Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Gruppe 1: Madelyn Cline
Ich würde mal sagen, sie ist in der Zwischenrunde ganz gut aufgehoben. Sieht ganz in Ordnung aus, aber vielleicht nicht alleroberstes Regal.
Daher wird es jetzt brenzlig.

Gruppe 1: Emilia Schuele
Frau Schüle möchte es sich hier nicht ganz so einfach machen. Deshalb dachte sie sich irgendwann, einfach mal ihre schönen langen Haare abzurasieren. Was bleibt ist ein tolles Gesicht, aber mir persönlich gefällt sie in der "lange, braune Haare-Version" einfach deutlich besser.
Handicap-Experiment also gelungen!

Gruppe 1: Marie Wegener
Normal muss ich ihr ja einen Heim-Bonus zugestehen und die local heroines supporten. Von daher überlege ich noch mal für den Moment...

Tja... Bei Emilia gibt es ja die Möglichkeit, die Haare einfach wieder wachsen zu lassen, oder? Sie hat das beste Gesicht der drei Kandidatinnen und bekommt daher mein Okay.

Gruppe 2: Urassaya Sperbund
Was soll ich zu Yaya denn sagen? Sie ist für mich ein wahr gewordener Traum, die absolute Vollkommenheit. Eine Göttin auf zwei Beinen, in allen Bereichen einfach überirdisch schön!

Gruppe 2: Deniz Baysal
Frau Baysal gehört sicher zu den besseren Einreichungen hier. Kenne in meinem Umfeld aber schönere Türkinnen.

Gruppe 2: Ashley Benson
Benson ist auch nicht verkehrt, kann mit ihren blauen Augen durchaus überzeugen.

Gute Gruppe, und alles Ü30-Damen. Sperbund ist einfach Extraklasse, da brauchen sich Baysal und Benson nicht grämen.

Gruppe 3: Genie Bouchard
Unsere Forums-Lieblingstennisspielerin! Ich kann da nix für, aber ich finde sie einfach richtig schön. Mir ist egal, dass sie kaum noch einen Ball trifft, solange sie meine zum Wachsen bringen kann.

Gruppe 3: Puck Moonen
Die nächste Sportlerin, die aber sogar schon ganz aufgehört hat. Auch eine richtig hübsche Frau, die mir gut gefällt.

Gruppe 3: Stella Maxwell
Frau Maxwell schließt diesen starken und schönen Dreierpack ab. Auch hier gibt es keinen Grund sich zu beklagen. Diesmal eher Laufsteg als Sportarena.

Alle drei Damen der gleiche Typus. Alle Drei mit guten Tools. Genie am Ende knapp vor Moonen. Wirklich knapp!

G-SUS

Bankspieler
Gruppe 1 geht an Emilia Schüle. Das Gesicht ist einfach Perfektion. Haare wachsen nach. Clyne mit einem echten "F*ck me" Face, aber reicht nicht gegen Emilia.

Gruppe 2 ist klares Ding für Urassaya. Wirkt auf Fotos Fehlerfrei. Es fehlen - ähnlich wie bei Emilia - die Kurven und die Prise Erotik. Aber in der Zwischenrunde macht das nichts aus. Benson fand ich mal heiß, leider past prime.

Gruppe 3 ist schwächer als 1+2. Genie und Stella Maxwell finde ich sehr overrated. Puck mit Punkt.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gruppe 1 - Emilia Schule - klar ist Cline hot, aber ich mag die Damen mit dem gewissen Etwas.
Gruppe 2 - Sperbund - easy choice, für mich eine der Entdeckungen der Wahl, kannte ich bisher nicht
Gruppe 3 - Moonen - Bouchard sicher nett, aber irgendwie "langweilig", Maxwell meeeeeh

LeZ

Bankspieler
Puh, der F*ck-Me-Troll mit 21 Stimmen vorne ... zum Glück hat es für die kleine Emilia noch gereicht. :eek:

Ansonsten entwickelt sich alles, wie wir es vorhergesehen haben ...
mqdefault.jpg

LeZ

Bankspieler
Ich finde Maxwell nicht schlecht. 80er/90er-Vibes, Breakfast Club usw.

eyc2QGs.jpg
giphy.webp

erminator

Bankspieler
Puh, der F*ck-Me-Troll mit 21 Stimmen vorne ... zum Glück hat es für die kleine Emilia noch gereicht. :eek:

Ansonsten entwickelt sich alles, wie wir es vorhergesehen haben ...
mqdefault.jpg

Wenn du den ersten Part nicht vorhergesehen hast würde ich mal die Antennen neu ausrichten ;)

JL13

Forenidiot
Gruppe 1: Madelyn Cline
Stimmen: 21 (60,0%)

Gruppe 1: Emilia Schuele
Stimmen: 7 (20,0%)

Gruppe 1: Marie Wegener
Stimmen: 6 (17,1%)

Gruppe 2: Urassaya Sperbund
Stimmen: 13 (37,1%)

Gruppe 2: Deniz Baysal
Stimmen: 8 (22,9%)

Gruppe 2: Ashley Benson
Stimmen: 12 (34,3%)

Gruppe 3: Genie Bouchard
Stimmen: 14 (40,0%)

Gruppe 3: Puck Moonen
Stimmen: 13 (37,1%)

Gruppe 3: Stella Maxwell
Stimmen: 8 (22,9%)

JL13

Forenidiot
Gruppe 1:

Emma Raducanu

740full-emma-raducanu.jpg

Google
Instagram
Listal

Samira El Ouassil

1118full-samira-el-ouassil.jpg
740full-samira-el-ouassil.jpg
645full-samira-el-ouassil.jpg

Google
Instagram
Listal

Angelababy

700full-angela-baby.jpg
740full-angela-baby.jpg
430full-angela-baby.jpg

Google
Instagram
Listal

Gruppe 2:

Leni Klum

740full-leni-klum.jpg
1118full-leni-klum.jpg
740full-leni-klum.jpg
740full-leni-klum.jpg

Google
Instagram
Listal

Ivana Baquero

740full-ivana-baquero.jpg
651full-ivana-baquero.jpg
740full-ivana-baquero.jpg

Google
Instagram
Listal

Luisa Neubauer

Bildschirmfoto 2024-10-28 um 17.58.44.jpg
0cuuhuclvlf81.jpg
berlin-germany-friday-for-future-activist-luisa-neubauer-at-the-place-to-b-awards-at-axel.jpg

Google
Instagram

Gruppe 3:

Barbara Palvin

740full-barbara-palvin.jpg

Google
Instagram
Listal

Satomi Ishihara

740full-satomi-ishihara.jpg

Google
Instagram
Listal

Lena Gercke

740full-lena-gercke.jpg
740full-lena-gercke.jpg
640px-Lena_Gercke_-_2018082200214_2018-03-23_Radio_Regenbogen_Award_2018_-_Sven_-_1D_X_MK_II_-_0838_-_AK8I0569_%28cropped%29.jpg

Google
Instagram
Listal

Oben