Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Puh, das wird schwer. Ich habe in den letzten Jahren viele Kandidatinnen verbraten.
Da ich keine zweimal bringen möchte, muss ich mich wohl noch auf Recherche begeben.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sugar @Suomigirl26 ich würde mich riesig freuen, wenn Du wieder diesen infantilen Jux mitmachst :love:
So ich weiß gar nicht, ob es sich noch ausgeht, wenn man parallel was selbst ausrichtet ist das sehr stressig 😅
Abstimmen könnte ich aber, aber hab da mit Handy auch Angst, dass ich die Formatierung zerschiesse, sonst musst du das bitte machen. Aber sehen wir ja eh noch 😉
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
Hab gestern Abend endlich mal Zeit gefunden, eine Liste einzureichen. War ganz schön schwierig, da all-time-faves wie Jennifer Connelly ja doch schön langsam abbauen und ja das heutige Aussehen, nicht die Prime zählen, oder?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi

Wird die Frist verlängert?

icegif-647.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bräuchte wohl die Verlängerung. Ich finde aus dem Stegreif einfach keine und habe erst ab Morgen zeit für Recherchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Bisschen spät aber Liste ist jetzt fertig. Habe nur Newcomer rausgesucht. Viel aus der Nische die ich irgendwo gefunden habe.
Aber alles besser als zum hundertsten Mal Helene Fischer und Angelina Jolie...

seduce-seduce-you.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bisschen spät aber Liste ist jetzt fertig. Habe nur Newcomer rausgesucht. Viel aus der Nische die ich irgendwo gefunden habe.
Aber alles besser als zum hundertsten Mal Helene Fischer und Angelina Jolie...

seduce-seduce-you.gif
Habe ich auch so gemacht. Ich meine 9 Newcomer und davon sind auch 6 relativ bis sehr unbekannt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Finden diese Wahlen überhaupt statt, oder ist das vielleicht nur ein Alibithread?
 
Oben