Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Wenn Billie Eilish der Fiat Multipla hier ist, ist das Duell 32 was? Ein Fahrrad ohne Räder gegen einen Rollschuh mit Käsemaukenduft? Da musste ich mich echt überwinden abzustimmen.

Keine Ahnung, was hier alle mit der Aniston haben. Weil es sie bei Friends immer bisschen gefröstelt hat und sie Nippelzeit hatte. Sind die Stimmen für Aniston das Äquivalent zu den Stimmen für das Tottis-Nippel-Roma-Trikot? Ist hier das Nippelfetischistenforum?
 
G

Gast_481

Guest
@Suomigirl26
Gibt es das Interview von Eilish irgendwo online? Find ich spannend, denn bisher kannte ich nur die Version, dass sie das baggy Zeug getragen hat, weil sie nicht wollte, dass ihr Körper sexualisiert wird, so lange sie minderjährig ist. Gab ja deshalb auch genug Shitstorm nach den Fotos für die Vogue, weil gewisse Fans nicht damit klarkamen, dass sie sich jetzt sexy zeigt.

Ach ja, und da ich offensichtlich langsam alt werde und ohnehin oft nicht auf dem Laufenden bin und etwas simpel gestrickt: Gilt eine Billie Eilish wirklich als füllig? Oder verstehe ich das Wort füllig falsch? Ich find, dass sie eine ganz normale Figur hat. Spricht für sie, wenn sie mit den Bildern ein Vorbild für andere Frauen sein kann. Spricht aber nicht für unsere Gesellschaft, wenn selbst sie nicht dünn genug wäre für irgendwelche modernen Schönheitsideale.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist hier das Nippelfetischistenforum?

OXbjjS.gif
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Eva Mendes ist nach wie vor Geschmackssache, ich finde Sie Mega- Heiß.
Sharon Stone ist ne Durchschnittsfrau und nein ich würde Sie nicht von der Bettkante schubsen.
Früher fand ich Shakira auch Sexy, jetzt hat Sie sich irgendwie abgenutzt für mich. Alicia bekommt einfach den Tomb Raider Bonus.
Paz Vega macht hier das Rennen. Schlechte Wahl für Ana sich für eine Wahl mit Ihrem Mann ablichten zu lassen.:LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.628
Punkte
113
Ort
Kärnten
@Suomigirl26
Gibt es das Interview von Eilish irgendwo online? Find ich spannend, denn bisher kannte ich nur die Version, dass sie das baggy Zeug getragen hat, weil sie nicht wollte, dass ihr Körper sexualisiert wird, so lange sie minderjährig ist. Gab ja deshalb auch genug Shitstorm nach den Fotos für die Vogue, weil gewisse Fans nicht damit klarkamen, dass sie sich jetzt sexy zeigt.

Ach ja, und da ich offensichtlich langsam alt werde und ohnehin oft nicht auf dem Laufenden bin und etwas simpel gestrickt: Gilt eine Billie Eilish wirklich als füllig? Oder verstehe ich das Wort füllig falsch? Ich find, dass sie eine ganz normale Figur hat. Spricht für sie, wenn sie mit den Bildern ein Vorbild für andere Frauen sein kann. Spricht aber nicht für unsere Gesellschaft, wenn selbst sie nicht dünn genug wäre für irgendwelche modernen Schönheitsideale.
Nein leider weiß nichts dazu. Ist schon ein paar Wochen her und weiß auch nimmer wo ich es geschaut habe.
Aber probier mal über Google oder YouTube. 😊
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.115
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
29. 1. KO-Runde
Jennifer-Aniston5
Eva-Mendes6
30. 1. KO-Runde
Marilyn-Monroe8
Sharon-Stone3
31. 1. KO-Runde
Shakira7
Alicia-Vikander4
32. 1. KO-Runde
Ana-Ivanovic2
Paz-Vega9

29. Gutes Duell. Wollte schon Aniston den Punkt geben. Habe dann nochmal die Bilder von Mendes konsultiert und ja, auf gewissen Bildern ist Mendes so hot, dass sie bei mir Aniston knapp überholt.
30. eher überschaubares Duell. Marilyn gewinnt das Duell recht klar. Beide Ladies sind hübsch, aber eher top notcher.
31. Shakira deutlich vorne. Frau Vikander auch hübsch, aber ich ziehe die blonde Verkäuferin im Dosenbach vor, von Shakira ganz zu schweigen.
32. sehr gutes Duell. Ana Ivanovic hat Fotos, welche begeistern. Sie liegt zur Zeit fast ein wenig unfair weit zurück. Allerdings spielt Paz Vega durchaus in der gleichen Liga. Frau Vega bringt die PS nicht auf allen Fotos auf die Strasse., hat allerdings definitiv Ausreisser nach oben und dort wirkt sie bezaubernd als femme fatale. Glaube, die Lady hats faustdick hinter den Ohren. Schmunzelnd gebe ich ihr den Punkt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.053
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png

giphy.gif
29. 1. KO-Runde
Jennifer-Aniston6
Eva-Mendes7
30. 1. KO-Runde
Marilyn-Monroe9
Sharon-Stone4
31. 1. KO-Runde
Shakira9
Alicia-Vikander4
32. 1. KO-Runde
Ana-Ivanovic3
Paz-Vega10

Die Zusammensetzung der Duelle ist gemein. In der letzten Runde sind drei mittelprächtige Damen weiter gekommen, hier treffen gleich 6 Klasse Frauen aufeinander und in einem Duell kommt Durchschnitt weiter.

