Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

strodini

Bankspieler
Männerwahl wäre absolut fair anstatt einer nächsten politisch unkorrekten weiblichen Fleisch- oder Muskelbeschau.

Vielleicht möglichst einfach gehalten für die Männer (also ohne Festlegung Sparte oder Prime), sondern als Respekt / Neid für:

Das ist ein verdammt gutaussehender Mann.
Ist doch genauso eine Fleisch Show bei Männern dann. Ne fette Wurst würde das Ding am Ende auch nicht gewinnen. Mir wäre es recht.

erminator

Bankspieler
Männerwahl wäre absolut fair anstatt einer nächsten politisch unkorrekten weiblichen Fleisch- oder Muskelbeschau.

Vielleicht möglichst einfach gehalten für die Männer (also ohne Festlegung Sparte oder Prime), sondern als Respekt / Neid für:

Das ist ein verdammt gutaussehender Mann.

Wie siehts bei männern aus mit nsfw bildern? Schlaff oder erigiert? Frag für ne freundin :LOL::clowns:

LeZ

Bankspieler
Ich glaube, die Art von Bildern wird man von den wenigsten Promis finden. Da bleiben dann nur Hunter Biden und Profis.

JL13

Forenidiot
Ich wäre mal für eine Männer-Wahl. Ich glaube die Abgründe würden sich dort nur erweitern, was Spaß bedeutet!

Kann man machen. Wenn, dann aber neben einen Miss-Wahl und nicht anstelle von. Ich schlage ja auch nicht vor, dass man statt eines GP irgendwie Basteln mit Holz macht. Das eine kann man durchführen, aber das andere ist ein Ding für sich, was mit dem erstmal nichts zu tun hat.

JL13

Forenidiot
Mit etwas Verspätung

🥇 Alica Schmidt
🥈 Ana de Armas
🥉 Margot Robbie
4️⃣ Vanessa Liebe

Aber der wichtigste Award geht an die Leute hier.

💩 die Teilnehmer

Ihr habt mit eurem miesen Geschmack (falls überhaupt vorhanden) und euren Seheinschränkungen diese Katastrophe möglich gemacht.

house-what-is-opposite.gif

Ich weiss gar nicht, wie ich euch beschimpfen soll. Aber mein Debüt als alleiniger Organisator hätte kein schlimmeres Ende nehmen können. Ihr seid toll 💋

JL13

Forenidiot
Miss Sportforen 2024 - Die Klapse hat Wandertag
🥇 Alica Schmidt
🥈 Ana de Armas
🥉 Margot Robbie
4️⃣ Vanessa Liebe

Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten
1. Susanna Hoffs 🥇
2. Cheryl Cole 🥈
3. Shania Twain 🥉

Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties
1. Elizabeth Hurley
2. Olivia Culpo
3. Débora Nascimento

Miss Sportforen 2021 - ATG
1. Jessica Alba
2. Kate Beckinsale
3. Monica Bellucci

Miss Sportforen 2020
1. Emmanuelle Chriqui
2. Liza Soberano
3. Urassaya Sperbund

Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
1. Georgia Ellenwood
2. Allison Stokke
3. Yuliya Levchenko
Alica Schmidt

Miss Sportforen 2018
1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
Dianna Agron

Miss Sportforen 2017:
1. Alexandra Daddario
2. Gal Gadot
3. Emmanuelle Chriqui
Margot Robbie

+ Kristin Kreuk - Skandal:D

Miss Sportforen 2015:
1. Nina Dobrev
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

Miss Olympia 2012

1. Hope Solo
2. Antonija Misura (Sandric)
3. Alex Morgan
4. Leryn Franco

Miss Sportforen 2011:
1. Jessica Alba
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

danifan

Bankspieler
Shania Twain landet also letztes Jahr auf dem dritten Platz, aber Hauptsache ein paar Nasen haben dieses Mal über 34jährige, die out of prime sein sollen, rumgeheult :LOL:

Und Hurley gewinnt ein Jahr davor, wird ja immer besser.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Natürlich. Es geht aber drum, dass wir Vorschläge für die nächste Misswahl sammeln. Und da brauche ich anderes Material als eine Männerwahl
Hatte ja schon ein paar Vorschläge gemacht - wobei ich die Musikerinnen irgendwie verpennt habe, hatten wir ja schon. Könnten ja auch so nen paar Insta-Tussis ins Rennen schicken, wobei das für diesem "Berufszweig" schon zu viel Ehre ist .... meine rein subjektive Meinung.

Oben