Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Alica Schmidt

• Duell 1: Clara Fernández

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 2: Camila Morrone

• Duell 3: Beatrice Barichella

• Duell 3: Madalyn Cline

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 4: Ana de Armas

• Duell 5: Margot Robbie

• Duell 5: Lena Gercke

• Duell 6: Vanessa Liebe

• Duell 6: Mitsou Jung

• Duell 7: Sara Sampaio

• Duell 7: Hailee Steinfeld

• Duell 8: Michelle Randolph

• Duell 8: Sydney Sweeney

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Zuerstmal muss man sagen - das sind alles attraktive Frauen ab dieser Runde.
Duell 1: Eiza - beide nen tollen Körper, aber Eiza ist ausdrucksstärker.
Duell 2: Etwas schwächer. Hailee setzt sich durch.
Duell 3: Monsterduell für mich. Margot bleibt ne Göttin.
Duell 4: nochmal Monsterduell - Ana wie Margot. Corfield bleibt aber echt ne Entdeckung Sehr süss.
Duell 5: Bagnol packt mich immer noch nicht. Hier gehe ich mit Barichella.
Duell 6: bin bei Jung, einfach natürlicher. Sticht hier exotisch aus.
Duell 7: Randolph für mich ordentlich vorne. May hübsch, aber eben nicht mehr.
Duell 8: hier bin ich hauchdünn bei Lena, die einfach ein sehr schöne Frau ist. Jennifer einfach wahnsinnig sympathisch - aber darauf kommt es hier leider nicht an.

LeZ

Bankspieler
Ich bin immer noch der Meinung, dass diverse Leute ein schweres Augenleiden haben, wenn man sich anhören muss wer alles ein "hässliches" Gesicht hat. Oder so ein genetisches Ding wo Aborigines der Meinung sind, dass prime Alba ein unterernährtes Frettchen ist.

El Demoledor

Bankspieler
Duell 1: Eiza González
Gonzalez war vor einigen Jahren eine wirklich schöne Frau und ziemlich heiß. Dann hat sie offenbar angefangen, etwas nachzuhelfen. Jedenfalls ist ihr Gesicht jetzt ziemlich tot, ihre Mimik kaum noch vorhanden. In der aktuellen Verfassung chancenlos.

Duell 1: Camila Morrone
Bei Morrone ist es auch so, dass sie früher richtig süß war. Zuletzt hat sie auch schon abgebaut. Irgendwas gefällt mir da nicht mehr, ich kann es auch nicht in Worte fassen.

Sind wir hier wirklich kurz vor der Endphase, in der Runde der letzten 32?
Ganz schwaches Duell, Morrone liegt ganz knapp vorne.

Duell 2: Hailee Steinfeld
Mit Steinfeld steigt das Niveau. Sie ist wandelbar, hat einen Wiedererkennungswert und wirkt deutlich frischer als die beiden Kandidatinnen zuvor. Vielleicht keine Sieg-Kandidatin, aber hier steht sie zurecht.

Duell 2: Dua Lipa
Dua ist mein Fav unter den Musikerinnen der U30-Fraktion. Optisch ist sie mir im Gesicht einen Tick zu herb, der Körper ist natürlich trotz recht kleiner Cupsize brachial gut.

Deutlich besseres Duell. Steinfeld ist close but clear vorne.

Duell 3: Margot Robbie
Robbie konnte mich optisch noch nie so ganz catchen, obwohl sie schon eine ziemlich attraktive Frau ist. Blondes Haar und schöne blaue Augen, Körper auch sehr gut, objektiv ist an ihr nix falsch.

Duell 3: Katheryn Winnick
Winnick ist ebenfalls ne Blondine, hat aber prinzipiell ein in meinen Augen deutlich hübscheres Gesicht. Körperlich auch auf hohem Niveau unterwegs, aber eben auch schon 47.

Am Ende sind die 13 Jahre Altersunterschied doch entscheidend zugunsten von Robbie. Aber es war knapp, sehr knapp.

Duell 4: Hermione Corfield
Corfield ist hier eine chancenreiche Außenseiterin im Wettbewerb. Ich finde sie ausgesprochen hübsch, weil sie wirklich überhaupt keine Schwachstelle hat. Es ist bei ihr keine Liebe auf den ersten Blick, aber je länger man sie betrachtet, desto mehr gewinnt sie. Starkes Gesamtpaket, eine der letzten verbliebenen echten Klasse-Frauen im Feld!

Duell 4: Ana de Armas
De Armas ist hier eine der Starlets des Forums. Mir erschließt sich nach wie vor nicht so ganz wieso... Ihre Augen sind toll, das Gesicht auf manchen Pics auch wirklich schön, der Körper gut, aber nicht top. Eigentlich sollte spätestens hier Schluß sein.

Corfield ist aktuell schon klar besser und wird mutmaßlich auch deutlich besser weiter altern. Klare Sache für mich, die Londonerin ist vorne.

Duell 5: Rebecca Bagnol
Ich komme auf ihren Blick einfach nicht klar... soll das schmollend oder streng wirken? Auf mich wirkt es einfach aufgesetzt und ist ein echter Stimmungskiller. Natürlich ist der Körper toll, aber was nützt mir das, wenn ich nicht in ein Gesicht schauen kann?

