Muss noch überlegen. Allzu lange will ich es nicht mehr hinauszögern, aber zumindest auf Nummer sicher gehen, dass ich alle Listen habe, die irgendwann mal bei @Savi eingetrudelt sind. Bis Sonntag Abend oder so? Oder ist das zu kurz?
Ich gucke morgen noch mal bis Juni zurückMuss noch überlegen. Allzu lange will ich es nicht mehr hinauszögern, aber zumindest auf Nummer sicher gehen, dass ich alle Listen habe, die irgendwann mal bei @Savi eingetrudelt sind. Bis Sonntag Abend oder so? Oder ist das zu kurz?
Juni 2023Ich gucke morgen noch mal bis Juni zurück
Schaffst du es, unseren Maestro @hirschi zu reanimieren?Bluttests?
Noch nicht. Ich sortiere noch die eingereichten Damen. Sobald ich fertig bin, informiere ich wie es weitergeht. Sollte ca. Freitag soweit sein.Gibt es eigentlich einen Zeitplan?
ca.? Viel vom Meister gelerntNoch nicht. Ich sortiere noch die eingereichten Damen. Sobald ich fertig bin, informiere ich wie es weitergeht. Sollte ca. Freitag soweit sein.
Freitag? Welcher Monat, welches Jahr(zehnt)?Noch nicht. Ich sortiere noch die eingereichten Damen. Sobald ich fertig bin, informiere ich wie es weitergeht. Sollte ca. Freitag soweit sein.
im 3. jahrtausend nochFreitag? Welcher Monat, welches Jahr(zehnt)?