Gruppe 1: Meisa Kuroki
Wow, so lasse ich mir einen Einstieg gefallen! Als ich in Tokio überdimensionierte Plakate von ihrem Gesicht sah, stand die Zeit still. Vom Hupen und Klingeln und Quatschen der um mich herum wuselnden Fahrzeuge und Menschen habe ich nix mehr mitbekommen. Unfassbares Gesicht. Wirklich unfassbar!!! Der Körper großartig, die Körpergröße schon gerade in der Range, die mir passt. Mit 36 strahlt sie noch immer Sexyness und Eleganz zugleich aus. Eine der absoluten Traumfrauen hier im Wettbewerb!
Gruppe 1: Vanessa Liebe
Eine richtig hübsche junge Frau. Die blauen Augen und Sommersprossen finde ich sehr schön, der Körper passt auch. Starkes Gesamtpaket!
Gruppe 1: Léa Seydoux
Die Französin ist nicht ganz die klassische Schönheit, aber ich muss sagen, dass ich einfach ein wenig Magie spüre. Sie hat einfach was, was man entweder fühlt oder nicht. Ich glaube, es fühlen zu können.
Ziemlich starke Auftaktgruppe. Kuroki sticht noch mal heraus und ihre Konkurrentinnen somit bei mir aus.
Gruppe 2: Katheryn Winnick
Eine der blonden Frauen, die mir wirklich extrem gefallen. Es ist aber Anno 2024 einfach für sie nicht mehr möglich, ganz vorne mitzumischen. Gut gealtert ohne Frage, aber die Konkurrenz ist 10, 20, teilweise fast 30 Jahre jünger...
Gruppe 2: Janina Uhse
Ich höre schon Leute rumnörgeln, die Uhse´s Oberweite zu klein finden. Kann ich nicht nachvollziehen - kleiner bleibt länger knackig, sie ist eben allgemein schlank unterwegs. Tolles Gesicht, ihre Augen sind genauso schön wie auch das unwiderstehliche Lachen. Wirkt zuweilen etwas abgedreht und spirituell, kreativ und mystisch. Sympathisch und witzig isse auch - was will man denn mehr?
Gruppe 2: Breckie Hill
Da habt ihr eure Oberweite! Mir fällt da das eine Wort eines kleinen Rappers aus Oakland ein, das sein Markenzeichen wurde. Miss Hill ist aber nicht Too $hort, sondern Too Cheap...
Winnick ist toll, Uhse ist 2024 noch deutlich hotter. Hill zum Abschluss ist eine kalte Dusche, nicht mal für einen ONS interessant...
Gruppe 3: Alica Schmidt
Schmidt ist schon absolut okay. Bei Olympia hat sie mich sportlich in der Staffel überzeugt und in Interviews auch menschlich, als sie auf Provokationen und unverschämte Aussagen ihrer Staffel"kollegen" nicht eingegangen ist. Sie ist optisch nicht ganz mein Typ, da gibt es im deutschen T&F-Team imho noch Schönere. Aber eine absolut verständliche Einreichung.
Gruppe 3: Luana Alonso
Erst mal Kompliment für die Einsendung: Würde erstmal nicht auf eine Schwimmerin aus Paraquay kommen. Eher der nordische Typ, sieht gut aus mit hübschem Gesicht. Schwimmerinnen sind mir aber eine Spur zu breit, ich finde sie auch noch arg jung aussehend.
Gruppe 3: Clara Fernández
Noch eine Sportlerin, und das bei Sportforen! Ja, Clara sieht ziemlich gut aus. Schöne braune Haare, braune Augen, Körper toll. Das Gesicht ist auf manchen Pics wirklich herausragend gut.
Die Gruppe ist schön besetzt mit drei Sportlerinnen. Alonso ist mir zu jung und zu breit gebaut. Fernandez ist mir auch eigentlich zu jung, aber einfach deutlich mehr mein Typ als Schmidt. Punkt an die Stabhochspringerin.
Gruppe 4: Disha Patani
Patani gefällt mir auf manchen Bildern sehr gut, auf anderen finde ich sie nur leicht überdurchschnittlich. Das Gesicht ist für mich nicht so mega, der Körper aber natürlich ein Brett. Mal gucken, was noch so kommt.
Gruppe 4: Selena Gomez
Wenn man Gomez vor 10 Jahren sieht und dann heute, ist das wirklich traurig. Natürlich kann sie hier normal nicht mithalten, aber hey: Wer hätte gedacht, dass Trump das Ding macht, und dann so klar? In dieser verrückten Welt ist alles möglich!
Gruppe 4: Ella Cervetto
Puh, hart... also nix unten bei mir, aber sich das anzusehen: Ist sie echt oder KI? Manchmal läuft eine KI ja auch daneben. Ich erkenne hier nix was auf eine Beautyqueen hindeutet, sondern viele Hochglanzszenerien und viel Schminke. Sie besucht augenscheinlich auch ab und an den Doc. Ich finde die Dame einen echten Abturner, sorry!
Die mit weitem Abstand schwächste Gruppe, überraschend und erschreckend schwaches Niveau für die fortgeschrittene Runde der Wahlen.
Ja, klar kommt hier Patani weiter!