Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Madison Beer: Ja, nicht schlecht. Hübsches Mädel.
Ellen Hollmann: Zu streng.
Gal Gadot: Ganz nett.
Darya Klishina: Solides Mittelmaß. Findet man so in sämtlichen Fußgängerzonen.
Bar Refaeli: Wenn das Bar ist, zahle ich ab sofort doch mit Karte.
Nika Mühl: Süß. Wirkt sympathisch. Gefällt mir.
Molly Caudery: Eher der Kumpeltyp. Würde zu ihr nicht Nein sagen, aber für einen Punkt reicht es nicht.
Nata Lee: Hübsches Puppengesicht. Aber die großen Brüste passen nicht zum Rest des Körpers.
Nazan Eckes: War mal hübsch. Das war so zu der Zeit, in der Dortmund noch Meister werden konnte.
Vanessa Liebe; Was für ein Schreck. Meine Arbeitskollegin heißt so. Aber es ist nur eine erschreckend magere Namensvetterin. Da hilft nur Essen.
Zooey Deschanel: Auch eine sehr hübsche. Gute Gruppe bisher. Das wird schwer. Sie strahlt Charakter aus.
Caroline Willman: Ganz nett, aber irgendwas an der Kopfform stört mich.
Megan Montaner: Eher eine der schwächeren Einsendungen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Madison Beer
man-looking-at-heart-shaped-explosion-free-photo.jpg
Ellen Hollmann
man-using-a-jet-flame-lighter-free-photo.jpg

Gal Gadot
gas-burner-free-photo.jpg

Darya Klishina
hot-lava-free-photo.jpeg

Bar Refaeli
yummy-pizza-with-salami-and-cheese-free-photo.jpg

Nika Mühl
sad-farmer-looking-at-drying-landscape-free-photo.jpg

Molly Caudery
sand-dunes-in-death-valley-desert-shaped-into-s-free-photo.jpg

Nata Lee
red-burning-live-coals-campfire.jpg

Nazan Eckes
images

Vanessa Liebe
pexels-photo-1324994.jpeg

Zoey Deschanel
mauerblume.jpg

Caroline Willman
images

Megan Montaner
ausbruch-des-%C3%A4tna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.993
Punkte
113
Viele aus dieser Runde haben ihre Prime auch schon erfolgreich hinter sich gebracht.
Dazu dann ein paar junge Dinger die aber nicht zu 100% überzeugen können.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Also mir ist mal wieder aufgefallen, warum ich Instagram furchtbar finde und kaum noch nutze. Alle Fotos sehen gleich aus. Egal welche Trulla da im Bild rumspringt. Ganz zu schweigen von der beschissenen Bedienung 🙄
Dann sollen die Ladys lieber nur Only Fans machen. Das ist irgendwie ehrlicher als Instagram. 🤷🏼

Nata Lee-> schon schön, aber auch wieder zu glatt und dann dieses abartig hässliche Tattoo an einem Super Model, unverständlich 😳
Aber immer den gleichen debilen Gesichtsausdruck 🙄

Hab mich notgedrungen für Deschanel und Willmann entschieden.