Duell 5: Beatrice Barichella
Barichella kann mich auch nicht überzeugen. Ihr Körper ist okay, sie ist nicht gerade die Größte, und das Gesicht ist gut, aber nicht top.

Das Insta- und OnlyFans-Duell ist dann wohl eher was für die Jüngeren hier im Forum. Ich kann beiden nix abgewinnen und wundere mich, welch tolle Frauen hier schon an der Seitenlinie stehen und draußen sind.
Meine niederen Instinkte wären bei Bagnol, aber das Gesicht spricht für Barichella. Die bekommt ohne Leidenschaft meinen Punkt.

Duell 6: Zendaya
Zendaya ist wohl eine der letzten hier, die ein wenig exotische Vibes aufkommen lässt. Auf den besten Pics eine Göttin, auf manch anderen zu abgedreht. Sie hat einen formidablen Körper, das ist klar. Das Gesicht ist wenn sie bei Natürlichkeit bleibt auch schön anzusehen. Ob es für ganz vorne reicht, ist aber fraglich.

Duell 6: Mitsou Jung
Jung ist eine der besseren Neuentdeckungen dieses Jahr. Ihr Gesicht spricht mich sehr an. Beim Körper kann ich auch keine Handicaps feststellen, die von einigen ausgemachte fehlende Oberweite oder wie ich mich erinnere "Knabenkörper" ist schon ulkig, wundert mich bei dem Geschmack hier aber gar nicht. Schöne schlanke Frau, die mit Natürlichkeit punktet.

Das weitaus beste Duell diese Runde, auch ein Duell der Gegensätze. Ich bin unentschlossen, gehe dann aber doch den exotischer anmutenden Weg mit Zendaya.

Duell 7: Michelle Randolph
Randolph ist eine der außergewöhnlich hübschen Blondinen. Die gefiel mir von Beginn, hat ein schönes Gesicht, einen tollen Körper und ein bezauberndes Lächeln. Sie kommt sehr positiv und sympathisch rüber und sollte hier jetzt große Chancen haben.

Duell 7: Isabel May
May ist so diejenige, die sich hier irgendwie durchmogeln konnte. So wirkt es zumindest auf mich. Ich sehe da keine besondere Beauty... alles okay und auf gutem Niveau, aber mir fehlt da komplett der Extragang.

Das sollte ein Spaziergang für Belle Michelle werden.

Duell 8: Lena Gercke
Lena war nie so mein Typ, aber ich habe immer gesagt, dass sie objektiv sowas wie der Prototyp des hübschen, blonden deutschen Mädels ist. Sie ist jetzt aber doch etwas in die Jahre gekommen, von daher wundert es mich, dass sie nun hier weiter kommt als früher.
Wie gesagt nicht mehr auf dem Niveau von vor 10 Jahren, aber noch immer ne schöne Frau.

Duell 8: Jennifer Lawrence
Bei J-Law bin ich so ein bisschen zwiegespalten. Sie ist optisch nicht der Benchmark, aber sie hat doch gute Tools, und sie ist definitiv eine sehr interessante Frau mit eigenem Charme.

Gercke ist die vielleicht besser aussehende Frau, aber Lawrence ist insgesamt einfach mehr mein Typ.

Cudi

A, B, C und die 6
Jennifer Lawrence ist ernsthaft noch dabei und führt auch noch? :panik:

Suchen wir hier Miss Halbwegs Sympathisch 2024 oder was? :LOL:

