Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

G-SUS

Bankspieler
Gruppe 1 - Alicia. An Madison wurde leider zu viel herumgedoktert.
Gruppe 2 - Die zwei Foren-Lieblinge. Ich entscheide mich für Crawfords Tochter.
Gruppe 3 - Klares Ding, Vanessa Liebe. Eine der Entdeckungen der Wahl!
Gruppe 4 - Sydney meilenweit.
Gruppe 5 - Mit May kann ich nicht viel anfangen, aber gegen Langeweile Kreuk? Klares Ding.
Gruppe 6 - Wonderwoman ftw

LeZ

Bankspieler
Schmidt - hot, attraktiv, toller Körper, no trash.
Beer - Trash.

Bouchard - Gesicht leider stark gealtert, Körper immer noch top.
Gerber - die Mutter war super, sie hat leider den "Modelkörper" ala Lagerfeld mit BMI -5 verinnerlicht. Deshalb weigere ich mich, für sie zu stimmen.

Liebe - toll. Gesicht, Körper super, scheint nett zu sein. Kein Punktabzug. Wäre nicht schlimm, wenn sie weiterkommt.
Saraceni - wird langsam mit Ü18 zur Killerollen, ansonsten Nase an Nase mit Liebe. Bekommt den Italiana-Bonuspunkt und ist damit im Photofinish weiter.

Sweeney - P0rn0.
Ionel - heiße Tänzerin, nicht ganz p0rn0.

Kreuk - ich kann physisch nicht gegen Kreuk stimmen, obwohl May von mir eingereicht ist und sie nicht mehr ganz prime ist. Hottest Ü40 ever. :saint:
May - auf den Bildern mit Wuschel-Bob einfach top, 10/10.

Gercke - sah mal kurz sehr verlebt aus, hat sich aber wieder gefangen. Immer noch attraktiv, auch wenn sie keine Bombe mehr ist wie mit 20.
Gadot - sieht inzwischen aus wie ne junge 50erin. Ist dann leider nicht mehr auf Wonderwoman-Niveau. :(

danifan

Bankspieler
Hottie Alica schlägt das künstliche Püppchen so deutlich wie Hummels auf der Tartanbahn.

Gerber ist basic, dann doch lieber den Klassiker Genie.

Bei dieser Erika gibt es keine Chance für die Liebe (ja, auf den Pun bin ich stolz :D)

Jemand schrieb was von Losglück, als ob Sydney bei diesem Teilnehmerfeld Losglück bräuchte lol.

Hab mir May nicht mal richtig angeschaut, aber ich musste mich nicht übergeben und Krücke Kreuk gehört endlich raus.

Beide okay aber nicht besonders. Knappes Höschen für Gal.

LeZ

Bankspieler
Auf den aktuellen Bildern schon. Auf Ende 40 lasse ich mich runterhandeln, aber verglichen mit der 43jährigen Jennifer Aniston wirkt sie alt. Menschlich habe ich nix gegen Frau Gadot, ist eher mein Typ.

1731369635740.png
740full-gal-gadot.jpg
aniston-mtv-awards-01.jpg

JL13

Forenidiot
Bei Genie und Kaia ist es eng. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung:

