Duell 1: Gonzales ist eigentlich echt scharf, aber wirkt mir in den letzten Monaten auch recht künstlich im Gesicht. Schade. Da is Morrone das komplette Gegenteil, gibt es doch recht viele Bilder mit recht wenig Paste im Gesicht. Hauen mich beide nicht um aber am Ende gehe ich mit Morrone, die auch körpertechnisch ordentlich unterwegs ist und mit Natürlichkeit glänzt.
Duell 2: Dua kann schon recht scharf sein, aber mir ist sie zu herb teilweise im Gesicht. Hailee ist ne sweete, ohne groß aufzufallen. Hat starke Bilder und hat was von natural beauty und Sonnenschein, Punkt für sie!
Duell 3: Komisches Duell an dieser Stelle des Wettkampfs. Sehe beide nicht so stark, da der Zauber bei Margot irgendwie bei mir verflogen ist und wir nicht über die Peak sprechen. Winnick mit ihren 47 Jährchen vielleicht auch etwas fehl am Platz, aber herrje, was ist das denn, klein Strodini macht sich da doch mehr bemerkbarer als bei Margot. Winnick strahlt schon starke Milf Vibes aus. So ein bisschen wie damals in der Pubertät, da gab es auch immer mindestens eine Mutter von nem Freund, die man scharf fand (ich denke da an dich, Jutta!). Bei Winnick bin ich wieder in der Pubertät und scharf auf die Mutter eines Freundes, daher kriegt sie in dem Duell den Punkt von mir! Könnte auch daran liegen, dass Jutta ebenfalls blond war.
Duell 4: Hermione habe ich in der letzten Runde als britische Schönheit bezeichnet, die mir null zusagt. Also hübsch und alles, klar. Aber die Frauen von der Insel sind meistens nicht meins, so auch hier. Dann halt mit der etwas gehypten Ana, die ja doch dann am Ende zu den attraktiveren Geschöpfen dieses Planeten zählt.
Duell 5: Also beide machen mich hier schon rattig, scharfe Damen haben wir hier zu bewundern. Die Attribute sind da recht ähnlich: hübsch, guter Körper, südländisch, nicht zu dürr. Me gusta! Am Ende gehe ich mit Rebecca, die besseres Bildmaterial präsentiert.
Duell 6: Bei Zendaya muss ich nicht weiter in die Recherche eintauchen. Finde an der Frau nichts, was einen Punkt in dieser ehrwürdigen Wahl rechtfertigen würde. Also sie ist nicht hässlich oder so, aber bei mir springt da einfach kein Funke über. Dann lieber Mitsou, das Bild am Strand ist schon exorbitant, tolles Gesicht. Muss mehr Bildmaterial liefern, um hier mal groß rauszukommen aber der Anfang ist gemacht!
Duell 7: Mit Frau May kann ich so gar nichts anfangen. Sie ist in meinen Augen der Begriff von Frau, den ich einfach nicht attraktiv finden kann: recht klein, sehr schlank, Brüste ala Igelnasen. Gesicht ist nett, keine Frage, aber mit dem Rest kann ich nicht arbeiten. Michelle ist jetzt auch nicht der Inbegriff von üppig, aber dann doch eher Frau als das "Kind" May.
Duell 8: Für beide dürfte eigentlich hier mal Schluss sein, so kommt eine weiter. Naja. JLaw ist versaut, sonst würde es nicht fappening Material geben. In meiner Welt ist das ein Pluspunkt für sie. Mir gefällt auch, dass sie wandelbar scheint, obwohl mir ihr aktueller Style mit dem komischen Pony nicht gefällt. Lena ist dagegen alltime nice. Gibt zwar keine Bilder von ihrem Pfläumchen, aber bei dem Gesamtpaket wird das auch schon zum anbeißen sein. Daher Punkt an uns Lena!
@JL13 zur Hilfe, irgendwie habe ich Trottel nur die letzten drei Duelle bepunktet. Kannst du aushelfen?