Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

strodini

Bankspieler
Selena Gomez
Ich fand sie nie besonders. War sie es nicht, die immer brauner wurde hauttechnisch? Aktuelle Bilder zeigen, dass wir nicht weiter über sie sprechen müssen bei dieser Wahl.

Taylor Swift
Ihr Hype nervt schon etwas, aber darum geht es hier nicht. Lässt die Frau auch bei Männern Blut in Wallungen fließen? Habe bei ihr oft nicht genau hingeschaut, da genervt, aber wenn man in die Analyse geht sieht man schon recht schnell, dass die Dame einen super Body hat. Stramme Oberschenkel und nette Oberweite. Gesicht ist hübsch aber nicht der Hammer. Ihre Bewegungen wirken auf mich oft steif, glaube daher, dass sie sexuell nicht wirklich was zu bieten hat. Würde ich schon gerne mal rausfinden, aber alles relativ gesehen. Dafür glaube ich, dass sie ungeschminkt keine großen Überraschungen erzeugen würde, keine Ahnung warum. Dennoch, da der Sex mir etwas fehlt eher kein Punkt.

Ashley Benson
Auf manchen Bildern rattig, auf manchen eher nicht so mein Fall. Scheint frisch aus der Schwangerschaft, daher geben wir ihr noch etwas Aufbauarbeit bis zur nächsten Wahl.

Amelie Zilber
Hübsch, aber irgendwie sehr zierlich. außerdem mag ich es nicht, wenn die Oberweite so extrem nach oben gepusht wird wie bei ihr sehr oft zu sehen. Könnte aber auch an der Arbeit eines Doktoren liegen (was bei mir nie ein Minuspunkt ist). So oder so, kein Punkt.

Alexandra Botez
Komische Augen-Gesicht Kombination. Kein heißer Feger oder so, also auch kein Punkt.

Riley Pinkerton
Also ihr Body weiß zu gefallen und zumindest bei Insta sind schon nette Fotos bei ihr. Aber gesichtstechnisch kommen wir da nicht zusammen. Nehme ihr das freakige aber ab und gewisse Wallungen erzeugt dies dann schon bei mir.

Laura Raquel Müller
Ist eine Einreichung von mir. Ist in meinen Augen ne Granate. Hübsch, heißer Teint, strammer Body. Ich bin hier komplett abgeholt. Natürlich gibt es nur Bilder im Kontext Sport, aber da ist doch einiges erkennbar. Shame an @JL13 der anscheinend nur mit gestellten Fotos bzw. hergerichteten Damen arbeiten kann. Meinen Punkt hat sie sicher in dieser Konkurrenz.

Maia Cotton
Eher der Typ Laufsteg. Bekanntermaßen sind die Damen da eher dürr bzw. mit wenig Oberschenkel Volumina gesegnet. So auch sie und damit raus.

Negah Amiri
An sich eine hübsche, auch wenn sehr oft sehr geschminkt. Persische Frauen können etwas sehr attraktives an sich haben und sie gehört da sicherlich dazu. Alles nicht oberstes Regal (weil auch Bikini Bilder fehlen) aber würde gerne mal mit ihr auf einem Teppich ihr wisst schon was.

Nilam Farooq
Scheint auf jeden Fall gut gealtert zu sein, da mir aktuelle Bilder wesentlich besser gefallen. Dennoch im Ganzen nicht mein Typ.

Sabrina Claudio
Curvy! I like! Nette Abwechslung und gut, dass auch immer mehr Frauen wie sie als attraktiv wahrgenommen werden. Das sieht alles schon recht appetitlich aus. Gesicht ist nicht immer meins, aber mir gefällt insgesamt, was ich sehe!

Paulina Gretzky
joa ne irgendwie nicht so. Hat starke Bilder dabei aber auch andere (Maxim) die mich abschrecken.

Alles in allem schwächere Runde als ich dachte. Müller mit dem Punkt ist klar, dahinter streiten sich Swift (hätte ich so nie gedacht) und Claudio um den zweiten Punkt. Am Ende geht der Booty Punkt dann an Claudio!

