Duell um Bronze:
Während man mit Margot hier noch einigermaßen rechnen konnte ist Vanessa quasi aus dem Nichts gekommen. Der Ritt mit ihr glich einer negativen Parabel: Die Schärfe stieg mit den Runden, die sie weiterkam. Aber irgendwann war ihr "Peak" in dieser Wahl erreicht und es wurde "langweilig", da immer die gleichen Bilder und es da nicht viel zu recherchieren gibt. Ich bleibe dabei: Prachtarsch und Oberschenkel sind nach wie vor exorbitant und stechen bei ihr raus. Sie sollte nicht darauf beschränkt werden, aber am Ende bleiben die Körperteile hängen (bei der Betrachtung hängt bei mir allerdings nichts mehr, Blutfluss wird angeregt!). Frau Liebe muss also etwas an der Ausdauer arbeiten. So eine Misswahl kann einem Marathon gleichen, welcher mit ordentlich Bildmaterial gewonnen werden kann. Sie hat allerdings sehr gute Voraussetzungen. Denke aber, dass sie so schnell hier kein Halbfinale mehr erreichen wird.
Anders Margot. Für mich persönlich in dieser Wahl auch nicht Topfavoritin, aber man weiß sehr genau, was man hat: nämlich eine Frau mit Reizen. Der Körper ist dank Hollywood natürlich über jedem Zweifel erhaben, das Gesicht weiterhin Klasse, aber am abbauen. Sie kann den Marathon hier locker mitgehen, bietet doch genug Bildmaterial an. Die Hälfte vom Jahr 2024 kann man hier sicherlich wegen der Schwangerschaft rausnehmen, aber davor gab es schon Bildmaterial welches ihr Niveau aufzeigt. Ich gehe also hier mit Marathon-Margot, obwohl ich (im Bett) eher der Sprinter Typ bin und mir daher Vanessa mehr zusagen sollte.
Finale:
Irgendwie finde ich es ja passend, dass in einem Sportforum eine Sportlerin den Weg ins Finale gefunden hat. Dennoch sicherlich nicht meine Traumkandidatin an dieser Stelle. Ist Ana auf der anderen Seite aber auch nicht. Mir etwas zu zierlich und "langweilig" im Gesicht. Strahlt da eher das nette Mädel von nebenan Vibes aus. Natürlich hübsch, aber mir fehlt da die Erotik, zumindest turnt sie mich nicht so an. Obwohl ihr Schlafzimmerblick mich schon berührt: Cozy Days im Bett, nur denke ich hier eher an kuscheln statt Sex --> lame!
Da strahlt Alicia schon mehr Erotik aus: Körper ist eine Waffe und schlägt Ana in meinen Augen deutlich. Die langen Beine, der knackige Arsch, gestählte Oberschenkel und eine überzeugende Oberweite. Wer hier nicht von Diamond League spricht hat keine Ahnung. Ihr Gesicht kann da nicht ganz mithalten, das Niveau ist dennoch mehr als grundsolide. Ich glaube zu erkennen, dass sie zu Wettkämpfen ein, zwei Kilo runter hat und im Gesicht etwas dünn wirkt. Glaube, außerhalb von Wettkämpfen und nach ihrer Karriere kann sie hier noch einen Sprung machen bei gleichzeitig weiterhin heißen Body. Wer es noch nicht rauslesen konnte hier noch die Bestätigung: Das Blut fließt bei ihr einfach direkt und tatsächlich auch von allen vier Kandidatinnen hier am stärksten. Sie hat ein Paket, welches für mich persönlich einfach sehr anziehend ist. Hätte es sicherlich gegen Favoritinnen von mir schwer gehabt, aber dennoch sprechen wir hier schon von einem hohen Niveau. Punkt für Alicia.