Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

DrJanItor

Nachwuchsspieler
Erster und einziger Kommentar von mir: Meine 2 Favoritinnen im Halbfinale und beide liegen aktuell vorne. Nuff Said!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wie der Film 3 Haselnüsse für Aschenbrödel an Weihnachten kultig ist und wohl einfach dazu gehört, gilt für die Sportforen Misswahlen:

4 Einreichungen bei den Sportforen Misswahlen Halbfinals.

Auch diesmal wurde ich diesbezüglich wahrlich nicht enttäuscht :smoke:.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Da stimme ich auch mal ab: Alice -für mich absolut der "Glanzpunkt", kurz dahinter Vanessa.

Ferenc H.

Bankspieler
Weiss nicht ob das schonmal angesprochen wurde aber was Vanessa Liebe überhaupt so? Ist die irgendein C Promi die zweifelos hübsch ist, ist die die Frau von irgendjemand?

Savi

Co-Schädling
Weiss nicht ob das schonmal angesprochen wurde aber was Vanessa Liebe überhaupt so? Ist die irgendein C Promi die zweifelos hübsch ist, ist die die Frau von irgendjemand?
Promi-Brothers gucker hier?

Mukke ist ok

Totila

Bankspieler
Hab versehentlich im zweiten Duell keine Stimme abgegeben, hätte für Ana sein sollen.

Kinski

total entspannt
ist wirklich wieder typisch sportforen. man könnte ein duell 10 vs 10 im finale haben. stattdessen entscheidet man sich hier lieber kollektiv für ein duell, bei dem es für keine der Kandidatinnen zum Titel "Miss Straßenstrich Bratislava" reichen würde und klopft sich hier noch gegenseitig auf die Schulter für die Geschmacksverkalkung. Würde man einem Schwein ein Cocktailkleid anziehen, und es auf dem Cover der Vogue bringen, wäre es bei der nächsten wahl die Topfavoritin hier und die "Experten" würden sich überschlagen aufgrund der Anmut und der Eleganz des Schweins.

Luel

Bankspieler
Joa eine 36 jährige ins Finale einer Prime Wahl zu schicken, ist schon ein bisschen strange, da ist die mMn lange vorbei und so dominant ist sie nun auch nicht, dass sie das ausgleichen könnte. Dazu eine, die bei einer viel spezifischeren (Sportler-)Wahl glaube ich vierte wurde... naja, so richtig würdig finde ich das Finale nicht, auch wenn ich in die grundsätzliche Meckerei eigentlich nicht einstimmen möchte, weil viele Ergebnisse schon gepasst haben. Aber das Finale mutet am Ende trotzdem etwas komisch an...

strodini

Bankspieler
Wir sind auf dem Weg zum schlimmsten Misswahl Resultat ever. Befürchte ich werde nach meiner Premiere schon zurücktreten müssen als Commissioner :(
Joa, schön, dass du es selbst sagst :D Also das Halbfinale ist jetzt nicht schlecht, aber in meinen Augen super schwach im Gegensatz zu den letzten Wahlen. Bist du dran schuld? Natürlich, irgendwer muss die Sticheleien die ehemals an @Savi gingen ja aushalten :p

