Duell 1: Alica Schmidt
Schmidt ist jetzt nicht eine meiner Favs, aber schön isse schon, da gibt es nix. Die Augen sind mir fast schon zu blau, der Körper ist aber der Hammer!
Duell 1: Madison Beer
Beer hat weichere Körperformen, ohne in irgendeiner Form unfit zu wirken. Mich stört eher auf manchen Pics ihr Gesicht. Zuviel Make-up, hat sie das nötig? Ich mag das nicht.
Enges Rennen, Schmidt zieht auf den letzten Metern mit raumgreifenden Schritten davon.
Duell 2: Genie Bouchard
Genie außer Form oder past prime? Optisch sehe ich das nicht so... nach wie vor der richtige Mix aus süß und sexy.
Duell 2: Kaia Gerber
Kaia hätte viel mehr Potential als sie zeigt. Eine Woche mal richtig gut essen oder überhaupt mehr als 500 Kalorien zu sich führen würden den Ärmchen, Beinchen und Wängchen gut tun. Das Gesicht sonst toll, wenn auch nicht in einer eigenen Liga wie bei CC.
Würde es Genie noch schaffen, ein Ass zu servieren? Jedenfalls steht es hier 15:0 für den Kanada-Express.
Duell 3: Vanessa Liebe
Die wenigen Bilder die es gibt gefallen mir sehr gut. Schöne junge Frau, ohne der absolute Oberstunner für mich zu sein.
Duell 3: Erika Saraceni
Hat diese junge Dame echt schon was an den Lippen machen lassen? Würde gerne mal Live-Bilder sehen um das zu verifizieren. Abgesehen davon, dass sie mir zu jung wirkt, könnte sie anhand einiger Pics locker weiterkommen. Aber so bleiben Zweifel.
Bei Liebe sieht man, was man bekommt. Vielleicht eher die Girl next door Deluxe Version, aber das kann ja auch sehr nett sein.
Duell 4: Sydney Sweeney
Eieiei, auch wenn ich bei dem Sweeney-Hype hier gleich wohl zum MHP werde: Ich sehe einfach nicht, was an ihr speziell sein soll... Körper top, keine Frage, aber das Gesicht ist eher aus der Kategorie good from far but far from good. Einfach gar nicht mein Geschmack.
Duell 4: Patricija Ionel
Ionel braucht sich mit ihrem Körper nicht zu verstecken. Überhaupt nicht. Tolle Figur, perfekte Rundungen. Das Gesicht ist auch schön, tolles Lächeln.
Ionel hat 10 cm Größenvorteil, bei ähnlichem Körperbau vielleicht eine Cupsize weniger, und das deutlich schönere Gesicht. Normal sollte Ionel klar weiterkommen.
Duell 5: Kristin Kreuk
Kreuk ist noch immer eine wahnsinnig schöne Frau, vor allem ist sie nicht so beliebig austauschbar, sondern hat hohen Wiedererkennungswert.
Verstehe es absolut, wenn hier die U30-Fraktion mit ihr nicht so viel anfangen kann oder sie ihr zu alt ist. Für mich ist sie nach wie vor toll und begehrenswert.
Duell 5: Isabel May
May ist ne Süße, keine Frage. Sie ist eine der positiveren Neuerscheinungen hier. Ziemlich hübsches Gesicht und guter Körper.
Kreuk ist hier close but clear vorne. Sie ist tendenziell einfach mehr mein Typ.
Duell 6: Lena Gercke
Sie ist so etwas wie der Prototyp des deutschen, blonden und blauäugigen Mädels. Ich war nie großer Fan von ihr, aber sie ist selbstredend ein gutes Gesamtpaket und eine schöne Frau.
Duell 6: Gal Gadot
In ihren Zwanzigern war Gal sicher ein pretty gal mit allen Tools, die es braucht. Zehn Jahre später ist der Zauber ein wenig verflogen. Noch immer okay, aber hier imho keine echte Contenderin mehr.
Eigentlich wäre Gadot eher mein Fall. Aber sie hat ihre beste Zeit nun wohl doch hinter sich. Zwischen beiden Damen liegen nur drei Jahre; da hat sich Lena deutlich besser gehalten!