Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Ferenc H.

Bankspieler
- Und? Wie läuft die Miss-Wahl?
- Ach... im Moment unterhalten sich ein paar Typen über weibliche Hormone und Verhütungsmethoden und die heißesten Frauen sind schon alle ausgeschieden. Läuft also wie immer
- Ah okay

good-morning-goat.gif
Klar, unsympathische Tanten die selbstverliebt ins Handy Schauen und null Austrahlung haben

1732274992656.gif

erminator

Bankspieler
Ich muss es zwar nicht betonen, aber ich bin immer Team "große Oberweite". Dies darf aber niemals auf Kosten der Pille sein, daher hier der Appell: Verhütet ohne Pille. Die Auswirkungen auf den weiblichen Körper rechtfertigen keinen Sex ohne Kondom!

Bro, was hat das mit meiner Aussage zu tun? Viele Mädels nehmen diese "netten" Nebenwirkungen nun mal bewusst in Kauf und ich glaube nicht dass irgendein Mann da ein Mitspracherecht hat und unter normalen Umständen auch nie haben sollte.

Kinski

total entspannt
wird die pille erst seit 10 jahren genommen? in meiner jugend haben die auch schon alle mädels gehabt, aber solche raketen titten wie leni hatten die trotzdem nicht. ihre mutter hat aber auch schon gute melonen, und irgendwo auf flavios seite ist sicher auch noch ne italienische omi mit großen quarktaschen zu finden.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Pills macht auch nen dicken Hintern. Pfft, keene Ahunung von Weibaan habta.

Oben