Duell 1
Ich gehe jetzt mal positiv an die letzten Entscheidungen und sehe zwei scharfe Frauen, die auf individuell glänzen können: Alicia hat stramme Oberschenkel, knackiger Arsch, tolle Oberweite und ein hübsches Gesicht. Was will man mehr? Tendenziell mag ich etwas mehr Gramm an den Oberschenkeln, aber durch die Festigkeit im Training sollte es auch hier eine Wonne sein, mit Händen und Zungen zu liebkosen.
Daneben dann Margot. Auch ihr Body ist heiß, aber anders als bei Alicia. Weniger Kraft, dafür mehr Eleganz in den Rundungen. Pluspunkte sicherlich, weil wir wissen, wie Brüste und Pflaume aussehen (beides extrem lecker!). An guten Tagen ist mir ihr Gesicht alleine ein Ständer wert. Das Gesicht zeigt sie allerdings nicht immer. Abzüge klar auch bei den fehlenden Gramm an den Oberschenkeln und im Vergleich zu Alicia auch für den kleineren Bobbes.
Joa, wirklich weiter komme ich so erstmal nicht. Irgendwie sehe ich beide nicht im Finale. Ich bin zwar vehementer Verfechter von sportlichen Frauen wie Alicia, aber sie im Finale? Hätte ich nicht gedacht. Ähnlich Margot: Peak war ATG und da hätte sie sicherlich den Sieg mal verdient gehabt, aber bei einer 2024 Wahl? Also heißt es: Hand ans Glied! Wer kriegt den Extragang bei mir rein? Ich wollte schon mit Alicia geben, war aber nicht überzeugt und habe mir noch Bewegtmaterial angeschaut. So heiß ihre Bilder sind, bewegt schwächelt sie aber gehörig. Da kann der Body noch so heiß sein, es gibt Abzüge, sodass Margot hier den Punkt holt!

Duell 2
Also so frisch und scharf Frau Liebe am Anfang war, durch die immer wieder genutzten Bilder flacht das schon etwas ab. Nach wie vor gilt: Hammer Arsch! Tolle Oberschenkel! Lecker Brüste! Nettes Gesicht! Ist sie 1,55m groß? Kein Plan. Die Bilder könnten da sicherlich über die Größe hinwegtäuschen aber am Ende sind es auch die Proportionen, die stimmen müssen. Und da sehe ich bei ihr keine Makel. Außerdem kommt mir die Größe zu gute: Bei Sex mit Schlumpfine fällt die eigene Größe untenrum nicht so auf bzw. kommt der kleine Lümmel besser zur Geltung.
Joa daneben dann Ana. Frau mit traurigen Augen und eher zierlichem Körper (immer im Kontext betrachten!). Also auch nicht so meins. Bevor wieder gemeckert wird: Natürlich ist die Dame heiß und ich würde gerne jeden cm² ihres Körpers intensivst analysieren wollen. Aber reicht das fürs Finale hier geschweige denn Halbfinale? Bei mir nicht, da fehlen mir einfach die Volumina im Körper. Am Ende ist die Sache klar, ich will mit beiden ins Bett, aber sexen am liebsten mit Frau Liebe.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Joa eine 36 jährige ins Finale einer Prime Wahl zu schicken, ist schon ein bisschen strange, da ist die mMn lange vorbei und so dominant ist sie nun auch nicht, dass sie das ausgleichen könnte. Dazu eine, die bei einer viel spezifischeren (Sportler-)Wahl glaube ich vierte wurde... naja, so richtig würdig finde ich das Finale nicht, auch wenn ich in die grundsätzliche Meckerei eigentlich nicht einstimmen möchte, weil viele Ergebnisse schon gepasst haben. Aber das Finale mutet am Ende trotzdem etwas komisch an...

Miss Sportforen 2020 wurde eine 45 jährige Chriqui; also was erwartest du? Da sehen die meisten User die 10-20 Jahre alten Vorschaubilder und stimmen danach ab, obwohl man ihnen zig Mal erzählt, dass das aktuelle Aussehen zählt.
Ich persönlich finde de Armas aber mit 36 immer noch hot und eine würdige Finalistin.
Mit Schmidt kann ich nicht soviel anfangen, aber ich verstehe schon warum viele auf sie stehen. Ich denke es wird ein knappes Finale.

Lance86

Bankspieler
Wenn man das Motto aktuelles Aussehen wählt, muss man das auch im Detail durchziehen, sprich aktuelle Vorschaubilder. Hinterher ist man immer schlauer, aber wir kennen ja die Sportforen User. :D

Oben