen mehr darf es schon gerne sein. Der Bluttest schlägt einfach nicht an. Und wie wir von @strodini wissen, ist das nun mal das allesentscheidende Kriterium. Jetzt habe ich nicht die geringste Ahnung wer Rachel Cook sein soll. Besonders viel Klasse vermittelt sie nicht, aber es gibt genügend Fotos, bei denen der Bluttest einfach sofort ausschlägt. Ich finde sie etwas zu dünn, und zum jetzigen Zeitpunkt ist ihr Gesicht auch nur leicht überdurchschnittlich. Aber alles in allem ist das schon ein bockstarker Körper und die Rückansicht bewegt sich im Bereich "12 von 10 Punkten".
14: Gemma Owen ist die Königin. Leider aber nur von Billstedt oder Wilhelmsburg. Körper gut, Gesicht biederer Durchschnitt, besondere Ausstrahlung suche ich vergebens. Tansey ist im Gesamtbild dann einfach viel attraktiver. Tolle Hautfarbe, starke Haare, guter aber etwas zu dünner Körper. Das 14. Duell ist so klar wie das 13.
15: Jetzt mal im Ernst Leute, was ist hier los? Ein Duell sollte doch ein Wettstreit zwischen zwei Personen/Mannschaften sein, und nichts, was schon vor Spielbeginn entschieden ist. Oder sehe ich da etwas falsch? Duell Nr. 15 ist so glasklar wie die beiden vorherigen. Plaza hat etwas nett-ulknudeliges an sich. Nicht hässlich, aber jeder von uns hat weibliche Geschöpfe im Freundeskreis, die attraktiver sind. Moriarty hat eine gute Mischung aus süß und sexy. Nicht auf absolutem Premiumniveau, aber doch sehr gut. Ich finde ihr Gesicht etwas zu rund und kindlich, aber das ist schon meckern auf gehobenem Niveau. Und wenn ich sie als Starlight sehe, dann zeigt der Bluttest einfach äußerst stabile Ausschläge an und ich bin mir sicher, dass wir ihre Augen bei einem gemeinsamen Rendezvous zum Leuchten bringen würden.
16: Down Under gegen Fernost. Es ist nicht so klar wie in den drei Duellen zuvor, aber ein Kopf-an-Kopf-Rennen sieht auch anders aus. Denn so wirklich, also so richtig attraktiv, finde ich Ji-Hyun nicht. Alles nicht völlig verkehrt, aber eine Muni He spielt da für mich bspw. in einer ganz anderen Liga. Sie ist mir irgendwie einfach "zu wenig". Und mit Erschrecken stelle ich fest, dass der Zahnstocher, auf dem ich gerade herumkaue, einen deutlich größeren Durchmesser haben dürfte, als die zwei Teile, die bei Ji-Hyun an die Schultern angeschraubt sind. Kylie war in ihrer prime dann einfach ATG-Material. Trotz gefühlter 1,25m ein traumhafter Körper. Dazu ein absolut überdurchschnittliches Gesicht und teilweise eine heftige Ausstrahlung. Für den Moment "she can't get out of my head".
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
sportforen_logo.png
giphy.gif
13. 1. KO-Runde
Léa-Seydoux
5​
Rachel-Cook
12
14. 1. KO-Runde
Kaci-Tansey
11
Gemma-Owen
6​
15. 1. KO-Runde
Erin-Moriarty
13​
Aubrey-Plaza
4
16. 1. KO-Runde
Kylie-Minogue
11
Jun-Ji-Hyun
6​


seydoux hat Augen, die mir einfach nicht gefallen. Der Rest ist ok, aber gegen Cook keine Chance. Das ist ne Bombe vor dem Herrn und ich würde sie gerne mit meinem Zünder spielen lassen!

owen ist über, nur ein insta Profil? Und wirklich heißes Material auch Mangelware, komplett fehlt am Platz. Kaci weiß schon eher zu überzeugen, sie zeigt commitment für diese Wahl und präsentiert sich knapp begleitet, chapeau!

erin ist ein süßes Mäuschen, Joa, das war es dann auch schon. Plaza hat diese crazy Ausstrahlung, sie greift einem heimlich in der Öffentlichkeit zwischen die Beine und spielt mit dem bluttest. Wenn das keinen Punkt verdient weiß ich auch nicht.

Kylie ist natürlich in der Prime ne Wucht, can’t get her out of my pubertären head

edit: geil, Blutsbruder @Mjerumani und ich mit dem zeitgleichen Voting und Kylie Zitat. auf diesen Bruder lass ich nichts kommen!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
TickTack die 12 stunden frist nähert sich (und wird ab jetzt penibel eingehalten) :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.114
Punkte
113
ich bin dieses Jahr auch eher auf Sparflamme was den lyrischen bluttest angeht, aber vor allem deine Ergüsse fehlen. Lass es raus, du musst dich nicht zurückhalten!

Ich gebe zu, dass ich bisher wenig Zeit hatte für lyrische Bluttests. Und diejenigen, die ich verfasst habe, hat @Savi wieder zunichte gemacht, weil er zu blöd zum Losen ist.

Apropos zu blöd zum Losen. Wenn ich sehe, welche Ladies noch aufeinander treffen in der 1. K.O.-Runde jetzt, hab ich den Eindruck, dass absichtlich alle Frauen, die mir noch besonders gut taugen, gegeneinander antreten müssen. Muss Savi bei Gelegenheit dafür verprügeln. Gebe mir aber Mühe mehr Bluttests einfliessen zu lassen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ziemlich eindeutige Votes für mich. Und ein Hallöchen an die Tippgemeinschaft :D

ALARM! FRAU IM THREAD - DIES IST KEINE ÜBUNG.

Besten Benehmen vorzeigen und viel wichtiger noch Bäuche einziehen :LOL:

Musst du mir net sagen. Habe sie auch ohne das Bild gewählt. Verstehe auch nicht wie Cook durch den legendären Bluttest kommt, wirkt sie doch auf mich langweilig, bieder und möglicherweise wie ein Brett im Bett und nicht die unschuldig süße Variante sondern eher die unbeholfene wogegen Seydoux lüsterne Blicke alleine schon mehr Bewegung bringen. Wie gesagt nur meine Meinung und zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst wäre ja meine Steinfeld noch da :LOL:
 
Oben