Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Dann hätte ich Steinfeld gekickt ;)
Es ist nur fair, dass der Sperminator entscheidet, welche seiner beiden Flammen er kickt, sonst gibt es hier noch ein Blutbad.

Normal ist deine Stimme ungültig ;)
Ja, aber keine Lust, dass dann wieder 20 Leute dazwischenfingern und mir jeder erklärt, wieso nur seine Stimme die eine diejenige welche sein sollte.

Nur Nachname auch

Du hast doch mit dem Mist angefangen. Das zählt primär, weil ich es mal bei dir gezählt habe :D

erminator

Bankspieler
Es ist nur fair, dass der Sperminator entscheidet, welche seiner beiden Flammen er kickt, sonst gibt es hier noch ein Blutbad.
james-mcavoy-sweating.gif

Fehler wieder korrigiert! :cry1: Hatte mich da oben total verzockt, mein ursprünglicher Gedanke war die Pamuk vor Moretz zu boostern, weil ich davon ausging dass die Steinfeld knapp die Gruppe gewinnt und ich die Illusion hatte beide in die nächste Runde zu schicken. Landsfrau hin oder her aber an Steinfeld gibts kein vorbeikommen und fast wäre durch den von mir fabrizierten BS die HS rausgeflogen :clowns:

danifan

Bankspieler
Anhang anzeigen 52078

Fehler wieder korrigiert! :cry1: Hätte mich da oben total verzockt, mein ursprünglicher Gedanke war die Pamuk vor Moretz zu boostern, weil ich davon ausging dass die Steinfeld knapp die Gruppe gewinnt und ich die Illusion hatte beide in die nächste Runde zu schicken. Landsfrau hin oder her aber an Steinfeld gibts kein vorbeikommen und fast wäre durch den von mir fabrizierten BS die HS rausgeflogen :clowns:
Taktisches Voten will eben gelernt sein :D

El Demoledor

Bankspieler
Ich sehe hier den ersten ganz großen Hype der diesjährigen Sportforen-Wahl:
Sydney Sweeney...

740full-sydney-sweeney.jpg

Und bitte kommt mir hier jetzt keiner mit "Bad hair day" oder schlechter Fotograf!
Aber hey: Es ist heute Hallosween!

Und Steinfeld geht raus... alles klar!

G-SUS

Bankspieler
Ich sehe hier den ersten ganz großen Hype der diesjährigen Sportforen-Wahl:
Sydney Sweeney...

Anhang anzeigen 52079

Und bitte kommt mir hier jetzt keiner mit "Bad hair day" oder schlechter Fotograf!
Aber hey: Es ist heute Hallosween!
Sieht selbst an so einem Tag um Welten besser aus als Chloe Moretz, die hier, warum auch immer, mehr Punkte als Hailee Steinfeld hat :kopfpatsch:
:crazy:

theGegen

Linksverteidiger
Habe diesmal mein Voting verpasst.
Sonst wäre es vielleicht etwas anders ausgegangen.

Denn merkwürdigerweise :confuse: kommen fast immer die Damen weiter, denen ich meine Stimme gebe.
(So wie 2 Runden mit Puck Moonen)

Ist mein "Geschmack" jetzt plötzlich massenkompatibel? :confuse:

Oben