Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Die wirklich hübsche Ortega ist raus, und Kunstplastik Steinfeld weiter. Weil sie mit 17 mal versaut aussah. (y)

maberlinho

Bankspieler
Die wirklich hübsche Ortega ist raus, und Kunstplastik Steinfeld weiter. Weil sie mit 17 mal versaut aussah. (y)

Ja es ist eine wirklich deprimierende Runde. Die einzige für die ich gestimmt habe die weiter ist, war mir egal, weil ich ihre Konkurrentin ebenso wenig gut finde (Duell 2).

So langsam gibt es für meinen Geschmack keine wirklich überzeugende Teilnehmerinnen mehr. Bisher haben alle meine Kandidatinnen ihre Duelle verloren. Habe aber damit gerechnet.

• Like
Reaktionen: LeZ

JL13

Forenidiot
Duell 1: Zooey Deschanel
Stimmen: 10 (23,8%)

Duell 1: Camila Morrone
Stimmen: 31 (73,8%)

Duell 2: Madelyn Cline
Stimmen: 28 (66,7%)

Duell 2: Samira El Ouassil
Stimmen: 12 (28,6%)

Duell 3: Alexandra Botez
Stimmen: 13 (31,0%)

Duell 3: Sara Sampaio
Stimmen: 29 (69,0%)

Duell 4: Jenna Ortega
Stimmen: 19 (45,2%)

Duell 4: Hailee Steinfeld
Stimmen: 21 (50,0%)

Duell 5: Chloe Grace Moretz
Stimmen: 14 (33,3%)

Duell 5: Leni Klum
Stimmen: 28 (66,7%)

Duell 6: Ella Cervetto
Stimmen: 26 (61,9%)

Duell 6: Janina Uhse
Stimmen: 16 (38,1%)

JL13

Forenidiot
Duell 1:

Clara Fernández

740full-clara-fernandez.jpg
1731602205610.jpeg
clara-fernandez-795970057.jpg

Google
Instagram
Listal

VS

Barbara Palvin

740full-barbara-palvin.jpg
x162348_tk2_04364_rawfinalwm1920_0jpg.jpg
costa-rica-swimsuit-issue-2019-model-barbara-palvin-poses-for-the-2019-sports-illustrated.jpg

Google
Instagram
Listal

Duell 2:

Ashley Benson

images
ashley-benson-sexy-instagram-pic-ftr.jpg
star-snaps_88-1.jpg

Google
Instagram
Listal

VS

Dua Lipa

863c1a44e7d946869b8608ac9327eb92_xl.jpg
s-l400.jpg
grrrr-dua-lipa.gif

Google
Instagram
Listal

Duell 3:

Michelle Randolph

740full-michelle-randolph.jpg
61LBAN4jkOL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
1080full-michelle-randolph.jpg

Google
Instagram
Listal

VS

Freida Pinto

freida-pinto-poses-for-a-smoking-hot-picture-201612-1481277080-433x650.jpg
freida-pinto-in-sultry-avatar-201612-1481277081-433x650.jpg
0ecb289152657d9b097cac66e65f7181.jpg

Google
Instagram
Listal

Duell 4:

Emilia Clarke

1118full-emilia-clarke.jpg
instagram.png
s-l400.jpg

Google
Instagram
Listal

VS

Margot Robbie

560full-margot-robbie.jpg
the-big-short-2015-v0-u4kpcfi5lz7b1.jpg
sexy-margot-robbie-on-sink-861o8vo87oio7sif.jpg
i

Google
Instagram
Listal

Duell 5:

Meisa Kuroki

lovemeisa09.jpg
lovemeisa07.jpg
the-best-of-meisa-kuroki-%E9%BB%92%E6%9C%A8-%E3%83%A1%E3%82%A4%E3%82%B5-v0-tk7lv4g0y1pc1.jpg

Google
Instagram
Listal

VS

Mitsou Jung

740full-mitsou-jung.jpg
mitsou-jung-v0-cmpzktpgi8bd1.jpg
MJ7A4652_web.jpg
pullj5g87px81.jpg
BOOK-Mitsou-Jung-24.thumb.jpg.69eb00aad6449aa9dedd3839bdbc0c12.jpg

