Wenn Bouchard weiter kommt lach ich mich tot.
Wenn Bouchard weiter kommt lach ich mich tot.
Das Foto ist aktuell und nicht 10 Jahre altes GiF
Nicht mal annähernd.Und? Immer noch eine Göttin.
Dann wählt die alten Schachteln halt endlich raus ihr Geier
Pfui Deiwel is die hässlichWenn Bouchard weiter kommt lach ich mich tot.
Dann bitte ich um Verzeihung und korrigiere mich.Das GIF stammt aus 2017
Nicht hässlich, aber auch nicht dollePfui Deiwel is die hässlich
Pfui Deiwel is die hässlich
Nicht hässlich, aber auch nicht dolle
Genau du Komiker. Ionel habe ich eingereicht. Ganz bestimmt wollte ich, dass sie auf eine Contenderin trifft. Mir gefällt Sweeney zwar auch besser, finde aber nicht, dass Patricija so ein Blowout verdient hatSweeney auch im "Losglück". Ich geh davon aus das @JL13 die Kugel gewärmt hat
Ich weiß nimma, wer auf den Poppes verwiesen hat
5 von 6, du warst so nah dran. Wobei Nummer 2 das knappste der Duelle für mich war.Duell 1: Alica scharf aber Madison macht mich gefühlt noch rattiger. Ist schon ein edles Duell.
Duell 2: Kaia ist nicht Cindy. Da muss man seinen Frieden mit finden. Heisst ja nicht, dass sie nicht oberstes Regal ist. Aber Genie ist schon Punkt für die Tennislady.
Duell 3: Wenn ich hier schreiben würde, was ich gern mit Vanessa Liebe anstellen würde, wären hier vermutlich ca. fünf Zeilen, die komplett von der Forensoftware zensiert werden würden. Was für ein Arsch. Hammer! Zu Saraceni muss ich nicht mehr viel sagen. Die drei immer gleichen Bilder, die ich recyceln muss, sind ganz gut.
Duell 4: Spätestens jetzt werd ich zum Primaten Kriege bei dem Duell echt das Bedürfnis zu Niesen, aber eher so untenrum. Bei Sydney und ihren macht es bisschen schneller „hatschi“ als bei sexy Patricija. Hat irgendwer ein Tachentuch?
Duell 5: Ich entwickle mich weiter zurück zum . Kreuk gut, aber beste Zeit vorbei. May gerne auch im April oder im Juni. Scharf.
Duell 6: Uga, Gal in Lingerie geil. Buga Bunga, Lena geiler. Kahunga uga.
War hart gegen Patricija zu stimmen…aber Sydney5 von 6, du warst so nah dran. Wobei Nummer 2 das knappste der Duelle für mich war.