Young Kaelin
merthyr matchstick
Kennst du Keke Palmer? auch ne süße Schokomaus wenn auch ziemlich geschminktwas für ein Sonnenschein: Taliyah Brooks (kein Spoiler, da Liste schon deponiert)
Anhang anzeigen 49994
Nein. Ich kannte Frau Palmer noch nicht.Kennst du Keke Palmer? auch ne süße Schokomaus wenn auch ziemlich geschminkt
Bitte hier keine hässlichen Weiber posten. Danke
Was hast du gegen die Schwester von Goldie Hawn?Bitte hier keine hässlichen Weiber posten. Danke
Schau Dir mal ein paar Videos von der Dame an. Ich liebe alles an ihr. Ihr silbergraues Haar, die Art wie sie guckt, die Art wie sie spricht...@Brummsel s Alicia Joe kommt eher so als eine nette Kollegin rüber.
Na sicher eine attraktivere Frau als Conway
Na das ist auch nicht wirklich schwer, attraktiver zu wirken wie Anchorwoman die aussieht als hätte sie Anorexie und sehr offensichtlich gerne kolumbianischen Schnee schaufelt.Na sicher eine attraktivere Frau als Conway
Watt denn??Vorallem schau dir mal an was der @Brummsel da posted
Watt denn??
Ganz dünnes Eis, mein Lieber.
Ja ganz toll Du, zeig die mal ungeschminkt.
Schau Dir mal ein paar Videos von der Dame an. Ich liebe alles an ihr. Ihr silbergraues Haar, die Art wie sie guckt, die Art wie sie spricht...
Du hast es verstanden.Yep. Schau wie i schau....
Die Lady hat allerdings durchaus was, ist anmutig, hat ne kesse Stimme und......
weil heute irgendwie ein guter Tag ist, würde ich auch ein mögliches : "Hör mal YK, ganz ehrlich: es geht mir hier nicht um die körperlichen Gelüste. Verstehst Du YK? Es ist mehr was Seelisches. Wenn ich die Frau sehe, kommt ein erotisches Heimweh in mir auf (Grüsse an Monaco Franze)". ....... schmunzelnd durchwinken.