Negah Amiri
Absolut. So sieht Selena Gomez 2024 aus. Das war gerade vor ein paar Wochen bei den EmmysLächerlich
Da kann ich auch gleich Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Eva Evangelista, Tyra Banks und Co. einreichen wenn der aktuelle Stand keine Rolle spielt, wie eigentlich als Prämisse vorgegeben.
Oder Linda Herzigova, Naomi Klum und Heidi CampbellDa kann ich auch gleich Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Eva Evangelista, Tyra Banks und Co. einreichen wenn der aktuelle Stand keine Rolle spielt, wie eigentlich als Prämisse vorgegeben.
Und weils gesundheitliche Gründe sind ist die Wahl der Dame OK? @Gladio Bild spricht doch Bände, die Frau hat 2024 hier nichts zu suchen. Schade, dass viele hier nicht das Commitment zeigen und sich auf aktuelle Bilder beziehen... Sad!Cindy 2024 sieht besser aus als Selena 2024. Das hat seine Gründe, auch gesundheitlicher Natur. Aber man kommt halt nicht dran vorbei.
Das sagt er doch gar nicht. Er sagt nur, dass es Gründe hat, wieso Cindy aktuell besser aussieht.Und weils gesundheitliche Gründe sind ist die Wahl der Dame OK? @Gladio Bild spricht doch Bände, die Frau hat 2024 hier nichts zu suchen. Schade, dass viele hier nicht das Commitment zeigen und sich auf aktuelle Bilder beziehen... Sad!
Und weils gesundheitliche Gründe sind ist die Wahl der Dame OK? @Gladio Bild spricht doch Bände, die Frau hat 2024 hier nichts zu suchen. Schade, dass viele hier nicht das Commitment zeigen und sich auf aktuelle Bilder beziehen... Sad!
my bad, hatte erst einen Kaffee. Dann schande an alle anderen, die sie hier weitergewählt haben @erminator i see you, Blindfisch!Nein, eben nicht. Ich gehe da zu 100 % d'accord mit euch.
Lass @erminator in Ruhe. Der hat es ohnehin schon schwer so ohne sehen zu könnenmy bad, hatte erst einen Kaffee. Dann schande an alle anderen, die sie hier weitergewählt haben @erminator i see you, Blindfisch!
Voraussichtlich heute