strodini

Bankspieler
Duell 1: Gonzales ist eigentlich echt scharf, aber wirkt mir in den letzten Monaten auch recht künstlich im Gesicht. Schade. Da is Morrone das komplette Gegenteil, gibt es doch recht viele Bilder mit recht wenig Paste im Gesicht. Hauen mich beide nicht um aber am Ende gehe ich mit Morrone, die auch körpertechnisch ordentlich unterwegs ist und mit Natürlichkeit glänzt.
Duell 2: Dua kann schon recht scharf sein, aber mir ist sie zu herb teilweise im Gesicht. Hailee ist ne sweete, ohne groß aufzufallen. Hat starke Bilder und hat was von natural beauty und Sonnenschein, Punkt für sie!
Duell 3: Komisches Duell an dieser Stelle des Wettkampfs. Sehe beide nicht so stark, da der Zauber bei Margot irgendwie bei mir verflogen ist und wir nicht über die Peak sprechen. Winnick mit ihren 47 Jährchen vielleicht auch etwas fehl am Platz, aber herrje, was ist das denn, klein Strodini macht sich da doch mehr bemerkbarer als bei Margot. Winnick strahlt schon starke Milf Vibes aus. So ein bisschen wie damals in der Pubertät, da gab es auch immer mindestens eine Mutter von nem Freund, die man scharf fand (ich denke da an dich, Jutta!). Bei Winnick bin ich wieder in der Pubertät und scharf auf die Mutter eines Freundes, daher kriegt sie in dem Duell den Punkt von mir! Könnte auch daran liegen, dass Jutta ebenfalls blond war.
Duell 4: Hermione habe ich in der letzten Runde als britische Schönheit bezeichnet, die mir null zusagt. Also hübsch und alles, klar. Aber die Frauen von der Insel sind meistens nicht meins, so auch hier. Dann halt mit der etwas gehypten Ana, die ja doch dann am Ende zu den attraktiveren Geschöpfen dieses Planeten zählt.
Duell 5: Also beide machen mich hier schon rattig, scharfe Damen haben wir hier zu bewundern. Die Attribute sind da recht ähnlich: hübsch, guter Körper, südländisch, nicht zu dürr. Me gusta! Am Ende gehe ich mit Rebecca, die besseres Bildmaterial präsentiert.
Duell 6: Bei Zendaya muss ich nicht weiter in die Recherche eintauchen. Finde an der Frau nichts, was einen Punkt in dieser ehrwürdigen Wahl rechtfertigen würde. Also sie ist nicht hässlich oder so, aber bei mir springt da einfach kein Funke über. Dann lieber Mitsou, das Bild am Strand ist schon exorbitant, tolles Gesicht. Muss mehr Bildmaterial liefern, um hier mal groß rauszukommen aber der Anfang ist gemacht!
Duell 7: Mit Frau May kann ich so gar nichts anfangen. Sie ist in meinen Augen der Begriff von Frau, den ich einfach nicht attraktiv finden kann: recht klein, sehr schlank, Brüste ala Igelnasen. Gesicht ist nett, keine Frage, aber mit dem Rest kann ich nicht arbeiten. Michelle ist jetzt auch nicht der Inbegriff von üppig, aber dann doch eher Frau als das "Kind" May.
Duell 8: Für beide dürfte eigentlich hier mal Schluss sein, so kommt eine weiter. Naja. JLaw ist versaut, sonst würde es nicht fappening Material geben. In meiner Welt ist das ein Pluspunkt für sie. Mir gefällt auch, dass sie wandelbar scheint, obwohl mir ihr aktueller Style mit dem komischen Pony nicht gefällt. Lena ist dagegen alltime nice. Gibt zwar keine Bilder von ihrem Pfläumchen, aber bei dem Gesamtpaket wird das auch schon zum anbeißen sein. Daher Punkt an uns Lena!

@JL13 zur Hilfe, irgendwie habe ich Trottel nur die letzten drei Duelle bepunktet. Kannst du aushelfen?

strodini

Bankspieler
die ist so langweilig und durchschnittlich, genau das richtige für sportforen. da kommt der club der ahnungslosen (der sich aber für den club der checker hält) natürlich auf seine kosten.
ah, der Oberchecker persönlich mit der ewiglahmen Ansage. Kann verstehen, dass es bei dir ausreicht, wenn ne Frau etwas lasziv mit dem Hintern wackelt und bei dir alle Synapsen durchgehen.

JL13

Forenidiot
ah, der Oberchecker persönlich mit der ewiglahmen Ansage. Kann verstehen, dass es bei dir ausreicht, wenn ne Frau etwas lasziv mit dem Hintern wackelt und bei dir alle Synapsen durchgehen.
Bro... Steinfeld > Lipa ist ein Grund zur Einweisung. Also lass gut sein hier. Der einzige, bei dem das tolerierbar ist, ist @erminator. Der ist verrückt und ausserdem blind vor W*chsen

JL13

Forenidiot
die ist so langweilig und durchschnittlich, genau das richtige für sportforen. da kommt der club der ahnungslosen (der sich aber für den club der checker hält) natürlich auf seine kosten.
Ihr seid zwei Conaisseure, die Eilish zu schätzen wissen. Also habt euch gefälligst wieder lieb ihr Deppen.

strodini

Bankspieler
Bro... Steinfeld > Lipa ist ein Grund zur Einweisung. Also lass gut sein hier. Der einzige, bei dem das tolerierbar ist, ist @erminator. Der ist verrückt und ausserdem blind vor W*chsen
Naja, ich habe ja nichts gegen bestimmte Takes, aber anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen bei einer Dua Lipa, welche männliche Gesichtszüge hat und bisschen den Hintern auf der Bühne schwingt um sexy zu sein, da fühle ich mich angesprochen. Am Ende siegt die Demokratie.

JL13

Forenidiot
Naja, ich habe ja nichts gegen bestimmte Takes, aber anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen bei einer Dua Lipa, welche männliche Gesichtszüge hat und bisschen den Hintern auf der Bühne schwingt um sexy zu sein, da fühle ich mich angesprochen. Am Ende siegt die Demokratie.
Die Wahlen in den USA zeigen, dass Demokratie manchmal auch einfach Diktatur der Doofen ist. Lies aber mein zweites Zitat und dann haben wir uns hier alle wieder lieb. Ja?!

Kinski

total entspannt

achso, kommt steinfeld etwa von deiner liste? ich finde dua lipa nichtmal besonders heiß, aber steinfeld ist ein totaler abturn. die könnte von Buams liste stammen. bei der bekomme ich einen anti ständer.

Oben