Miss Sportforen 2026

Welches Motto wollen wir für die 2026er-Wahl?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Boa Leute, einfach mal random um hier auch reinzuspritzen:

Hayley Williams, Hunter Schafer, Anya Olsen, Skye Blue, Jacqueline Scherer, Sydney Sweeney, Kirsten Dunst, Aubry Babcock, Olivia Rodrigo, Faye Reagan, Maisie Williams, Josephine Jackson, Ariana Grande (VOR 2021!!!), Lily Allen, Halsey, Elle Fanning, Emiigotchi

Sind jetzt so die Namen, die mir spontan an der Kasse beim Lidl eingefallen sind

Boa Leute, einfach mal random um hier auch reinzuspritzen:

Hayley Williams, Hunter Schafer, Anya Olsen, Skye Blue, Jacqueline Scherer, Sydney Sweeney, Kirsten Dunst, Aubry Babcock, Olivia Rodrigo, Faye Reagan, Maisie Williams, Josephine Jackson, Ariana Grande (VOR 2021!!!), Lily Allen, Halsey, Elle Fanning, Emiigotchi

Sind jetzt so die Namen, die mir spontan an der Kasse beim Lidl eingefallen sind

Soll das schon deine Liste sein oder…?

Bei den Pr0nstars gäbe es ja auch die Möglichkeit, die entsprechenden Bilder im Irfan o.ä. selbst mit kleinen schwarzen Balken zu versehen und das zu attachen, dann braucht nicht jeder auf die zweifelhaften Seiten zu gehen um zu recherchieren. ;)

Ist doch auch lustig, diese intensive Auseinandersetzung mit dem Medium.

Alternativ habe ich "aktuelles Aussehen 2026" genommen, damit nicht wieder die üblichen Verdächtigen aufkommen.

Bei den Pr0nstars gäbe es ja auch die Möglichkeit, die entsprechenden Bilder im Irfan o.ä. selbst mit kleinen schwarzen Balken zu versehen und das zu attachen, dann braucht nicht jeder auf die zweifelhaften Seiten zu gehen um zu recherchieren. ;)

Ist doch auch lustig, diese intensive Auseinandersetzung mit dem Medium.

Alternativ habe ich "aktuelles Aussehen 2026" genommen, damit nicht wieder die üblichen Verdächtigen aufkommen.
Ich hab jetzt eher vermutet, dass jeder seine Favoriten-Filmchen zeigt? Wir müssen doch das schauspielerische Talent einschätzen können.

Die inoffizielle offizielle Webseite mit den ganzen Registern müsste https://iafd.com sein, wenn ich mich nicht irre. Das sind aber buchstäblich Zehntausende (230.000 "Performers" gesamt). Bei einer statistischen Auswertung für wissenschaftliche Studien ist mir aber aufgefallen, dass ein nicht unwesentlicher Teil so grottig aussieht, dass man mich dafür bezahlen müsste, die Bilder anzusehen. :/

Oben