Gruppe 1: Liebe
Kuroki ist definitiv eine der hübscheren Japanerinnen. Die Figur finde ich aber nur ok. Zu dünn und dafür eine recht große Oberweite.
Liebe hat auch eine zierliche Figur, aber passendere Proportionen. Ich finde sie hübsch und sehr authentisch und sympathisch.
Seydoux hatte immer nur Phasen, wo ich sie sexy und sinnlich fand, genauso oft (vielleicht auch Rollen bedingt) aber auch nicht so ansprechend. Inzwischen mit 39 ist ihre Zeit vorbei.
Gruppe 2: Uhse
Ebenso ist die Zeit für Winnick vorbei. Das reicht dann einfach nicht mehr gegen 10-20 Jahre jüngere Konkurrentinnen.
Ich habe doch noch einige Damen im Rennen und bisher sind, glaube ich, alle weiter gekommen. Uhse sollte das eigentlich auch schaffen. Ich hatte ja in der letzten Runde schon erwähnt, optisch ist sie für mich eine Traumfrau.
Hill ist dann das genaue Gegenteil von Traumfrau.
Gruppe 3: Fernández
Eine Sportlerinnen Gruppe.
Schmidt zieht hier klar den kürzeren. Sie ist schon ganz gut aussehend, aber völlig overrated wie ich finde.
Alonso bewegt sich in etwa auf Schmidt Niveau.
Fernández ist hier ganz klar meine Nummer Eins. Ja sie ist etwas dünn aber natürlich wie ich finde. Das Gesicht ist sehr hübsch. Bild zwei zeigt wie süß und sympathisch sie gucken kann. Sie ist einfach eine sehr positive und schöne Erscheinung.
Gruppe 4: Patani
Hier würde ich mich am liebsten wieder enthalten. Indische Frauen sind einfach vom Gesicht her nicht mein Geschmack. Hinzu kommt bei Patani eine mir etwas zu üppige Oberweite.
Das Gomez in der zweiten Runde steht verstehe ich überhaupt nicht. Guckt euch doch nur Mal das letzte Vorschaubild an; ernsthaft

? Das können doch nur Mitleidsstimmen gewesen sein. Es geht hier aber um die aktuelle Objektivität. Da kann ich ein persönliches Schicksal nicht berücksichtigen.
Ich nehme Mal ein Beispiel aus dem Bereich des Sports. Einen Derrick Rose hätte auch niemand mehr nach seinen schweren Knieverletzungen für einen All NBA Spieler gehalten. Es ist traurig und schade wie seine Karriere verlaufen ist, aber er war nunmal nach den Verletzungen nicht mehr der gleiche Spieler auf MVP Niveau.
Cervetto hat ein hübsches Gesicht, fällt aber in die Kategorie unsympathisches, künstliches Püppchen, mit zu großer Oberweite.
Noch am erträglichsten finde ich hier Patani.