Lance86

Bankspieler
Also ich finde sie sehen sich auf diesen Fotos sehr ähnlich.
bedcfd7c5107047d34a93b312ac14190

17240713844677.jpg

Außerdem vergleicht man ja auch die Titten und nicht das Gesicht du Miss Sportforen Amateur :LOL:

Mjerumani

Bankspieler
Selena Gomez: An ihr kann ich wirklich so gar nichts Tolles feststellen. Also sagen wir mal oberhalb der Schultern. Denn der Körper ist sicherlich gut, allzu viel zum herummäkeln findet sich da nicht. Aber das Gesicht ist mir viel zu rund, die Wangen irgendwie zu babyspeckmäßig, die Augenpartie taugt mir auch nicht so recht... sorry Selena.
Taylor Swift: Vom Hype um sie bekomme ich in meiner bubble tatsächlich praktisch gar nichts mit. Ich kann hier also komplett objektiv bewerten. Das Gesicht ist mir etwas zu sehr Südstaatenschönheit, sprich: es ist keine wirkliche Schönheit. Die Nase ist zu spitz oder schmal oder ich kann auch nicht genaus sagen was mit ihr los ist. Der Körper scheint hingegen in die ganz leckere Richtung zu gehen. Schlank, fit ohne zu trainiert zu sein, gewisse Rundungen sind da. Das weiß sehr zu gefallen.
Ashley Benson: @strodini hat es richtig geschrieben, die Range der Bilder ist etwas zu groß. Manchmal wirklich heiß im Gesamtpaket, dann wieder etwas weird. Die dunklen Haare mögen mir an ihr auch nicht wirklich gefallen, zudem liegt der Verdacht nahe, dass sie in die Lippenfalle getreten sein könnte.
Amelie Zilber: Durchaus heiß unterwegs. Natürlich eher auf die Instapüppchenart. Heißt bei mir immer: kann man sich gut für etwas Schnelles und Unkompliziertes vorstellen, für mehr fehlt das Interessante an ihr. Dazu ist sie mir vom Körperbau her auch zu schmal, was dazu führt, dass Oberweite und auch Kopf stellenweise einfach überdimensioniert groß wirken.
Alexandra Botez: Rein optisch überdurchschnittlich. Nicht mehr und nicht weniger. Freizügige Bilder sind praktisch nicht auffindbar. Was mache ich dann also? Genau das was jeder hier tun sollte! Ich stelle sie mir mit ihrer Schwester (die ich tendenziell hübscher finde) und mir zusammen beim Strip-Schach vor und der kleine Mjerumani meldet sich ganz automatisch in einem in dieser Gruppe noch nicht gesehenen Ausmaß.
Riley Pinkerton: Scheint einen wirklich wohlgeformten Körper zu haben. Der Rest ist so gar nichts für mich, oder wie @Young Kaelin sagen würde: auch sie wurde eingesendet.
Laura Raquel Müller: Anhand fehlenden Bildmaterials schwierig zu bewerten. Vom Typ her ziemlich genau mein Fall. Genau so klar ist, dass sie mir berufsbedingt nunmal zu trainiert ist.
Maia Cotton: Auf den meisten Bildern gefällt sie mir sehr gut. Ich finde sie auch nicht zu mager. Aber natürlich fehlen die Rundungen etwas, sie ist da körpertechnisch eher "gerade" unterwegs. Aber den kleineren Makel macht sie mit ihrem bezaubernden Gesicht locker wieder wett.
Negah Amiri: Seit ich in meiner Zeit im Studentenwohnheim mit Iranerinnen in Kontakt gekommen bin, hat sich mir eine neue Welt erschlossen, die mir davor einfach unbekannt war. Da scheinen massenhaft heiße Frauen umherzulaufen. Da gehört Amiri für mich auch dazu, heiß, aber nicht brandheiß. Dazu das Problem, welches mir in besagter Zeit bewusst wurde: für gewöhnlich sind die mir bekannten Iranerinnen doch immer sehr doll geschminkt, muss in meinen Augen nicht sein. Dazu fehlen hier etwas die Bilder um den Körper besser einschätzen zu können.
Nilam Farooq: Brandheiß finde ich sie hingegen, oh ja. Und dazu einfach mit dem Komplettpaket gesegnet. Klar, die Körperbilder fehlen auch hier tendenziell. Aber bei ihr habe ich trotzdem genug Bewegtmaterial im Kopf um zu denken, dass das schon alles gut ist. Dazu ein wirklich schönes Gesicht, Augen und Lippen finde ich richtig schön, schöne Hautfarbe, perfekte exotische Prise, und auf den Kopf scheint sie auch nicht gefallen zu sein.
Sabrina Claudio: Guter, nicht modellig dünner Körper, den sie in Szene zu setzen weiß. Ihr Gesicht holt mich aber nicht so recht ab. Und das hat glaube ich weniger mit der Anatomie als solcher zu tun, sondern eher mit ihrem Blick. Soll das oft irgendwie lasziv, sexy oder geheimnisvoll rüberkommen? Ich weiß es nicht, es wirkt für mich aber meistens eher dümmlich.
Paulina Gretzky: Dachte erst @JL13 hat Vorschaubilder von drei verschiedenen Frauen bei ihr reingestellt. Sympathisch finde ich sie schon mal nicht, aber darauf kommt es hier ja auch nicht in erster Linie an. Auch sie ist so ein One-Night-Stand-Ding für mich. Kann mir echt schwer vorstellen, dass man mit ihr unfallfrei ein zweiminütiges Gespräch führen könnte, die Ausstrahlung ist einfach so sehr IQ 75, dazu diese völlig natürliche Oberweite... nee danke.

