Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
@LeZ: Wie schmerzhaft war die Abfuhr, die dir die Frau gegeben hat, die dich offensichtlich an Moriarty erinnert? Gabs ne Ohrfeige? Pfefferspray?

Lügen, gefolgt von Intrigen, gefolgt von Lügen, gefolgt von Manipulation Dritter, repeat. Das war die Dame, die etwa alle 2 Jahre den nächsten geheiratet hat, natürlich mit ein paar "Affären" parallel denen sie jeweils erzählt hat "du bist der Einzige!" (heute, wahrscheinlich ...). Ihren ersten Mann hat sie dazu gebracht, seinen besten Freund mit dem Auto zu überfahren, weil sie so getan hat als hätte sie ne Affäre mit dem. Als ich damals der bestaussehendsten Frau die ich jemals live getroffen habe im damaligen Wahn gesagt habe die wäre ja so liebenswert, ist die mir fast an die Gurgel gegangen. Die hat wohl auch ihre Erfahrungen mit der Dame gemacht (Arbeitskollegin). Inzwischen lese ich Gesichter wie ein Buch, und höre auch darauf. Damals halt nicht. Die Reihe der konsternierten Männer von denen man nach und nach erfahren hat reichte ein mal um den Block. Von daher kann ich auf "so süüüüß" bei solchen Frauen nicht wirklich. Und ja man sieht es.

Solche Extreme sind allerdings selten, das war wie in einem ganz schlechten Film.

P.S.: Dass Frau Moriarty auch nicht mal wirklich gut aussieht, kommt noch dazu. Hat aber mit dem Ausdruck nichts zu tun.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
@Nowitzness und @Schlitzer

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Halbfinale
Débora-Nascimento9
Elizabeth-Hurley12
02. Halbfinale
Erin-Moriarty6
Olivia-Culpo15
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg


01. Halbfinale:
Debora Nascimento:
Ihre Augen, ihr Gesicht, ihre lockigen Haare und ihr leicht gebräunter Teint sind sehr hübsch anzusehen. Erinnert mich an einen Schwarm von mir als ich Teenie war. Lang, lang ist´s her! Bei ihrem Körper muss ich aber sagen, dass sie teilweise deutlich Luft nach oben hätte. Das ist für ein Halbfinale dann einfach nicht gut genug, zumindest nicht für mich.
Elizabeth Hurley: Die blauen Augen und die braunen Haare sind schon eine tolle Kombination! Ihre Oberweite ist toll, der Körper insgesamt natürlich P4P-Material. Spätestens hier ist das Duell dann auch entschieden. Egal ob in Missionarsstellung oder anders - sie ist neben Kate Beckinsale das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat!
Glasklarer Punkt an Hurley.


02. Halbfinale:
Erin Moriarty: Für mich ist Moriarty sowas wie die Nachfolgerin von Michelle Pfeiffer - zumindest ist sie für mich "The New Face". Die braunen Kulleraugen, das süße, etwas scheue Lächeln, das leicht rundliche Gesicht - was den Knuddel- und Niedlichkeitsfaktor angeht, ist Erin weit vorne. Sie ist zierlich, ihr Körper weiß aber dennoch zu gefallen, und als echtes NYC-Girl hat sie einen kleinen Bonus bei mir. Nicht der Typ klassische Sexbombe, aber man muss ja nicht immer sofort explodieren... take it nice and slow!
Olivia Culpo: Der Latina-Typ sagt mir normal schon zu. Einige Pics zeigen mir auch eine klasse rassige Frau mit schönem Gesicht und tollem Body. Auf anderen Fotos wirkt sie aber deutlich durchschnittlicher. Letztlich beinahe beliebig austauschbar, das gewisse Etwas, der Extragang fehlt. Mein Körper kämpft hier noch, geht das Blut Richtung Körpermitte oder bleibt es auch im Kopf?
Schwierige Wahl... Culpo mit mehr Sex-Appeal, Moriarty ist süßer. Culpo wäre zurechtgemacht vielleicht auf einem höheren Level, Moriarty nach dem Aufwachen aber definitiv der schönere Anblick. Es ist hauchdünn hier, Culpo ist scheinbar um eine Brustweite vorn, aber bei Moriarty ist für mich das positive Überraschungspotential und der Wiedererkennungswert einfach größer!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Nach ewiger Suche gefunden btw:

Die Itachi-Skala, falls ihr Hilfe benötigt beim Bewerten

1 - Abscheulich. Sieht aus als hätte als Kind ihr Gesicht gebrannt und man hätte es mit einer Gabel gelöscht. Meistens fett. Ihr Spiegelbild duckt sich vor ihr. Niemals würde man sich mit ihr unterhalten. Meistens muss man trotzdem öfters rüberschauen. Es ist wie ein Autounfall - man kann nicht wegsehen.