IMG_2110.jpeg
IMG_2111.jpeg

IMG_2112.jpegIMG_2113.jpeg

strodini

Bankspieler
Gruppe 1 - An sich ist Madison nen scharfes Gerät, aber mir dann doch zu zierlich. Alicia habe ich hingegen nie komplett abfeiern können. Körpertechnisch schon eine Wucht, Gesicht ist auch hübsch. Holt hier den Punkt, aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein.
Gruppe 2 - Not gegen Elend. Genie ist done und hat die beste Zeit hinter sich. Den Hype um Kaia will ich nicht verstehen. Viel zu dürr und besonders hübsch auch nicht. Hätte sie nicht die Mutter würde keiner Fotos von ihr machen. Dann doch lieber Genie, die wenigstens noch nen Mörder Körper hat. Aber bitte dann in der nächsten Runde raus.
Gruppe 3 - Von beiden gibt es nicht sooo viel Bild Material. Habe die kleine Italienerin in den letzten Runden fleißig bepunktet, die Süße hat was feuriges, das mir gefällt. Aber Frau Liebe schreit ja nach Paarungsversuchen. Tolles Gerät, welches mein Blut etwas stärker in Wallungen bringt!
Gruppe 4 - Klare Sache, Patricija holt mich nicht ab. Alles hübsch und gut, aber nicht mein Fall. Sweeney zu Recht Contenderin hier, auch wenn die Augen nicht Champions League sind. Finde sie insgesamt dennoch heiß und liebe es, dass sie ihre Prachtglocken immer fleißig zur Show stellt!
Gruppe 5 - Kreuk ist hier irgendwie fehl am Platz. Hoffentlich war es das mit ihr in dieser runde. Dann doch lieber Frau May, die aber gerne an den Oberschenkelvolumina arbeiten darf!
Gruppe 6 - Ich bin kompletter Gadot Fan. Top Wahl gewesen für Wonder Woman und in den Filmen hat sie auch körpertechnisch genau die richtigen Akzente gesetzt (Stichwort Oberschenkel einer Kriegerin würdig). Dennoch ist sie im Jahr 2024 etwas weg von der Form. Daher Punkt an die ewige Lena, norddeutsch nüchtern einfach ne süße.

El Demoledor

Bankspieler
Duell 1: Alica Schmidt
Schmidt ist jetzt nicht eine meiner Favs, aber schön isse schon, da gibt es nix. Die Augen sind mir fast schon zu blau, der Körper ist aber der Hammer!

Duell 1: Madison Beer
Beer hat weichere Körperformen, ohne in irgendeiner Form unfit zu wirken. Mich stört eher auf manchen Pics ihr Gesicht. Zuviel Make-up, hat sie das nötig? Ich mag das nicht.

Enges Rennen, Schmidt zieht auf den letzten Metern mit raumgreifenden Schritten davon.

Duell 2: Genie Bouchard
Genie außer Form oder past prime? Optisch sehe ich das nicht so... nach wie vor der richtige Mix aus süß und sexy.

Duell 2: Kaia Gerber
Kaia hätte viel mehr Potential als sie zeigt. Eine Woche mal richtig gut essen oder überhaupt mehr als 500 Kalorien zu sich führen würden den Ärmchen, Beinchen und Wängchen gut tun. Das Gesicht sonst toll, wenn auch nicht in einer eigenen Liga wie bei CC.

Würde es Genie noch schaffen, ein Ass zu servieren? Jedenfalls steht es hier 15:0 für den Kanada-Express.

Duell 3: Vanessa Liebe
Die wenigen Bilder die es gibt gefallen mir sehr gut. Schöne junge Frau, ohne der absolute Oberstunner für mich zu sein.

Duell 3: Erika Saraceni
Hat diese junge Dame echt schon was an den Lippen machen lassen? Würde gerne mal Live-Bilder sehen um das zu verifizieren. Abgesehen davon, dass sie mir zu jung wirkt, könnte sie anhand einiger Pics locker weiterkommen. Aber so bleiben Zweifel.

Bei Liebe sieht man, was man bekommt. Vielleicht eher die Girl next door Deluxe Version, aber das kann ja auch sehr nett sein.

Duell 4: Sydney Sweeney
Eieiei, auch wenn ich bei dem Sweeney-Hype hier gleich wohl zum MHP werde: Ich sehe einfach nicht, was an ihr speziell sein soll... Körper top, keine Frage, aber das Gesicht ist eher aus der Kategorie good from far but far from good. Einfach gar nicht mein Geschmack.

