Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
@JL13 hat nicht zu viel versprochen. Starke Duelle

genie-bouchard-tushy.gif
Wenn Bouchard weiter kommt lach ich mich tot.
Das Foto ist aktuell und nicht 10 Jahre altes GiF
401765175bc3552b80868574a1ddea8d,e8ce143e

JL13

Forenidiot
Sweeney auch im "Losglück". Ich geh davon aus das @JL13 die Kugel gewärmt hat
Genau du Komiker. Ionel habe ich eingereicht. Ganz bestimmt wollte ich, dass sie auf eine Contenderin trifft. Mir gefällt Sweeney zwar auch besser, finde aber nicht, dass Patricija so ein Blowout verdient hat :(

Aber ja, während der Bildersuche habe ich durchaus meine Kugeln gewärmt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gruppe 1 - Schmidt gefällt mir außerordentlich gut. Tolle Augen. Beer iss ne starke Konkurrentin.
Gruppe 2 - Stimme geht an Bouchard - ich kann mit Gerber echt nix anfangen. Die Mutter hätte auch heute hier gewonnen.
Gruppe 3 - Liebe iss echt nen Hingucker. Ich weiß nimma, wer auf den Poppes verwiesen hat - aber ja, der kann sich echt sehen lassen. Der Rest ebenso.
Gruppe 4 - Sydney Baby - ich bleib dabei. Mit den Gaudignödeln und dem Blick iss sie echt hot.
Gruppe 5 - Punkt an Kreuk. Mit May kann ich nicht viel anfangen, sicher hübsch, aber irgendwie .... langweilig.
Gruppe 6 - Lena iss einfach immer noch ein absoluter Hingucker. Gadot sicherlich hot - leider die Gegnerin zu stark.

JL13

Forenidiot
Duell 1: Alica scharf aber Madison macht mich gefühlt noch rattiger. Ist schon ein edles Duell.

Duell 2: Kaia ist nicht Cindy. Da muss man seinen Frieden mit finden. Heisst ja nicht, dass sie nicht oberstes Regal ist. Aber Genie ist schon 🔥 Punkt für die Tennislady.

Duell 3: Wenn ich hier schreiben würde, was ich gern mit Vanessa Liebe anstellen würde, wären hier vermutlich ca. fünf Zeilen, die komplett von der Forensoftware zensiert werden würden. Was für ein Arsch. Hammer! 🔨 Zu Saraceni muss ich nicht mehr viel sagen. Die drei immer gleichen Bilder, die ich recyceln muss, sind ganz gut.

Duell 4: Spätestens jetzt werd ich zum Primaten 🦍 Kriege bei dem Duell echt das Bedürfnis zu Niesen, aber eher so untenrum. Bei Sydney und ihren 🍉 macht es bisschen schneller „hatschi“ als bei sexy Patricija. Hat irgendwer ein Tachentuch?

Duell 5: Ich entwickle mich weiter zurück zum 🐒. Kreuk gut, aber beste Zeit vorbei. May gerne auch im April oder im Juni. Scharf.

Duell 6: 🦧 Uga, Gal in Lingerie geil. Buga Bunga, Lena geiler. Kahunga uga.

Gladio

Mesmerising Measures
Keine Frage wer hier weiter kommt.
giphy.gif

●Madison
●Kaia
●Erika
●Patricija
●Isabel
●Lena

giphy.gif

:D

Cudi

A, B, C und die 6
Duell 1: Alica scharf aber Madison macht mich gefühlt noch rattiger. Ist schon ein edles Duell.

Duell 2: Kaia ist nicht Cindy. Da muss man seinen Frieden mit finden. Heisst ja nicht, dass sie nicht oberstes Regal ist. Aber Genie ist schon 🔥 Punkt für die Tennislady.

Duell 3: Wenn ich hier schreiben würde, was ich gern mit Vanessa Liebe anstellen würde, wären hier vermutlich ca. fünf Zeilen, die komplett von der Forensoftware zensiert werden würden. Was für ein Arsch. Hammer! 🔨 Zu Saraceni muss ich nicht mehr viel sagen. Die drei immer gleichen Bilder, die ich recyceln muss, sind ganz gut.

Duell 4: Spätestens jetzt werd ich zum Primaten 🦍 Kriege bei dem Duell echt das Bedürfnis zu Niesen, aber eher so untenrum. Bei Sydney und ihren 🍉 macht es bisschen schneller „hatschi“ als bei sexy Patricija. Hat irgendwer ein Tachentuch?

Duell 5: Ich entwickle mich weiter zurück zum 🐒. Kreuk gut, aber beste Zeit vorbei. May gerne auch im April oder im Juni. Scharf.

Duell 6: 🦧 Uga, Gal in Lingerie geil. Buga Bunga, Lena geiler. Kahunga uga.
5 von 6, du warst so nah dran. Wobei Nummer 2 das knappste der Duelle für mich war. ;)

Oben