Google
Instagram
Listal

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gruppe 1 - Fernandez knapp vorne wg. Sportlerbonus
Gruppe 2 - Benson vor Lipa, die mich jetzt nicht so kriegt
Gruppe 3 - auch hier blond vorne
Gruppe 4 - Margot ist und bleibt ne Göttin - bin mir nur nicht sicher, ob sie das auf dem ersten Foto auch ist ....
Gruppe 5 - Mitsou knapp vorne, sehr sinnlich das Mädel

Ziemlich blonde Runde meinerseits ....

maberlinho

Bankspieler
Es sind ja doch noch ein paar mehr wirklich tolle Frauen dabei als ich dachte. Diese Runde gefällt mir sehr gut. Deshalb gibt es auch mal wieder eine Analyse.

Gruppe 1: Fernández
Puh das ist gemein. Zwei absolute Granaten im direkten Duell. Fernández ist die wohl beste Neuentdeckung bei dieser Wahl (neben der Schachspielerin). Aber Palvin jetzt schon eine ATG. Ich gehe mit der Newcomerin.

Gruppe 2: Lipa
Duell 2 (schon wieder das zweite) ist dann ziemlich schwach. Ein künstliches Insta Püppchen mit zu großen Brüsten gegen den Stil-Schreck. Nun gut. Ohne Tam Tam und ich schaue über die Tattoos mal gnädig hinweg, kann ich mit Lipa dann doch mehr anfangen.

Gruppe 3: Randolph
Von ein Paar Insta mäßigen Schnappschüssen abgesehen, hat Randolph von allen Kandidatinnen mit das schönste Gesicht. Der Body ist eh heiß, da kann leicht Past Prime Pinto nicht mithalten.

Gruppe 4: Robbie
Robbie ist, finde ich schon etwas overrated, sieht aber gut aus. Clarke könnte wirklich top sein, aber ich komme mit ihrer Mimik einfach nicht klar.

Gruppe 5: Jung
Meine letzte verbliebene Kandidatin sollte hier doch locker weiter kommen. Sie ist absolut in ihrer Prime und weiß nicht nur mit einem schönen Gesicht zu überzeugen. Passend zum zweiten Bild: Ein schöner Rücken kann auch entzücken, und nicht nur der. Ja die Frau hat einiges zu bieten und bestimmt bemängeln hier jetzt einige, dass sie zu flach ist. Bild 3 zeigt aber wie perfekt sich ihre Oberweite ins Gesamtbild schmiegt. Tolle Frau!
Ach ja Kuroki ist ja auch ganz nett anzusehen, aber eben nichts besonderes.

Edit: Danke an @JL13 für die tolle Bildauswahl von Frau Jung (y)

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Duell 1: Clara Fernández
Fernandez ist eine sehr hübsche Sportlerin. Schönes Gesicht, sanft-nettes Lächeln, toller Körper. Klasse junge Frau, eine der für mich besten U25 hier. Natural Beauty!

Duell 1: Barbara Palvin
Palvin ist eine absolute Obergranate! Coole Braut, das Gesicht ne Sensation, die blauen Augen so klar wie ein lupenreiner Aquamarin, und ein P4P-Körper der Extraklasse.

Beide sind besser als alle aus der vorherigen Session, ein Traumduell, aber natürlich viel zu früh! Palvin ist hier noch mal mit dem Extragang vorne bei mir.

Duell 2: Ashley Benson
Benson ist absolut okay, ohne in der obersten Liga spielen zu können, zumindest kann sie da kaum mehr punkten. Schöne Frau, aber nicht außergewöhnlich.

Duell 2: Dua Lipa
Dua Lipa hat ein tendenziell leicht herbes Gesicht, was ich aber dennoch schön finde. Der Körper ist absolute Extraklasse, auch wenn er 90% der Voter wahrscheinlich im Brustbereich zu flach ist. Ne, Dua auch mitsamt ihrer leicht rauhen Stimme hat schon einen Wiedererkennungswert und schnürt somit ein gutes Gesamtpaket, das gerne noch bleiben darf.

