Selena Gomez: Schon sehr attraktiv. Ich finde, dass sie auch jetzt, wo sie mehr Rundungen hat, ziemlich sexy ist und sich auch so im Szene zu setzen weiss. Heisser Latina-Feger.
Taylor Swift: Irgendwie scheint mir obenrum der Onkel Doktor nachgeholfen zu haben. Aber das ist kein Grund zum Beschweren. Heisse Figur, hübsches Gesicht. Wäre in anderen Gruppen sichere Punktekandidatin. Hier prügeln sich aber vier Damen um meine Stimmen (hmmm…Schlammcatchen?). Wird schwierig.
Ashley Benson: War zu Springbreakerszeiten (unter anderem mit Selena zusammen) ein ziemlicher Celebrity-Crush von mir. Nach Pixels sowieso (siehe Bild 2). War aber vor nicht allzu langer Zeit aber schwanger und hat sich anschliessend ziemlich runtergehungert. Aktuelle Optik spricht eigentlich gegen sie, aber ich bin ziemlich biased da. Schwierig.
Amelie Zilber: Durchaus hübsch. Sticht jetzt aber in keinem Bereich raus. Da gibt es bzgl. Gesicht, Körper, Ausstrahlung überall bessere in dieser Gruppe.
Alexandra Botez: Siehe Zilber.
Riley Pinkerton: An den Einreicher: Such dir bitte Hilfe.
Laura Raquel Müller:
euch mit eurer #%§&€@ schäbigen Durchschnittsware unter den Sportlerinnen!!
Maia Cotton: Discounter Cindy Crawford. Solide, aber weit vom Original entfernt.
Negah Amiri: Boah diese Augen
erinnert mich an eine Lady, die ich mal in Real Life kannte und der ich sehr angetan war. Und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. Neuentdeckung für die Liste.
Nilam Farooq: Süss, aber zu wenig bei der Konkurrenz.
Sabrina Claudio: Schon eine ziemliche Bombe. Belegt hier den guten fünften Rang, weil vier Ladies noch eher meinen Geschmack treffen, aber schon sehr heiss.
Paulina Gretzky: Auf älteren Bildern von ihr durchaus hübsch. Auf neueren Bildern sieht sie aus, wie eine andere Person. Verdacht ist da, dass in einigen Bereichen geschnippelt wurde. Nicht zu ihrem Vorteil. Schade.
Amiri, Swift, Gomez und Benson also in der engeren Auswahl. Bauchgefühl sagt heute die Springbreakerinnen. Benson und Gomez. Könnte morgen schon wieder anders aussehen.