2 - im Wesentlichen eine 1 mit irgendeiner Qualität, die einen nicht sofort zum Würgen bringt. Zum Beispiel Haare auf dem Kopf, oder ein Schleier über dem Gesicht. Nicht mehr so häßlich dass man hinsehen MUSS - man kann sich bei ihr wegdrehen. Trotzdem würde man sich nie in ihrer Nähe aufhalten oder mit ihr sprechen.

3 - Ab hier kann man sie "Mensch" nennen. Man erkennt weibliche Gesichtszüge. Man kann ihr die Hand geben und Hallo sagen.
Das war's aber auch schon.

4 - Mit ihr kann man anfangen, sich zu unterhalten. Auf offener Straße läuft man aber immernoch nicht neben ihr.

5 - Unterer Durchschnitt. Man kann sie ansehen und mit ihr sprechen. Man würde sie sehr betrunken nehmen, es aber danach unter keinen Umständen zugeben. Das Prinzip heisst "Resteficken".

6 - auch: drunk-fuckable. Man kann sich mit ihr auf der Strasse sehen lassen, ohne ausgelacht zu werden. Allerdings geht man mit ihr erst ab 6 Bier in die Kiste. Man würde es danach zugeben.

7 - auch: fuckable. Der obere Durchschnitt. Sie ist attraktiv, hat Qualitäten, die dich gerne in ihrer Nähe sein lassen. Brüste, lange, blonde Haare, oder ein schönes Gesicht.
Man unterhält sich gerne mit ihr. Allerdings schon mit unartigen Hintergedanken.

8 - Heiss und lecker. Eine 8 ist selten; etwas verdammt besonderes. Ihr Anblick bringt einen dazu, aufzuhören mit was auch immer man gerade getan hat, und sie zu bewundern. Selbst wenn man gerade von seinem Bier trinken wollte. Wenn überhaupt, gibt es nur sehr wenig an ihr auszusetzen.

9 - Hier beginnt die Modelklasse. Man würde sie nehmen, nachdem ein Kumpel schon drüber war.. man würde 5 Kilometer nackt durch Stacheldraht robben um ihren Schatten zu lecken.. man würde sogar das klassische Essen&Kino mit ihr durchziehen, wenn sie es so wünschte.

10 - Ein wahres Werk Gottes, wenn auch unerreichbar. Eine 10 ist so gut wie unmöglich. Ich selbst habe bisher nur eine gesehen, vor etwa zwei Jahren. So selten, dass man sie statistisch gesehen ausser acht lassen kann; wenn man allerdings eine sieht, sollte man sein Shirt über den Schritt legen, und hoffen dass die Hose nicht platzt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Nach ewiger Suche gefunden btw:

Die Itachi-Skala, falls ihr Hilfe benötigt beim Bewerten

1 - Abscheulich. Sieht aus als hätte als Kind ihr Gesicht gebrannt und man hätte es mit einer Gabel gelöscht. Meistens fett. Ihr Spiegelbild duckt sich vor ihr. Niemals würde man sich mit ihr unterhalten. Meistens muss man trotzdem öfters rüberschauen. Es ist wie ein Autounfall - man kann nicht wegsehen.

2 - im Wesentlichen eine 1 mit irgendeiner Qualität, die einen nicht sofort zum Würgen bringt. Zum Beispiel Haare auf dem Kopf, oder ein Schleier über dem Gesicht. Nicht mehr so häßlich dass man hinsehen MUSS - man kann sich bei ihr wegdrehen. Trotzdem würde man sich nie in ihrer Nähe aufhalten oder mit ihr sprechen.

3 - Ab hier kann man sie "Mensch" nennen. Man erkennt weibliche Gesichtszüge. Man kann ihr die Hand geben und Hallo sagen.
Das war's aber auch schon.

4 - Mit ihr kann man anfangen, sich zu unterhalten. Auf offener Straße läuft man aber immernoch nicht neben ihr.

5 - Unterer Durchschnitt. Man kann sie ansehen und mit ihr sprechen. Man würde sie sehr betrunken nehmen, es aber danach unter keinen Umständen zugeben. Das Prinzip heisst "Reste****en".

6 - auch: drunk-****able. Man kann sich mit ihr auf der Strasse sehen lassen, ohne ausgelacht zu werden. Allerdings geht man mit ihr erst ab 6 Bier in die Kiste. Man würde es danach zugeben.

7 - auch: ****able. Der obere Durchschnitt. Sie ist attraktiv, hat Qualitäten, die dich gerne in ihrer Nähe sein lassen. Brüste, lange, blonde Haare, oder ein schönes Gesicht.
Man unterhält sich gerne mit ihr. Allerdings schon mit unartigen Hintergedanken.

8 - Heiss und lecker. Eine 8 ist selten; etwas verdammt besonderes. Ihr Anblick bringt einen dazu, aufzuhören mit was auch immer man gerade getan hat, und sie zu bewundern. Selbst wenn man gerade von seinem Bier trinken wollte. Wenn überhaupt, gibt es nur sehr wenig an ihr auszusetzen.