Nazan in Ihrer Prime eine absolute Göttin 😍
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Boah, Leute. Was ist denn hier los? Hier ist ’ne künstliche Dame wie Madison Beer meilenweit vorne und eine zeitlose Schönheit wie Bar Refaeli, die übrigens trotz ihres "Alters" immer noch bildhübsch ist, hat nur zwei Stimmen?! Habt ihr den Verstand verloren?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS
Madison Beer: Generell vom Typ her schon mein Fall. Schöner Körper, Gesicht scheint auch hübsch zu sein, obwohl mir zu "überschminkt" teilweise. Blut schlägt hier natürlich schon an, für nen Punkt reicht es eher nicht.
Ellen Hollmann: Die Vorschaubilder sind irgendwie Sekt oder Selters. Das erste Bild in der blutüberströmten Lumpenform ist natürlich scharf, der Blick holt mich ab. Da kriegt man schon Hunger auf mehr, aber je weiter ich in die Betrachtung weiterer Bilder gehe flacht das eher ab. Eher dünne Oberschenkel und das Gesicht ist eher nicht meins, trotzdem natürlich eine schöne Frau!
Gal Gadot: Gadot fehlt natürlich in keiner Wahl und das mit Recht. Ausstrahlung und Typ gefallen mir sehr. Ihre Prime ist immer, wenn Wonder Woman Filme anstehen, dann wirkt sie auf mich immer etwas weniger Modell und mehr Amazone. Da die Prime gerade nicht ist auch eher kein Punkt. Aber als Amazone schon der Hammer.
Darya Klishina: Klassisch schöne slawische Frau mit Beine bis nach Meppen, nice! Gibt Weitspringerinnen mit mehr Arsch/Oberschenkel, da fällt sie etwas ab. Aber insgesamt gefällt sie mir schon sehr gut, auch wenn sie eher dünn ist, was auch viele Slawinnen vereint. Oberweite scheint zu klein für einen Punkt in meinem Kosmos.
Bar Refaeli: Über der Prime, muss ich gar nicht groß recherchieren. Scharf ist sie natürlich trotzdem.
Nika Mühl: Hübsches Mödel. Wirkt wie das nette Nachbarsmädel, was super im Sport ist und immer etwas unter dem Radar läuft, bis man dann mal auf ner Party bisschen genauer hinschaut. Würde ich bei ihr definitiv mal machen wollen, aber den Punkt gibt es hier nicht.
Molly Caudery: Molly hab ich eingereicht, da meine Liste bei der Leichtathletik EM entstanden ist. Normalerweise sind britische Frauen nicht meins, aber alleine das dritte Vorschau Bild wet im Bikini ist doch komplett ne Wucht (gute Arbeit, @JL13 ). Bei ihr gefallen mir einfach ihre körperlichen Rundungen, sehr sportlich und so wie ich mir eine Kriegerin vorstelle. Obwohl nicht mein Typ ist sie dennoch hübsch und kann exzellent mit Latten umgehen, das riecht also nach Punkt!
Nata Lee: Ja gut, ist natürlich ne Wucht mit der Oberweite, die fällt schon sehr auf. Sicherlich sehr groß und nah am Maximum, aber sowas weckt nunmal klein Strodini auch mal auf. Oberschenkeltechnisch nicht ganz so stark, Bobbes dafür schon wieder top. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch außerhalb von Instagram und Filter überzeugen könnte, aber da kriegt man ja gar nichts zu sehen. An primitiven Tagen von mir könnten die Brüste für den Punkt reichen, mal schauen was noch so kommt.
Nazan Eckes: Also Stand 2024 einfach nicht in der Prime und auch keines Punktes würdig. Würde ich natürlich immer noch gerne vernaschen, aber sehe ich in dieser Wahl nicht vorne.
Vanessa Liebe: Unscheinbar, aber weiß zu gefallen. Sollte Arbeit in den Umfang ihrer Oberschenkel stecken, dann sehe ich sie hier weit kommen. Beim zweiten Überfliegen kriegt sie dann auch den Punkt, hebt sich irgendwie bei den anderen ab.
Zooey Deschanel: Fand ich schon immer lahm. Hat diese Frau eigentlich je Haut gezeigt? Müsste für die Tatsache alleine eigentlich schon Minuspunkte geben.
Caroline Willman: Augen so weit auseinander als hätte Moses hier Hand angelegt. Lässt mich nicht Hand anlegen, wenig Material und somit fehlendes Commitment für diese Wahl. Ist sicherlich eine hübsche, aber für nen Punkt reicht es nicht.
Megan Montaner: Caliente, klarer Fall. Sind schon klasse Fotos dabei, aber der Typ Frau holt mich nie ab bzw. finde ich den immer spannend aber mehr dann auch nicht. Könnte sein, dass die Frau mich vom Wesen komplett abholt, kommt auf den Bildern nicht rüber.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Häh? Beer ist ok, aber auf den Granatenbildern zurechtgemacht wie noch was. Fishface und Co. Und nix gemacht kann auch nicht sein, es sei denn sie wäre schwanger. Von 2020, wo sie übrigens top aussieht:
maxresdefault.jpg


Beer im Original von 2020 wäre ein Winner, heute ein komisch zurechtgefummeltes "all american girl" was mich abtörnt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Beer ist ok, aber auf den Granatenbildern zurechtgemacht wie noch was.
Na klar ist sie geschminkt, aber nicht vom Doc zurecht geschnippelt. Bekannt wurde sie durch Justin B. Der ihre YouTube Video geteilt hat. Sie sah vor 12 Jahren eigentlich genauso aus wie heute, nur halt sehr jung.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Ich bezweifle mal, dass Beers Brüste auf "natürliche" Weise um zwei Körbchengrößen gewachsen sind, während sie am restlichen Körper nicht zugenommen hat lol
 
Oben