Selena Gomez: An ihr kann ich wirklich so gar nichts Tolles feststellen. Also sagen wir mal oberhalb der Schultern. Denn der Körper ist sicherlich gut, allzu viel zum herummäkeln findet sich da nicht. Aber das Gesicht ist mir viel zu rund, die Wangen irgendwie zu babyspeckmäßig, die Augenpartie taugt mir auch nicht so recht... sorry Selena.
Taylor Swift: Vom Hype um sie bekomme ich in meiner bubble tatsächlich praktisch gar nichts mit. Ich kann hier also komplett objektiv bewerten. Das Gesicht ist mir etwas zu sehr Südstaatenschönheit, sprich: es ist keine wirkliche Schönheit. Die Nase ist zu spitz oder schmal oder ich kann auch nicht genaus sagen was mit ihr los ist. Der Körper scheint hingegen in die ganz leckere Richtung zu gehen. Schlank, fit ohne zu trainiert zu sein, gewisse Rundungen sind da. Das weiß sehr zu gefallen.
Ashley Benson:
@strodini hat es richtig geschrieben, die Range der Bilder ist etwas zu groß. Manchmal wirklich heiß im Gesamtpaket, dann wieder etwas weird. Die dunklen Haare mögen mir an ihr auch nicht wirklich gefallen, zudem liegt der Verdacht nahe, dass sie in die Lippenfalle getreten sein könnte.
Amelie Zilber: Durchaus heiß unterwegs. Natürlich eher auf die Instapüppchenart. Heißt bei mir immer: kann man sich gut für etwas Schnelles und Unkompliziertes vorstellen, für mehr fehlt das Interessante an ihr. Dazu ist sie mir vom Körperbau her auch zu schmal, was dazu führt, dass Oberweite und auch Kopf stellenweise einfach überdimensioniert groß wirken.
Alexandra Botez: Rein optisch überdurchschnittlich. Nicht mehr und nicht weniger. Freizügige Bilder sind praktisch nicht auffindbar. Was mache ich dann also? Genau das was jeder hier tun sollte! Ich stelle sie mir mit ihrer Schwester (die ich tendenziell hübscher finde) und mir zusammen beim Strip-Schach vor und der kleine Mjerumani meldet sich ganz automatisch in einem in dieser Gruppe noch nicht gesehenen Ausmaß.
Riley Pinkerton: Scheint einen wirklich wohlgeformten Körper zu haben. Der Rest ist so gar nichts für mich, oder wie
@Young Kaelin sagen würde: auch sie wurde eingesendet.
Laura Raquel Müller: Anhand fehlenden Bildmaterials schwierig zu bewerten. Vom Typ her ziemlich genau mein Fall. Genau so klar ist, dass sie mir berufsbedingt nunmal zu trainiert ist.
Maia Cotton: Auf den meisten Bildern gefällt sie mir sehr gut. Ich finde sie auch nicht zu mager. Aber natürlich fehlen die Rundungen etwas, sie ist da körpertechnisch eher "gerade" unterwegs. Aber den kleineren Makel macht sie mit ihrem bezaubernden Gesicht locker wieder wett.
Negah Amiri: Seit ich in meiner Zeit im Studentenwohnheim mit Iranerinnen in Kontakt gekommen bin, hat sich mir eine neue Welt erschlossen, die mir davor einfach unbekannt war. Da scheinen massenhaft heiße Frauen umherzulaufen. Da gehört Amiri für mich auch dazu, heiß, aber nicht brandheiß. Dazu das Problem, welches mir in besagter Zeit bewusst wurde: für gewöhnlich sind die mir bekannten Iranerinnen doch immer sehr doll geschminkt, muss in meinen Augen nicht sein. Dazu fehlen hier etwas die Bilder um den Körper besser einschätzen zu können.
Nilam Farooq: Brandheiß finde ich sie hingegen, oh ja. Und dazu einfach mit dem Komplettpaket gesegnet. Klar, die Körperbilder fehlen auch hier tendenziell. Aber bei ihr habe ich trotzdem genug Bewegtmaterial im Kopf um zu denken, dass das schon alles gut ist. Dazu ein wirklich schönes Gesicht, Augen und Lippen finde ich richtig schön, schöne Hautfarbe, perfekte exotische Prise, und auf den Kopf scheint sie auch nicht gefallen zu sein.
Sabrina Claudio: Guter, nicht modellig dünner Körper, den sie in Szene zu setzen weiß. Ihr Gesicht holt mich aber nicht so recht ab. Und das hat glaube ich weniger mit der Anatomie als solcher zu tun, sondern eher mit ihrem Blick. Soll das oft irgendwie lasziv, sexy oder geheimnisvoll rüberkommen? Ich weiß es nicht, es wirkt für mich aber meistens eher dümmlich.
Paulina Gretzky: Dachte erst
@JL13 hat Vorschaubilder von drei verschiedenen Frauen bei ihr reingestellt. Sympathisch finde ich sie schon mal nicht, aber darauf kommt es hier ja auch nicht in erster Linie an. Auch sie ist so ein One-Night-Stand-Ding für mich. Kann mir echt schwer vorstellen, dass man mit ihr unfallfrei ein zweiminütiges Gespräch führen könnte, die Ausstrahlung ist einfach so sehr IQ 75, dazu diese völlig natürliche Oberweite... nee danke.
Gar nicht so einfach. Farooq ist safe, da gibt's nichts. Ich gehe letztendlich mit den Botez-Schwestern, sorry, nur der älteren Schwester.