9 - Hier beginnt die Modelklasse. Man würde sie nehmen, nachdem ein Kumpel schon drüber war.. man würde 5 Kilometer nackt durch Stacheldraht robben um ihren Schatten zu lecken.. man würde sogar das klassische Essen&Kino mit ihr durchziehen, wenn sie es so wünschte.

10 - Ein wahres Werk Gottes, wenn auch unerreichbar. Eine 10 ist so gut wie unmöglich. Ich selbst habe bisher nur eine gesehen, vor etwa zwei Jahren. So selten, dass man sie statistisch gesehen ausser acht lassen kann; wenn man allerdings eine sieht, sollte man sein Shirt über den Schritt legen, und hoffen dass die Hose nicht platzt.
Hmm, wie ordnet sich das in die "Last Boyscout"-Fingerskala (glaube die einzig zertifizierte Skala) ein? 🤔
"Wie viele Finger würde ich mir abhacken, wenn ich sie f..... dürfte?" 🤔
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Hmm, wie ordnet sich das in die "Last Boyscout"-Fingerskala (glaube die einzig zertifizierte Skala) ein? 🤔
"Wie viele Finger würde ich mir abhacken, wenn ich sie f..... dürfte?" 🤔

Keine Ahnung. Eigentlich war @Giko derjenige, der die Skala anno dunnemals hier präsentiert hat. Die fiel damals dem Forencrash zum Opfer, weil gewisse Bereiche des Forums, auf die ich nicht im Detail eingehe, nie reanimiert wurden. Hab nur herausgefunden, wo Giko die her hatte (er hat es hier mal erwähnt) und mit bisschen Google konnte ich sie auftreiben.

Ist die von dir erwähnte Skala noch irgendwo kreativ oder ist das effektiv 10 = würde mir zehn Finger abhacken? Falls letzteres, wird diese Zertifizierung hier im Forum nicht anerkannt und die Itachi-Skala gilt. Grund: Ich sag, dass es so ist.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Keine Ahnung. Eigentlich war @Giko derjenige, der die Skala anno dunnemals hier präsentiert hat. Die fiel damals dem Forencrash zum Opfer, weil gewisse Bereiche des Forums, auf die ich nicht im Detail eingehe, nie reanimiert wurden. Hab nur herausgefunden, wo Giko die her hatte (er hat es hier mal erwähnt) und mit bisschen Google konnte ich sie auftreiben.

Ist die von dir erwähnte Skala noch irgendwo kreativ oder ist das effektiv 10 = würde mir zehn Finger abhacken? Falls letzteres, wird diese Zertifizierung hier im Forum nicht anerkannt und die Itachi-Skala gilt. Grund: Ich sag, dass es so ist.
Du kennst kein Last Boyscout? :eek: Ich bin erschüttert...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Du kennst kein Last Boyscout? :eek: Ich bin erschüttert...

Den Film mit Bruce Willis und Damon Wayans? Kenne ich. Wusste nur bis vorher nicht mehr, dass da so ne Skala Teil davon ist. Weil die Skala verglichen mit der von Itachi nicht besonders kreativ ist. Eignet sich gut als cooler Spruch für so einen Film und gut. Wir sind hier aber im Feld der wissenschaftlichen Analyse 🧫 🧪 🧑‍🔬
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Die Itachi Skala. Das warn noch Zeiten. :D
Die 1 hätte ich noch ungefähr so hingebracht. Schön das du die ausgegraben hast.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Skala habe ich das erste Mal im Pokerstrategy-Forum gesehen, von daher ist sie auch hierher gekommen. Sefant, Giko und ich waren sicherlich nicht die einzigen, die früher dort mal waren. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Die Skala habe ich das erste Mal im Pokerstrategy-Forum gesehen, von daher ist sie auch hierher gekommen. Sefant, Giko und ich waren sicherlich nicht die einzigen, die früher dort mal waren. :D

Itachi war da Moderator, also die Skala kommt direkt von ihm soweit ich das im Kopf habe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Ich weiss, es tut weh, wenn man mit Blumenstrauss vor ihr steht und sie lacht dich nur aus. Aber darüber kann man mit einem guten Therapeuten reden.
Schön, dass deine Fantasien dich so befriedigen. War aber so, dass sie mich am Tag nach ihrer Hochzeit angebaggert hat, das Timing hätte mich misstrauisch werden lassen sollen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Schön, dass deine Fantasien dich so befriedigen. War aber so, dass sie mich am Tag nach ihrer Hochzeit angebaggert hat, das Timing hätte mich misstrauisch werden lassen sollen.

Hier im Thread befriedigt mich so einiges. Deine Beiträge gehören – no Offense – nicht dazu.
 
Oben