Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler

Bronzeduell: Margot Robbie

Die Australierin ist wohlbekannt, ihre Schönheit wurde hier schon oft genug von anderen gerühmt. Für mich bleibt es überraschend, dass sie ausgerechnet in diesem Jahr so weit gekommen ist. Woran lag das? Die Konkurrenz war teilweise sehr stark, aber absolute Granaten haben ganz früh die Segel gestrichen, keine Ahnung was da manche gesehen haben wollen.
Robbie ist auch nach wie vor eine sehr schöne Frau, aber eben nicht mehr so dolle wie 2015-2020.
Süße Stupsnase, schöne Augen, Gesicht altert aber, der Körper ist sehr gut.
Strahlt doch eine Aura aus, aber wäre es nicht Margot Robbie, sondern Mrs. Unbekannt mit diesen Tools, wäre sie hier früher rausgegangen.

Bronzeduell: Vanessa Liebe

Die einzige verbliebene Kandidatin, die mir vor der Wahl unbekannt war. Hat hier doch einen beachtlichen Run hingelegt.
Hätte ich nicht mit gerechnet, es gab für meinen Geschmack deutlich interessantere und schönere Newcomerinnen, von daher bleiben bei mir Fragezeichen.
Hübsches Gesicht, der Körper gefällt mir aber von den Proportionen nicht so ganz. Ihre Beine sind augenscheinlich zu kurz geraten, und da sie vermutlich ziemlich klein ist, wirkt das Becken doch etwas breit. Stört mich nicht mal besonders, aber allgemein sehe ich nichts, was den Hype rechtfertigen würde.

Für den Bronzerang sollten sich beide bedanken, denn verdient ist er nicht, egal wer ihn bekommt.
Ich sehe die größere und besser proportionierte Robbie deutlich vorne, auch wenn das Gesicht von Liebe sicher mindestens genauso gut ist.

Finale: Alica Schmidt

Schmidt war schon oft nominiert, hat es aber in den Wahlen nie weit geschafft, bis auf einen Ausreißer bei der Sportlerinnen-Wahl, wo sie ziemlich weit kam. Was soll ich noch sagen? Sie war nicht mein Typ und wird es nicht mehr werden, aber der Körper ist sicher eine der besten aller Kandidatinnen. Tolle Größe, sportlich-athletisch-knackig, eigentlich geht das kaum besser. Period.
Das Gesicht ist doch auch wirklich sehr gut. Sie ist im Stadion ja auch nicht wirklich groß zurechtgemacht, sieht aber auch in Bewegung und bei Anstrengung toll aus. Körper sensationell und ne Perfect 10, vom Gesicht ist sie eben nicht ganz mein Typ, aber objektiv ist sie auch da schön, auch wenn ich noch hübschere Blondinen kenne (von denen auch welche früher oder später rausgeflogen sind).

Finale: Ana de Armas

Einer der Forenlieblinge. Vom Typus hat sie hier bei mir einen Startvorteil.
Das Gesicht ist in manchen Einstellungen super, in anderen etwas weniger. Ich glaube tatsächlich, dass mich ihre Nase etwas stört. Naja, nicht groß.
Der Body? Nicht schlecht, der Zeiger geht sogar weiter nach oben, geht an gut vorbei, und läuft zu sehr gut weiter. Und? Das war´s dann. Nicht außergewöhnlich, nicht perfekt.
Eieiei, mein Dilemma: De Armas ist grundsätzlich eher der Typ Frau, auf den ich steil gehen könnte, aber objektiv? Schmidt ist in der absoluten Blüte, hat den doch merkbar besseren Körper. Beide turnen mich nicht total an, aber eine ist doch close but clear vorne.

Schmidt sollte das Finale gewinnen. Ob der Titel dann verdient wäre, ist für mich fraglich, aber ich kann nur das wählen, was zur Wahl steht. Ist im Februar bei der Bundestagswahl ja auch so...

Die Krone für die Leitung und Durchführung der Wahl darf sich definitiv @JL13 aufsetzen. Respekt und Danke für die Arbeit :beten:

G-SUS

Bankspieler
Erst mal Danke und Respekt für die ganze Arbeit an @JL13. Die Wahl echt Spaß gemacht und auch nochmal die Tiefen des schlechten Geschmacks bei einigen offenbart.

