Lais Ribeiro: Atombombenkörper dürfte es sehr gut treffen, chapeau
@JL13 . In der Realität mag er etwas zu dünn sein, auf Fotos in Szene gesetzt ist er nicht weniger als perfekt. Immer noch unbegreiflich, dass ein deutlich über 2m großer Franzose, für den es ein unüberwindbares Hindernis war, aus ca. 1,76m das Runde ins Runde zu befördern, diesen Hauptgewinn gezogen hat und jetzt sogar so scoren konnte, dass es Nachwuchs gab. Ribeiros Gesicht finde ich dann hübsch, aber gerade in ihrem beruflichen Umfeld kenne ich doch noch deutlich ansprechendere.
Miley Cyrus: Auch da kann ich mich dem Kollegen nur anschließen. Sehr starker Körper, das oftmals irgendwie Nuttige ist bei ihr komischerweise teils anziehend. Auch bei ihr ist das Gesicht aber nicht mehr als gehobener Durchschnitt.
Becki Newton: Kann sich nicht so richtig entscheiden, ob sie auf eher jung machen soll oder lieber langsam ins milf-Fach wechseln sollte. Und dieses hin und her mag ich nicht, das ist weder Fisch noch Fleisch.
Lena Oberdorf:
Was zur Hölle soll das? Bei der nächsten Mister-Sixpack-Wahl nominiere ich mich selber, ok? Meine Güte. Wann schreibt hier der Erste, Oberdorf habe ein interessantes Gesicht? Quatsch, sorry,
@HamburgBuam hat ja schon gevotet.
Toks Olagundoye: Schien früher durchaus heiß unterwegs gewesen zu sein. Wenngleich mir auch auf älteren Bildern ihr Lächeln nicht besonders zusagt. Leider scheint wieder jemand das Motto hier nicht ganz verstanden zu haben (natürlich ist sie immer noch sehr attraktiv).
Isidora Vives: Teilweise heiß unterwegs, dann doch wieder eher zu kindlich. Alles irgendwie gut, ohne dass ich etwas Besonderes erkennen könnte.
Lee Hyori: Die nächste Asiatin, die attraktiv ist ohne besonders zu sein. Im Jahre 2024 aber auch schon etwas hinter der prime. Mein gutster
@Young Kaelin : ist Frau Hyori geheimnisvoll, sinnlich, insgesamt so aufregend und perfekt wie eine klassische Komposition?
Emily Blunt: Sie fand ich immer extrem heiß. Und ich kann nicht genau sagen, warum dem so ist. Klar, ist sicher nicht hässlich, aber absolut top notch hübsch dürfte sie auch nicht sein. Aber Junge, was fand ich sie immer attraktiv. Aber auch sie hat ihren Höhepunkt leider schon hinter sich, vielleicht reicht es hier trotzdem noch für den Punkt.
Hailee Steinfeld: Ich weiß, es gibt hier einen gar nicht mal so kleinen Fanclub. Ich frage mich immer: was sehen die, was ich nicht sehe? Klar ist sie attraktiv. Aber sie könnte auch einfach die x-te insta- oder tiktok-Göre sein, ich kann da einfach nichts erkennen, was sie von Anderen wirklich abheben sollte.
Emma Raducanu: Ganz süß, für Tennis geradezu hübsch. Denn wie wir alle wissen, die angeblich ach so zahlreichen Tennisbeauties sind eine Erfindung der Tennisbranche. Letztendlich ist mir das Gesicht etwas zu eckig, und sie ist mir auch einfach noch zu jung.
Chiara Sistermann. Lässiger Nachname. Ansonsten... ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll.
Tiffany Thompson: Für das horizontale Gewerbe geradezu eine Naturschönheit. Naturgegebenermaßen gibt es jetzt viel Bildmaterial für die Recherche. Und da gibt es nichts, was dem Auge nicht gefällt.
Ribeiro kommt hier eh locker weiter. Da ich gerade wieder Noahs Ballgefühl dank ihr vor Augen habe, bekommt sie zurecht keinen Punkt, sondern Blunt und Thompson.