Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Vanessa Liebe

• Duell 1: Disha Patani

• Duell 2: Urassaya Sperbund

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 3: Kaia Gerber

• Duell 3: Sara Sampaio

• Duell 4: Ella Cervetto

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 5: Lais Ribeiro

• Duell 5: Alica Schmidt

• Duell 6: Sydney Sweeney

• Duell 6: Leni Klum

• Duell 7: Madelyn Cline

• Duell 7: Ivana Baquero

• Duell 8: Liza Soberano

• Duell 8: Clara Fernández

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Absolut. So sieht Selena Gomez 2024 aus. Das war gerade vor ein paar Wochen bei den Emmys
Selena-Gomez-Stuns-on-the-2024-Emmys-Red-Carpet-2.jpg

Sorry die Wahlen sind doch Fake News
giphy.gif

Da kann ich auch gleich Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Eva Evangelista, Tyra Banks und Co. einreichen wenn der aktuelle Stand keine Rolle spielt, wie eigentlich als Prämisse vorgegeben.

giphy.gif

JabAndGrab

Bankspieler
Da kann ich auch gleich Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Eva Evangelista, Tyra Banks und Co. einreichen wenn der aktuelle Stand keine Rolle spielt, wie eigentlich als Prämisse vorgegeben.

Cindy 2024 sieht besser aus als Selena 2024. Das hat seine Gründe, auch gesundheitlicher Natur. Aber man kommt halt nicht dran vorbei.

strodini

Bankspieler
Cindy 2024 sieht besser aus als Selena 2024. Das hat seine Gründe, auch gesundheitlicher Natur. Aber man kommt halt nicht dran vorbei.
Und weils gesundheitliche Gründe sind ist die Wahl der Dame OK? @Gladio Bild spricht doch Bände, die Frau hat 2024 hier nichts zu suchen. Schade, dass viele hier nicht das Commitment zeigen und sich auf aktuelle Bilder beziehen... Sad!

JL13

Forenidiot
Und weils gesundheitliche Gründe sind ist die Wahl der Dame OK? @Gladio Bild spricht doch Bände, die Frau hat 2024 hier nichts zu suchen. Schade, dass viele hier nicht das Commitment zeigen und sich auf aktuelle Bilder beziehen... Sad!
Das sagt er doch gar nicht. Er sagt nur, dass es Gründe hat, wieso Cindy aktuell besser aussieht.

Nichtsdestotrotz wurde hier weitaus grösseres skandalöses Zeug weitergewählt. Ich finde Selena aktuell nicht so schlimm wie einige hier tun.

JL13

Forenidiot
Muss nur noch ausbaldowern wie ich es mit den sieben Lucky Loserinnen mache

Oben