Kommen wir zu den Duellen:
Vanessa Liebe: Also bei aller Liebe, was hat die Dame oder besser gesagt, dieses Mädchen, hier verloren? Small waist, thigh gap, big butt. Dabei ist der Po nicht mal so groß, denn sie ist sicher ein kleiner Zwerg, wo das einfach besser wirkt. Gesicht ist absolut average, ein hübsches blondes Mädel halt. Man kennt sie von Instagram. Sie ist gut in Szene gesetzt in exotischen und schönen Kulissen. Hat wohl reiche Eltern, die ihr die Reisen und die McFit Membership für Squats finanzieren und einen boyfriend der einigermaßen mit der Spiegelreflex und Lightroom umgehen kann. Ich bin mir 100% sicher, dass sie in Realität total unscheinbar wirkt. Das ist bei einem großen Teil dieser Mädchen auf Insta so - ich denke wir kennen doch alle paar Damen, die sich super gut online präsentieren, aber da ist sonst nicht viel dahinter. Das sie hier mit dem Gesicht weiter kommt als alle VS Supermodels und die schönsten oder erotischsten Schauspielerinnen - die Voter sollten sich schämen. Vielleicht weckt sie Sehnsucht nach der einen süßen Klassenkameradin, die man in der 9. Klasse nicht haben konnte.

Screenshot 2024-12-04 at 13.05.27 Small.jpeg
Zu Margot ist alles gesagt: Weltklasse was Körper und Gesicht angeht. Bei ihr spürt man eine besondere Aura und Charme. Sexappeal, selbst wenn sie vom Gesicht her abgebaut hat. Das hier ist Champions League gegen Bezirksliga. Zudem stimme ich hier @strodini zu. Es gibt halt von Vanessa nur die Instafotos. Bei Margot gibt es Jahrzehnte an Filmmaterial, Fotos von Events aber auch von Paparazzi, die sie ungeschminkt beim Einkaufen oder irgendwo am Strand zeigen. Und immer macht sie eine tolle Figur. Zudem, in Wolf of Wallstreet war ihr starker Peak - das ist ziemliches ATG-Material. Klarer Punkt für sie.

margot-robbie-wolf-of-wall-street-v0-mx12ndf6sj091 Medium.jpeg

Finale:
Total unerwartetes Finale. Und eine echt schwere Entscheidung. Mir ging der Hype um Alicia Schmidt ziemlich auf den Sack. Während Olympia bekam sie mehr Aufmerksamkeit als alle ernstzunehmenden Sporterinnen des Landes, einfach weil sie halt geil aussieht. Das Gesicht ist nicht so mein Fall. Auf Fotos wirkt sie oft sehr aufgesetzt bis hin zu arrogant. Dabei kommt sie mir in Interviews und Videos doch eigentlich sympatisch rüber. Dafür ist der Körper schön sehr stark. Auch hier fehlen mir die Kurven und manchmal echt zu dünn...aber im Paket stimmt hier doch echt alles. Sie hat auch echt einige Brocken auf dem Weg ins Finale aus dem Weg geräumt...in meinen Augen meist unverdient, aber ich sehe hier schon den Appeal. Ana de Armas auch sehr überraschend so weit gekommen. Bringt noch etwas Exotik in die Finalrunde, alle anderen mussten ja schon raus. Ich habe hier oft gelesen, dass es heißt "blond ist nicht mein Typ" und dann sind da gleich 3 in den Top 4 - was ist denn da los? Ana hat einen schönen, weiblichen Körper. Es muss nicht durchtrainiert sein - es ist wie Gott es wohl erschuf und das passt 100%. Zudem haben wir auch einiges an Material um den Körper genau zu begutachten, das ist ein Bonuspunkt wert. Gesicht ist auch bei ihr nicht weltklasse, aber es strahlt eine Wärme und was geheimnisvolles aus. Die Augen sind toll, die Nase bringt minimal Abzüge. Als Latina bringt sie Feuer und einen sexy Hüftschwung mit. Während Alicia sicher der perfekte ONS ist, will man Ana heiraten. Für mich geht der Sieg hier an Ana.
images.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Ich habe dann mal für das Waffensystem und die Ulknudel gevoted, beide bieten im jeweiligen Duell einfach mehr Flair und Exotik. Wobei Schmidt und Liebe jeweils die besseren Körper haben, Schmidt mit etwas weniger Abstand.

pojo

Bankspieler
Alicia Schmidt also die schönste Frau des Planeten.

Ist das Kosewort "Mäuschen" womöglich gar nicht nur beliebig daher gesagt? Wird hier eigentlich ein verstecktes Schönheitsideal verbalisiert? Ich will dich vernaschen, du liebreizendes Nagetiergesicht?

Fragen über Fragen. Tiefenpsychologisch gibt es da sicher einiges zu analysieren.

Ich belass es aber erstmal bei einem What the ****

Oben