Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Vanessa Liebe

• Duell 1: Disha Patani

• Duell 2: Urassaya Sperbund

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 3: Kaia Gerber

• Duell 3: Sara Sampaio

• Duell 4: Ella Cervetto

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 5: Lais Ribeiro

• Duell 5: Alica Schmidt

• Duell 6: Sydney Sweeney

• Duell 6: Leni Klum

• Duell 7: Madelyn Cline

• Duell 7: Ivana Baquero

• Duell 8: Liza Soberano

• Duell 8: Clara Fernández

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Duell 1
Meine Fresse, geht das gut los. Mein Punkt geht an die süße Vanessa, aber nur um Sackhaaresbreite. Ausschlag gaben der knackige Poppes und die Natürlichkeit. Für Pantani sprach der Exotikfaktor.

Duell 2
Easy choice Sperbound. Die iss einfach bedeutend heißer als Farooq.

Duell 3
An Gerber finde ich immer noch nix. Sampaio mit Mörderfigur, Gesicht nett, etwas zu herb für mich. Aber für Cidys Girl müsste hier Endstation sein.

Duell 4
Cervetto
iss einfach heißer & süßer.

Duell 5
Duell auf ganz hohem Niveau. Lais mit dem heißeren body, Gesicht etwas langweilig, Alicia einfach süßer, natürliche Ausstrahlung.

Duell 6
Das Gaudiknödelduell - Sydney setzt sich durch. Für dioe kleine Leni müsste hier Schluss sein. In 4-7 Jahren gerne nochmal versuchen.

Duell 7
Cline kommt mit dem Messer zur Schönheitsschiesserei - Baquero mit der Uzi. Easy win.

Duell 8
Wow, nochmal höchschtes Niveau würde Jogi sagen. Punkt an Fernandez, auch hier einfach natürlicher. Wobei Soberano schon viel Exotik & Erotik mitbringt.

G-SUS

Bankspieler
disha-patani-lingerie-pics.jpg

mmw_Nilam_Farooq.jpg

Kaia-Gerber-Angel-Tattoo.jpg

Ella%20Cervetto10.jpg

57_62a3c3d7-2c64-470d-947d-1a16fd8cff0c.jpg

95f2f51794084e3da19ef0e068d61e85_lg.jpg

madelyn-cline-is-so-sexy-v0-0kxjmirnrc8d1.jpg

Die wahre Siegerin dieser Runde...aber leider haben die Blinden hier für eine Average Sportlerin gevotet
61NPIHzu7ZL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Punkt daher an Liza

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Liebe setzt sich gegen Patani durch, weil ich das Gesicht von letzterer nicht schön finde.

Sperbund wischt mit der durchschnittlichen Farooq den Boden.

Gerber und Sampaio sind gleich durchschnittlich. Sampaio hat dann bei Google 1-2 Fotos, die zumindest ein wenig interessant aussehen.

Cervetta und Montener sind recht gleichauf. Montener einen Hauch überzeugender.

Ribeiro und Schmidt sind beide eher herbe Typen. Nicht so dolle. Schmidt geht gerade noch, aber Ribeiro ist echt Geisterbahn.

Durchschnitts-Sweeney gegen die süße Klum. Mismatch. Sweeney sollte bei den Brötchen bleiben.

Cline hat ein tolles Gesicht und ein einnehmendes Lächeln. Baquero ganz nett, fällt hier aber im direkten Vergleich ab.

Soberano ist in Ordnung, aber Fernandez versprüht viel mehr Charakter und hat darüber hinaus das zartere Gesicht.

JL13

Forenidiot
Ein Lob an die Organisation für Teiggesicht gegen Teiggesicht, Butt gegen Butt, Null Oberweite gegen null Oberweite.

War jedenfalls nicht ganz einfach die Wahl......

Props an Commissioner @JL13 und den sorgfältigen Veranstalter @Savi
:saint:
Was hat @Savi mit dieser Wahl zu tun? Ausser, dass er dabei ist (also mit eingereichter Liste, ihn hat niemand eingereicht).

Leni gegen Sydney, Duell der Butterfaces, nice
Ich dachte bei den beiden nicht an „Duell der Butterfaces“.

Bronx Bull

Bankspieler
Ihr habt diese Frau rausgewählt.

Also, ich sag‘s ja nur.

Oben