Natürlich habe ich wie
@Mjerumani schon richtig vermutet hatte auch Marie-Laurence die Daumen gedrückt. Sie war einfach wieder mal der Hammer und im Interview wie immer das Hübscheste und Süßeste, was Olympia zu bieten hat
So, vielleicht finde ich ja unter den Duellantinnen meine heutige Nr. 3.
KO-Runde 1 Duell 29:
Oh oh - ich befürchte, ich mache mich jetzt ein wenig unbeliebt. Miss Aniston ist ja wirklich extrem sympathisch und down to earth, aber hier haben wir dann auch das Problem, welches in einer ATG-Wahl ein nicht aufzulösendes Paradoxon darstellt: Ich erwarte hier bei einer Siegkandidatin etwas Übernatürliches, Magisches, Extraterrestriales. Das suche ich aber vergeblich. Fernglas, Teleskop, Mikroskop - hilft alles nix. Aniston ist von der Persönlichkeit vermutlich ne glatte 10, vom Aussehen her aber nicht mehr als eine 8+.
Eva Mendes versprüht da dann doch deutlich mehr Feuer. Gesicht, Brust, Hüften, Beine, Po - das ist überall auf sehr hohem Niveau. Ich muss aber sagen, so richtig will der Funke bei mir nicht überspringen. Woran liegt das? Ich kann das nicht einmal wirklich begründet beantworten.
Ich würde lieber eine Nacht mit Mendes verbringen, aber alles was über ne Woche hinausgeht dann wohl eher mit Aniston.
Ein Paradoxon, welches am Ende doch Sinn macht?
Beide sind für mich in der nächsten Runde Aussenseiterin, da Billie Eilish gestern ja auch rausgegangen ist. Jetzt gebe ich Aniston den Punkt.
KO-Runde 1 Duell 30:
Blondinenduell - und zwar eines der oberen bis obersten Kategorie.
Marilyn Monroe ist eine Legende. Selbst als jemand, der sie nie erleben durfte, stellt sie doch das dar, was im vorherigen Duell von mir vermisst wurde. Etwas Mystisches, nicht Greifbares, Anziehendes. Ich kann gut verstehen, dass sie anno dazumal die Männer um den Verstand gebracht hat. Heutzutage hat etwas vor 70 Jahren Revolutionäres beinahe etwas Spießiges, aber wie werden Menschen im Jahre 2090 auf diese Wahl und auf unsere Zeit gucken, sofern wir uns als Menschheit bis dahin nicht selbst aus der Evolution rausgekickt haben?
Die Monroe hat alles was ich mir als Mann wünschen würde, dazu eben den besonderen Touch. 1A!
Tja, Sharon Stone fand ich als Heranwachsender in Basic Instinct und Sliver schon höchst interessant. Auch unerreichbar. Unnahbar, spröde, kühl, cool, dabei aber auch mit einem gewissen Magnetismus gesegnet. Ich hätte gerne mal getestet, ob mein magischer Zauberstab sie und ihren Eispickel zum Schmelzen gebracht hätte...
Wer kriegt den Punkt? Miss Double M oder Miss Double S? M kommt im Alphabet vor S, Marilyn hier vor Sharon. Mit ABC oder ohne.
KO-Runde 1 Duell 31:
Nun wird die Wahl hier höchstklassig. Mit Shakira steht eine würdige ATG-Kandidatin auf der Bühne. Und man sieht sofort, dass sie sich auf der Bühne pudelwohl fühlt. Dieser Körper, diese Bewegungen mit dem vielleicht berühmtesten Hüftschwung der Musikgeschichte, alles in höchstem Maße lobenswert. Da sitzt und passt alles genau, wie es sein muss. Und das Gesicht ist einfach perfekt. Ich kann es nicht anders sagen, aber Shakira ist ne Wucht und wirkliche Traumfrau!
Alicia Vikander hat auch nette Worte verdient. Schöne Frau, von A wie Augen bis Z wie Zehen ist das durchaus auf hohem Niveau, aber gegen Shakira kommt sie fast gewöhnlich rüber. Könnte hier auch die hübsche Verkäuferin von Zeeman aus dem Marxloh-Center nominieren, die doch eine durchaus erstaunliche Ähnlichkeit mit Frau Vikander aufweist. Da würde ein Date immer klar gehen, man freut sich auch drauf - aber man weiß auch, dass das dann eher nix für die Ewigkeit ist. Bei Shakira wäre das anders. Da denkt man sofort an ein für immer - aber man würde sich wahrscheinlich nicht trauen zu fragen oder aber einen Korb kriegen.
Chantaje ist hier überhaupt nicht nötig. Shakira gewinnt das Duell sowas von deutlich.
KO-Runde 1 Duell 32:
Nun das Duell der dunkelbrünetten Schönheiten.
Ich hatte mich längere Zeit gefragt, wie Schweini die Ana klargemacht hat. Mäßig hübscher, mäßig intelligenter und mäßig eloquenter Mann mit ner super Frau an seiner Seite. Wie geht das? Ich habe meine Frau gefragt und sie meinte nur: "Schau uns doch an. Ist das gleiche." Nein nein - kleiner Scherz am Rande. Basti hatte einem seiner Kumpels seine Anmache ja offenbart. Während andere seiner Angebeteten die Briefmarkensammlung zeigen, hat er ihr einen Kontoauszug von sich vorgelegt. Die vielen Zahlen beeindrucken schon, und Ana kann sie im Gegnsatz zu Basti Schweini sicher auch lesen. Dann bleibt aber noch eine andere Frage: Wieso gilt Schweinsteiger hier mittlerweile als bester deutscher Mittelfeldler aller Zeiten? Ich selber habe z. B. Matthäus und Ballack erlebt, die auf einem ganz anderen Level unterwegs waren. Aber lassen wir das...
Ana ist ne echt supi hübsche Frau. Ihre vergleichsweise kleinen B- oder sogar nur großen A-Cups wären mir dabei komplett egal. Alles straff, und später hat das schwerkraftsmäßig sogar Vorteile. Dazu super Beine, tolles Gesicht und wirklich sportlich - voilà, das blonde Pendant zu Kournikova, Kirilenko, Bouchard & Co.
Dann kommt das scheue Reh Paz Vega... Es gibt Frauen, bei denen macht es sofort Klick und man steht mit offenem Mund und eng gewordener Hose da. Und dann gibt es Frauen, die man zwar auch wahrnimmt und durchaus attraktiv findet, deren wahre Klasse sich aber erst bei näherer Betrachtung offenbart. Tja, Paz Vega gehört für mich eindeutig in Kategorie 2. Es köchelt so daher, doch dann wird es plötzlich ziemlich warm, dann heiß, und letztlich erfolgt doch die chemische Reaktion. Vega ist einfach umwerfend, ein extrem starkes Gesamtpaket. Ihr Blick ist mal verträumt und mal herausfordernd, der Körper absolut waffenscheinpflichtig. Mich überzeugt sie total!
Der Rückstand ist beträchtlich, den hat Ana nicht verdient! Aber auch ich ziehe die Spanierin hier - am Ende sogar recht deutlich - vor.