Sorry an Benson, die optisch wohl gleichwertig, wenn auch anders vom Typus ist. Aber ich mag Dua zu sehr, daher der Punkt an sie.

Duell 3: Michelle Randolph
Randolph ist eine der hübschesten Blondinen hier im Rennen. Ehrlicherweise vielleicht sogar die hübscheste, habe aber nicht alle im Kopf. 1,65m ist okay, wenn es auch gerne etwas mehr sein dürfte, aber sonst? Tolles Gesicht, ganz süßes Lächeln, Körper top. Krasses Gesamtpaket, würdige Kandidatin auch für die ganz hinteren Runden.

Duell 3: Freida Pinto
Joa, Pinto repräsentiert den indischen Frauentyp imho mit am Besten. Richtig schwarzes Haar, dunkler Teint, braune Augen, pretty face und top body. Da gibt es rein gar nix zu beanstanden.

Schönes Duell, da beide komplett unterschiedlich sind. Auch ein hochwertiges Duell, da beide ausgesprochen ansehnlich daherkommen. Verdient hätten es hier wie in Duell 1 beide, ich gehe hier mit der jüngeren Kandidatin, die jetzt in ihrer Prime ist. Randolph hauchdünn.

Duell 4: Emilia Clarke
Clarke? Ich glaube einfach, dass sie viele als Daenerys sehen... Sie ist auch eine durchaus attraktive Frau, aber auch eine, von deren Art man jeden Tag mehrere sieht. Nicht außergewöhnlich, ziemlich klein dazu.

Duell 4: Margot Robbie
Robbie hat ihre beste Zeit auch schon hinter sich. Ich bin den Hype nie mitgegangen; sie ist schon schön, aber keine außerordentlich schöne Blondine. Hier hat sie natürlich wieder keinen schweren Weg.

Beide haben hier ein großes Fanlager. Ich finde das Duell richtig schwach. Kann mit beiden nicht viel anfangen.
Robbie ist deutlich größer, etwas jünger und etwas attraktiver für mich. Klarer Punkt an Australien.

Duell 5: Meisa Kuroki
Kuroki ist seit vielen Jahren eine meiner Favs. Das Gesicht ist unfassbar schön, so als hätten sich Rembrandt und Rubens zu einem Gemälde zusammengetan. Rubens hätte dann auch gelernt, was schlanke Frauen an Ausstrahlung haben können. Der Körper ist super, die Frau spielt die gesamte Klaviatur von sexy bis elegant. Sinnlich, exotisch, erotisch - top!

Duell 5: Mitsou Jung
Jung ist eine der schönsten Newcomerinnen hier in diesem Jahr. Das Gesicht ist einfach bezaubernd, der Körper ultraheiß. Ich habe sie definitiv ab jetzt im Auge und hoffe, dass man von ihr noch viel sieht.

Das ist wieder ein sehr, sehr starkes Duell. Für das Forum wohl nicht, da sie oberweitenmäßig nicht mit den Klums oder Cervettos dieser Welt und Wahl mithalten können. Beide haben für mich den Look, um einen tiefen Run hinzulegen. Zwei absolute Oberstunner!
Kuroki kriegt meine Stimme, aber Jung ist eine heiße Aktie für spätere Wahlen!

Eieiei, in drei Duellen hätte meine Verliererin mit vielen der Damen, die bereits weiter sind, den Boden aufgewischt.
Es braucht halt auch Losglück. Was offenbar einige Damen gepachtet zu haben scheinen...

LeZ

Bankspieler
Bei allen Duellen muss ich sagen, es ist egal wer weiterkommt. Die sind hier mal alle gut.

Steinfeld ist mit den 2024er Bildern von Instagram auch nicht wirklich schlimm, aber immer total unnatürlich weit drüber geschminkt. Ortega naturschön. Aber ok, Neurologen müssen ja auch was zum Forschen haben.

Oben