Gruppe 1: Michelle Randolph
Randolph ist immer dann am besten, wenn sie sehr natürlich rüberkommt. Eine sehr schöne Frau, macht auch einen sympathischen Eindruck. Ist eine gute Wahl und hat sicher Chancen!
Gruppe 1: Zendaya
Aus Zendaya werde ich nicht so wirklich schlau: Auf manchen Bildern sieht sie aus, als könnte sie hier um die Podestplätze konkurrieren, auf anderen frage ich mich, ob hier jetzt nicht Schluß sein sollte. Was mache ich da? Muss ich mir noch mal überlegen.
Gruppe 1: Angie Costa
Der Name versprüht dann doch ein bisschen mehr Flair als sie selber... ist alles in allem eine 2, aber gut ist womöglich nicht gut genug.
Tja, die Gruppe ist schon okay, aber nicht herausragend.
Ich sehe hier Randolph am Ende vorne, was mich selber etwas überrascht, aber Zendaya´s Pics sind zu volatil und Costa fehlt das gewisse Etwas. Das ist vielleicht auch bei Randolph der Fall, aber sie gefällt mir dennoch am besten.
Gruppe 2: Sydney Sweeney
Viele hier im Forum fahren ja etwas bis total auf Sweeney ab. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich finde ihr Gesicht echt überhaupt nicht schön. Die letzten Pics zeigen auch, dass der Körper hier einer der schwächeren aller Kandidatinnen ist. Bitte also beachten, dass das aktuelle Aussehen zählt! Oder vergaß ich, dass big boobs matter und der Rest für einige egal ist?
Gruppe 2: Rebecca Bagnol
Bagnol ist da physisch auf einem anderen Level unterwegs und auch ansonsten gegenüber Sweeney die deutlich attraktivere Frau.
Das Gesicht ist ziemlich gut, aber nicht top. Das ist aber dafür der Body, der ist wirklich 1a.
Gruppe 2: Sveindis Jonsdottir
Es gab für mich bis vor kurzem keinen Grund, mir Spiele des VfL Wolfsburg anzuschauen. Gibt bei den Männern auch nach wie vor keinen Grund. Bei den Frauen ist Sveindis Jane aber ein guter Grund... die sieht auch auf dem Feld wie eine Göttin aus. Cooler Genmix, the best of both worlds sozusagen... Alleine ihr Laufstil und ihre Beweglichkeit sind pure Eleganz. Der Körper ist super, das Gesicht bildhübsch, dazu kommt der Sympathie- und Witzfaktor bei Interviews. Tolles Gesamtpaket, auch meine Frau ist Fan, und die kann sich für Frauenfußball eigentlich so gar nicht begeistern!
Sweeney sieht in dieser Gruppe ziemlich alt aus, auch wenn das Forum es am Ende wohl anders regelt. Bagnol ist deutlich heißer, die Hübscheste ist aber Jonsdottir.
Gruppe 3: Hailee Steinfeld
Steinfeld hatte ich nicht auf meiner Liste, sie ist aber klar eine Kandidatin für die nächste Runde und auch weiter. Bezaubernd schönes Gesicht, markant aber dennoch weich, sehr schöner Körper und kommt gut rüber. Hat gute Chancen, meine Stimme zu bekommen.
Gruppe 3: Melisa Asli Pamuk
Pamuk hatte in ihrer Prime ein tolles Gesicht und auch sonst alle Tools beisammen, sie hat ihre beste Zeit aber hinter sich. Nicht so sehr wie andere Kandidatinnen, aber auch wenn sie immer noch eine würdige Einreichung ist, hat sie gegen z. B. Steinfeld keine Chance mehr.
Gruppe 3: Chloe Grace Moretz
Der Wiedererkennungswert bei Moretz ist definitiv gegeben, sie hat ein ihr eigenes Appeal, und auf manchen Bildern gefällt sie mir sogar sehr gut. Ich würde sie jetzt aber nicht als klassische Schönheit wahrnehmen, und auch in der Gruppe wird es schwierig.
Wer auf Platz 2 oder 3 in dieser Gruppe kommt ist unwichtig. Steinfeld ist hier aber meilenweit voraus!
Gruppe 4: Isabel May
May ist schon ein hübsches Mädchen oder junge Frau. Mich catcht sie jetzt nicht komplett, aber ich kann ihre Nominierung verstehen. Schöne Augen, sympathisches Lächeln.
Gruppe 4: Negah Amiri
Bin überrascht, dass sie die erste Runde überstanden hat. Ich finde sie wirklich überhaupt nicht schön, sorry. Besonders witzig isse auch nicht, aber wem sie gefällt, der soll sie halt wählen. Ich bin ja Demokrat.
Gruppe 4: Halle Berry
Habe ich die erste Runde mit Berry verpasst? Gegen wen hat sie sich denn da durchgesetzt? Die Frau war in den 90ern und 2000ern ein Kracher, aber mit 58 ist selbst bei gut alternden Frauen die Chance vorbei, hier was zu reißen. Okay, das Forum überrascht und schockt mich immer wieder, aber bitte...
Die Gruppe fand ich jetzt aber bemerkenswert schlecht für den Umstand, dass die ja alle schon eine Runde überstanden haben müssten. Okay, abgesehen von den Schiebungen die sich ja durch die Historie dieser Wahlen ziehen.
Amiri ist hier die einzige der drei Frauen mit rasierten Achseln, sie wird hier auch wieder rasiert. Berry ist mittlerweile einfach zu alt und nicht mehr top, daher hat May ganz leichtes Spiel.
Gruppe 5: Thylane Blondeau
Eine perfekt geplante Karriere, denke ich... sie wurde mir ja via Bannerwerbung schon vor zig Jahren immer wieder als "das schönste Mädchen der Welt" angepriesen, ob ich wollte oder nicht. Ne, wollte ich nicht. Ne, war sie nicht.
Und jetzt ist sie etabliertes Model. Ich finde sie auch sehr attraktiv, Gesicht, Augen, Körper passen. Sie ist aber irgendwie nicht mein Typ, kann es gar nicht an einem Detail festmachen.
Gruppe 5: Hermione Corfield
Corfield ist so ein wenig das English Girl, bei der ich Angst hätte, dass sie nach zwei Stunden Sonne rot wie ein Hummer in kochendem Wasser wäre. Vornehme Blässe, ich finde sie irgendwie süß, ein wenig girl next door in der Deluxe-Version.
Gruppe 5: Camila Morrone
Auf den ersten Blick wollte ich sofort den Punkt an Morrone geben. Der erste Eindruck war super, aber die besten Pics sind etwas älter. Nach Check auf die neuesten etwas Verwirrung bei mir: Kann eine Frau optisch mit 27 past prime sein? Ich befürchte eher, dass ein Schnippelpfuscher + Botox am Werk waren. Wieso denn?
Manchmal lohnt sich ein zweiter Blick: Hätte Corfield spontan auf 3 gesehen, aber letztlich zieht sie - wenn auch knapp - an Blondie Blondeau und Morrone vorbei.