Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Ich bezweifle mal, dass Beers Brüste auf "natürliche" Weise um zwei Körbchengrößen gewachsen sind, während sie am restlichen Körper nicht zugenommen hat lol
Wieso nicht. Vielleicht nimmt sie zusätlich die Pille. Frauen bekommen oft durch die einnahme der Verhütungstablette dicken Juggs, weil diese auf hormoneller Basis funktioniert. Ihre Boobs sehen jetzte auf keinem Bikini Pic gemacht aus.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.831
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
madison-beer-before-vs-after-breast-implants-v0-m8zb6n5pr1xa1.jpg

Wieso nicht. Vielleicht nimmt sie zusätlich die Pille. Frauen bekommen oft durch die einnahme der Verhütungstablette dicken Juggs, weil diese auf hormoneller Basis funktioniert. Ihre Boobs sehen jetzte auf keinem Bikini Pic gemacht aus.

so sehen keine natürlichen boobies aus. ich habe nix dagegen, ich stehe auf den bimbo look
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
so sehen keine natürlichen boobies aus. ich habe nix dagegen, ich stehe auf den bimbo look
Das sieht schon sehr gepushed aus.

Das Foto hier soll einen Monat alt sein und hier sehen die Boobs prall aber nicht maaßgeschneidert aus 🤔
MEGA312424_043.jpg

Edit: Das Oberteil ist knapp gehalten das dieses auch eine Pushwirkung hat.

Oder hier sieht man etwas besser das die Boobies mit der Schwerkraft gehen.

madison-beer-bikini-beach-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Das sieht schon sehr gepushed aus.

Das Foto hier soll einen Monat alt sein und hier sehen die Boobs prall aber nicht maaßgeschneidert aus 🤔
MEGA312424_043.jpg

Edit: Das Oberteil ist knapp gehalten das dieses auch eine Pushwirkung hat.

Oder hier sieht man etwas besser das die Boobies mit der Schwerkraft gehen.

madison-beer-bikini-beach-03.jpg
Das angeblich einen Monat alte Foto hab ich vor mindestens 3 Jahren schon im Netz zirkulieren gesehen :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.831
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Wenn sie was hat machen lassen, dann ist es sehr gut geworden.
Und es müssen ja auch nicht immer 3 kg pro Seite sein.
madison-beer-plastic-surgery.jpg
ich glaube, ohne die brüste zu sehen, kann man kein finales urteil sprechen.


wenn ich dieses bild nehme, dann sieht es nicht nach guter arbeit des chirurgen aus, aber neben der frage ob, ist die frage der qualität sowieso nur zu beantworten wenn man die brüste auch wirklich sieht. Brüste sind die Königsdisziplin der Schönheits Operationen. Die allerwenigsten gemacht Brüste sehen auch wirklich gut aus. und auch bei ihr macht es den eindruck zweiter angetackerter ballons.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
wenn ich dieses bild nehme, dann sieht es nicht nach guter arbeit des chirurgen aus, aber neben der frage ob, ist die frage der qualität sowieso nur zu beantworten wenn man die brüste auch wirklich sieht. Brüste sind die Königsdisziplin der Schönheits Operationen. Die allerwenigsten gemacht Brüste sehen auch wirklich gut aus. und auch bei ihr macht es den eindruck zweiter angetackerter ballons.
und das korrekte anbringen der brustwarzen ist auch ein wichtiges qualitätsmerkmal bei OP`s
Schielen is irgendwie uncool
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.831
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
und das korrekte anbringen der brustwarzen ist auch ein wichtiges qualitätsmerkmal bei OP`s
Schielen is irgendwie uncool


auch die art des schnitts für das implantat ist elementar. am elegantesten finde ich es, wenns am warzenvorhof gemacht wird, das sieht man am allerwenigsten. das schlimmste ist ein horizontaler schnitt von der warze die ganze brust runter. das sieht immer richtig kacke aus, weil es immer große narben mit sich bringt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
"Nata Lee" (Natalya Krasavina) sähe auch brutal gut aus, wenn sie diese übertrieben aufgepumpten Brüste nicht hätte. Ohne KGB-Personalnummer auch noch attraktiver.

Mir erschließt sich nicht, wieso manche meinen, aufgespritzte Lippen oder Wangenimplantate wären "attraktiv". Das ist wie 70er-Jahre "Optik-Tuning" an nem Ferrari.
 
Oben