• Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration

Miss Sportforen 2026 – Mal sehen, wie lange wir damit durchkommen

Welches Motto wollen wir für die 2026er-Wahl?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
:panik:
Haha, das Bild ist natürlich weichgezeichnet, aber da tust du ihr also wirklich unrecht. War einfach das Erste, das ich grad gefunden habe. Aber Sharon Lee ist meines Wissens (bzw. war in ihrer prime) all natural. 😊

Irgendwie scheint mir das ja doch noch lustig. Wie geht das genau mit der Liste, einfach 10 Namen per PN an @JL13? Und müssen alle bebildert sein oder genügt theoretisch bloss der Name?

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das Bild ist natürlich weichgezeichnet, aber da tust du ihr also wirklich unrecht. War einfach das Erste, das ich grad gefunden habe. Aber Sharon Lee ist meines Wissens (bzw. war in ihrer prime) all natural. 😊

Irgendwie scheint mir das ja doch noch lustig. Wie geht das genau mit der Liste, einfach 10 Namen per PN an @JL13? Und müssen alle bebildert sein oder genügt theoretisch bloss der Name?
Genügt theoretisch der Name. Aber wer Bilder mitliefert ist cooler

Ich notiere, zehn Affenpimmel gleichzeitig im Mund nicht ok, Brüste ok.

Dann setze ich mal meine Lesebrille auf und mach mich auf die Jagd. 😄

So, jetzt hab ichs auch geschafft. Wenn der Nonsports-Bereich zu ist, muss man sich halt anderweitig für die Community einsetzen!

Oben