Gar nicht so einfach. Farooq ist safe, da gibt's nichts. Ich gehe letztendlich mit den Botez-Schwestern, sorry, nur der älteren Schwester.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Selena Gomez: Ist recht attraktiv. Doch, gefällt mir.
Taylor Swift: Ich finde sie schön. Interessantes Gesicht, netter Körper.
Ashley Benson: In jeder Boutiqie stöbern drei davon im Sale-Ständer.
Amelie Zilber: Die Brüste sehen nach Kunst aus, der Blick nach Valium.
Alexandra Botez: Schon eine Hübsche. Das Gesicht ist mir aber einen kleinen Tick zu schmal.
Riley Pinkerton: Hat was. Scheitert hier nur knapp.
Laura Raquel Müller: Ganz nett, mehr nicht.
Maia Cotton. Netter Durchschnitt.
Negah Amiri: Botox?
Nilam Farooq: Ganz nett
Sabrina Claudio: Auch eine Einsendung.
Paulina Gretzky: Ne, auch nichts.

G-SUS

Bankspieler
Meine Stimmen diese Runde an
Sabrina Claudio: Kurvige Latina mit sinnlich-erotischer Stimme
Nilam Farooq: War in der Endauswahl für meine Liste, absolut perfektes Gesicht, passt für mich hier auch ohne viele Bilder vom Körper.

Selena und Swift sind sicher attraktive Frauen, aber komme da nicht mit dem Hype mit. Benson war mal gut, da finde ich ihre SpringBreakers Kollegin Vanessa Hudgens um einiges heißer (war hier aber leider nicht nominiert).

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Farooq die Beste aber safe. Cotton, Amiri und Botez dahinter, habe dann Baumwolle und Ami genommen obwohl letzere ein wenig optisch nachlässt. Aber ne Nette.

maberlinho

Bankspieler
Heute nur ein kurzes Statement.

In dieser Runde gefallen mir Botez, Cotton, Faroq und Claudio.

Die anderen finde ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht so gut.
Faroq ist nicht mehr ganz Prime, sonst wäre der Punkt sicher.
Die Schachspielerin gefällt mir am besten und ist auch Mal aus einem nicht häufig vertretenen Bereich. Punkt für Botez.
Dann ist es eine 50/50 Entscheidung und ich gebe Cotton den zweiten Punkt, weil Claudio keine Chance mehr aufs weiterkommen hat.

JL13

Forenidiot
Farooq und Zilber weiter. Dahinter fünf Ladies mit Gleichstand. Damit nicht einer alles entscheidet werden drei Henker gesucht. Nur 1 Name pro User ist erlaubt. Wer zuerst schreibt, schickt eine Lady weiter. Bis wir 3 haben.

Zur Auswahl stehen:

Selena Gomez
Ashley Benson
Alexandra Botez
Maia Cotton
Negah Amiri

JabAndGrab

Bankspieler
Farooq und Zilber weiter. Dahinter fünf Ladies mit Gleichstand. Damit nicht einer alles entscheidet werden drei Henker gesucht. Nur 1 Name pro User ist erlaubt. Wer zuerst schreibt, schickt eine Lady weiter. Bis wir 3 haben.

Zur Auswahl stehen:

Selena Gomez
Ashley Benson
Alexandra Botez
Maia Cotton
Negah Amiri
Alexandra Botez

Oben