Duell 1: Zooey Deschanel
Deschanel ist ganz gut gealtert, aber bis auf ihre großen blauen Kulleraugen finde ich sie doch ein wenig bieder. Weder der Faktor atemberaubende Schönheit noch Sexbombe ist hier sehr ausgeprägt. Nett, aber nicht mehr.
Duell 1: Camila Morrone
Leo hatte da imho auch schon bessere Frauen an seiner Seite. Morrone ist nicht schlecht, für mich aber keine Kandidatin für späte Runden. Also sollte sie jetzt bald rausgehen.
In diesem schwachen Duell kommt Morrone noch mal eine Runde weiter.
Duell 2: Madelyn Cline
Hä? Schon wieder Morrone? Ach ne, ist ne Andere. Okay, bei genauerem Hinschauen sehe ich eine etwas stabiler gebaute Frau mit schlechterem Gesicht als Morrone.
Duell 2: Samira El Ouassil
El Ouassil ist sicher nicht der Modeltyp, das will sie wohl auch gar nicht. Aber was soll´s? Natürlich hat sie ein klar hübscheres Gesicht, den Körper zu bewerten ist schwer mangels Pics, aber ich denke nicht, dass es da ne böse Überraschung gibt.
Klare Sache für El Ouassil. Bei mir. Ich kenne ja das Forum...
Duell 3: Alexandra Botez
Keine Frage, das Niveau geht nach oben. Botez ist eine schöne Frau, kann man nix gegen sagen. Der Extragang fehlt, aber der ist jetzt vielleicht noch kein Muss.
Duell 3: Sara Sampaio
Oder ist es doch ein Muss? Sampaio ist natürlich ne Granate. Körper, Gesicht, Größe - da gibt es keine Schwachstelle. Die Brasilianerin würde ich eigentlich recht locker als Kandidatin für die Top 10 ansehen.
Sampaio eröffnet mit der brasilianischen Sambavariante und setzt Botez schachmatt.
Duell 4: Jenna Ortega
Ortega ist eine der Lieblinge hier im Forum. Ich sehe hier nichts, was sie dafür qualifizieren sollte, eine ernsthafte Kandidatin für mehr zu sein. Ich würde sie als eher niedlich beschreiben. Zu klein, zu jung, nicht sexy genug.
Duell 4: Hailee Steinfeld
Steinfeld trifft meinen Geschmack da deutlich mehr, ist ein heißer Feger, auch wenn die Bilder leicht volatil sind. Tolles Gesicht mit Wiedererkennungswert, Körper passt auch. Ja, die gefällt mir.
Steinfeld sollte Ortega eigentlich wegfegen. Eigentlich...
Duell 5: Chloe Grace Moretz
Moretz hat ein markantes Gesicht. Ich würde es jetzt nicht als besonders schön bezeichnen, aber es hat was. Der Körper ist okay, aber nicht herausragend wie bei anderen. Insgesamt doch eine Überraschung, dass sie noch hier dabei ist.
Duell 5: Leni Klum
Denke ich an Leni, denke ich immer noch an Pfannkuchen. Danke,
@Mjerumani ! Und die Vorstellung an Pfannkuchen in der Pfanne machen mich deutlich heißer als die Vorstellung an nackte Leni in meinem Bett. Ne, ich finde die echt komplett unattraktiv.
Was für ein schwaches Duell. Ich würde mich hier am liebsten enthalten. Aber das Leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken, genauso wenig wie diese Wahl. Deshalb Augen zu und durch! Punkt an Klo.
Duell 6: Ella Cervetto
Die Frau ist in KI-Zeiten weit vorne. Auf den ersten Blick ganz okay, aber ohne Schminke und in zehn Jahren ahne ich Böses! Ist der gleiche Fall wie bei Klum Junior: Ich finde sie total unattraktiv, aber hey: Sie hat zwei Big Boobs, und ist daher hier eine Mitfavoritin.
Duell 6: Janina Uhse
Uhse ist eine Frau, die durch ihre Natürlichkeit und Ausstrahlung besticht. Klar die schönere Frau als Cervetto, keine Frage für mich!
Klarer Punkt an Uhse.