Duell 4: Patricija Ionel
Ionel braucht sich mit ihrem Körper nicht zu verstecken. Überhaupt nicht. Tolle Figur, perfekte Rundungen. Das Gesicht ist auch schön, tolles Lächeln.

Ionel hat 10 cm Größenvorteil, bei ähnlichem Körperbau vielleicht eine Cupsize weniger, und das deutlich schönere Gesicht. Normal sollte Ionel klar weiterkommen.

Duell 5: Kristin Kreuk
Kreuk ist noch immer eine wahnsinnig schöne Frau, vor allem ist sie nicht so beliebig austauschbar, sondern hat hohen Wiedererkennungswert.
Verstehe es absolut, wenn hier die U30-Fraktion mit ihr nicht so viel anfangen kann oder sie ihr zu alt ist. Für mich ist sie nach wie vor toll und begehrenswert.

Duell 5: Isabel May
May ist ne Süße, keine Frage. Sie ist eine der positiveren Neuerscheinungen hier. Ziemlich hübsches Gesicht und guter Körper.

Kreuk ist hier close but clear vorne. Sie ist tendenziell einfach mehr mein Typ.

Duell 6: Lena Gercke
Sie ist so etwas wie der Prototyp des deutschen, blonden und blauäugigen Mädels. Ich war nie großer Fan von ihr, aber sie ist selbstredend ein gutes Gesamtpaket und eine schöne Frau.

Duell 6: Gal Gadot
In ihren Zwanzigern war Gal sicher ein pretty gal mit allen Tools, die es braucht. Zehn Jahre später ist der Zauber ein wenig verflogen. Noch immer okay, aber hier imho keine echte Contenderin mehr.

Eigentlich wäre Gadot eher mein Fall. Aber sie hat ihre beste Zeit nun wohl doch hinter sich. Zwischen beiden Damen liegen nur drei Jahre; da hat sich Lena deutlich besser gehalten!

JabAndGrab

Bankspieler
Duell 1: Alica Schmidt

Wie schon geschrieben: Schöne, sexy Frau, aber nicht mein Typ.

Duell 1: Madison Beer

Zu künstlich und Insta-mäßig unterwegs, aber mehr mein Typ.

Duell 2: Genie Bouchard

Guter Körper, Gesicht absolut durchschnittlich. Keine Ahnung, was so viele hier an ihr finden.

Duell 2: Kaia Gerber

Ja, zu dünn und zu wenige Rundungen. Aber Gesicht ist Champions League.

Duell 3: Vanessa Liebe

Ich hab nur diesen ätzenden Song von Rosenstolz im Ohr.

Duell 3: Erika Saraceni

Hübscheres Gesicht als ihre Konkurrentin, daher kriegt sie von mit hier den Punkt.

Duell 4: Sydney Sweeney

Nur der Körper ist geil, Gesicht ist Dorfmatratzen-Level.

Duell 4: Patricija Ionel

Auch nicht ein Fall, aber sie ist hübscher.

Duell 5: Kristin Kreuk

Hat ihre Prime hinter sich und ist wohl nur aus Nostalgie-Gründen noch dabei.

Duell 5: Isabel May

Hübsch und hat die Jugend auf ihrer Seite.

Duell 6: Lena Gercke

So überbewertet wie sie ist wohl kaum eine zweite Frau in Germany. Wie eine lebendig gewordene Schaufensterpuppe, nur war Kim Cattrall in dem Film Mannequin aus den 80ern, wo dies der Handlung entspricht, ein ganz andere Level.

Duell 6: Gal Gadot

Will der eigentlich keinen Punkt geben, aber gegen das blonde Nichts kriegt sie von mir doch einen Punkt.

Beer, Gerber, Saraceni, Ionel, May und Gadot mit den Punkten.

erminator

Bankspieler
Harte Entscheidungen hier. Die ewige Gadot raus, Lieblinge wie Genie und Kreuk ebenfalls. Lässt noch mehr Drama erahnen (vermutlich morgen?)

Oben