Miss Sportforen 2024


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.021
Punkte
113
giphy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.038
Punkte
113
Kennst du Keke Palmer? auch ne süße Schokomaus wenn auch ziemlich geschminkt
Nein. Ich kannte Frau Palmer noch nicht.

Eine Google Research bestätigt mir aber: zwar nicht auf allen Pics absolut top, aber ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen: Frau Palmer ist zweifellos eine aussergewöhnlich schöne Lady. Danke für den Tipp.:smoke:

@Brummsel s Alicia Joe kommt eher so als eine nette Kollegin rüber. Als übermässige Schönheit könnte ich sie nicht erkennen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Würde es nicht ausschliessen, dass Frauenflüsterer Brummsel mit seinem Crush nicht alleine ist und Frau Joe definitif nicht als Frau "Average Joe" gesehen wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Ich glaube, ich muss dann auch noch eine Liste machen, die Sportlerinnen geben mir neuen Mut. :)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.836
Punkte
113
Megan Fox war vor 10-15 Jahren schon hübsch aber deren Gesicht besteht mittlerweise zu 80 Prozent aus Botox
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.038
Punkte
113
Schau Dir mal ein paar Videos von der Dame an. Ich liebe alles an ihr. Ihr silbergraues Haar, die Art wie sie guckt, die Art wie sie spricht... :love:

Yep. Schau wie i schau....

Die Lady hat allerdings durchaus was, ist anmutig, hat ne kesse Stimme und......

weil heute irgendwie ein guter Tag ist, würde ich auch ein mögliches : "Hör mal YK, ganz ehrlich: es geht mir hier nicht um die körperlichen Gelüste. Verstehst Du YK? Es ist mehr was Seelisches. Wenn ich die Frau sehe, kommt ein erotisches Heimweh in mir auf (Grüsse an Monaco Franze)". ....... schmunzelnd durchwinken.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yep. Schau wie i schau....

Die Lady hat allerdings durchaus was, ist anmutig, hat ne kesse Stimme und......

weil heute irgendwie ein guter Tag ist, würde ich auch ein mögliches : "Hör mal YK, ganz ehrlich: es geht mir hier nicht um die körperlichen Gelüste. Verstehst Du YK? Es ist mehr was Seelisches. Wenn ich die Frau sehe, kommt ein erotisches Heimweh in mir auf (Grüsse an Monaco Franze)". ....... schmunzelnd durchwinken.
Du hast es verstanden. ;)

Und kaum schreibe ich es, kommt @Kinski wieder mit seinen Kulleraugen-Püppchen an, die aussehen wie 14 und Charisma wie ne Salami-Stulle. Ey, die hat kein Style ey!! :smoke:
 
Oben