Aniston und Mendes sind beide auf sehr gutem Niveau. Die hübschere Dame ist für mich Aniston. Den heißeren Körper hat Mendes. Da stimmt einfach alles - kubanisches Feuer gepaart mit sinnlicher Erotik. Da wird es schwer für Aniston. Da sie aber auch sexy ist und das nicht zu knapp, aber das hübschere Gesicht und die bessere Ausstrahlung hat, reicht es auchdünn - Punkt für Jennifer Aniston.

Nun kommn die Damen, welche gegen alle anderen Damen in diesem Block bei mir locker verloren hätten. Monroe war nie mein Fall und Stone war in ihrer Prime schon sexy, aber vom Gesicht finde ich sie nur durchschnitt. Hier reicht es für den Punkt für Sharon Stone.

Nun haben wir ein absolutes Topduell. Beide Damen gehören für mich in die 1. Liga der ATG's. Shakira ist eine meiner Alltime Favorites und Vikander gehört für mich von den Frauen die aktuell Prime sind zu den hübschesten. Makellos schön ist Vikander, Shakira ist auch sehr hübsch, aber da gewinnt die Schwedin knapp, beim Erotikfaktor ist die kolumbianerin aber vorne. Punkt für Shakira.

Das Ivanovic so aussichtslos hinten liegt hat sie nicht verdient. Sie ist für mich die süßeste, sexiest und hübscheste Tennisqueen ever. Nun hat sie in Vega aber auch eine sehr heiße Konkurrentin. Die versprüht schon eine ordentliche Portion Erotik. Das fehlt Ivanovic etwas. Im Gesamtpaket gefällt mir die Serbin aber etwas besser. Punkt für Ana Ivanovic.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png

giphy.gif
29. 1. KO-Runde
Jennifer-Aniston6
Eva-Mendes8
30. 1. KO-Runde
Marilyn-Monroe9
Sharon-Stone5
31. 1. KO-Runde
Shakira10
Alicia-Vikander4
32. 1. KO-Runde
Ana-Ivanovic4
Paz-Vega10

Duell 29: Ein Duell das es von mir aus auch erst später hätte geben dürfen. Was soll ich zu Aniston noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? Nachbarin, Freundin, Ehefrau, Mutter, und dazwischen immer wieder Tigerin: so mühelos auf der Klaviatur wie sie spielt wohl kaum eine andere Frau. Versuche ich es möglichst objektiv zu betrachten, dann würde ich sagen, dass sie unter den Verbliebenen nicht zur Spitze der Schönen gehört. Aber irgendwie ist das bei ihr kein Problem. Sie weiß darum, lächelt es weg und ist einfach weiter sympathisch und hübsch. Eine Frau fürs Leben. Aber: suchen wir hier die Frau fürs Leben, die Erreichbare und Nette? Oder doch eher die Frau, die unerreichbar scheint mitsamt einer geheimnisvollen Aura? Die Frage muss jeder für sich individuell beantworten. Für mich fällt Eva Mendes in die zweite Kategorie. Ich finde sie wahnsinnig attraktiv, verstehe aber, wenn das nicht jedem so geht. Dieser Körper, verpackt mit dieser Hautfarbe, die Lippen, die Augen, das verschmitzte Grinsen, das so unheimlich viel verspricht, und ja, auch dieser kleine Schönheitsfleck: das Alles ergibt ein Gesamtbild, das mich leicht (ok, stark) sabbernd hier vorm Bildschirm sitzen lässt. Wo Aniston brav ist, man aber erahnt, dass sie auch Feuer hat, da hat Mendes Feuer und Temperament, und man erahnt, dass sie auch brav sein kann. Das mag ähnlich klingen, ist letztendlich aber komplett unterschiedlich. Ich mach's kurz: Mendes ist seit Jahren ultraheiß unterwegs, ihr gesamtes Aussehen ist für mich der reinste Augenschmaus.

Duell 30: Old but gold, oder so ähnlich. Es ist so eine kleine Zwickmühle. Rein rational gefällt mir Stone etwas besser. Beine von absolutem Weltklasseformat, insgesamt einfach ein bockstarker Körper. Das Gesicht empfinde ich ebenfalls als wirklich sehr hübsch. Mund, Nase, Augen und Haare, das passt alles überdurchschnittlich gut. Sie kann sympathisch und wild schauen. Aber das gewisse Etwas fehlt mir irgendwie. Bei ihrer Gegnerin ist es dann eher andersherum. Rein auf das Äußerliche fixiert finde ich Monroe weniger hübsch als Stone. Stones Körper sagt mir mehr zu, dazu ist Monroe praktisch ständig unter 4 kg Schminke verborgen. Aber im Gegensatz zu Stone hat sie dann halt dieses gewisse Etwas. Ihre Aura kann man auch 60 (!) Jahre später noch fühlen. Einnehmendes Lachen, für die 50er sicherlich sehr verrucht und freizügig unterwegs. Wahrscheinlich das größte Sexsymbol aller Zeiten. Echt schwierig hier einen Punkt zu vergeben, da mich keine von beiden komplett abholt, kalt lassen sie mich aber auch nicht. Da wir hier aber ja streng wissenschaftlich arbeiten wollen, geht mein Punkt knapp an Stone. Bei Monroe ist es zu viel Hörensagen, welches ich selbst einfach nicht wirklich einschätzen kann.

Duell 31: Unfair. Das geht in die Richtung, dass Shakira fragen könnte, warum ihre Gegnerin unbewaffnet erscheint. Das ist Steinschleuder gegen Scharfschützengewehr, das ist Zeppelin gegen Stealth-Bomber, das ist Mjerumani gegen Antetokounmpo. Gegen Steinschleuder, Zeppelin und Mjerumani ist nichts einzuwenden. Allesamt solide Teile, die hin und wieder Sinn machen, die nett sind, im direkten Vergleich aber dann doch einigermaßen chancenlos. Vikander ist Triple-S: solide, süß, sympathisch. Aber ATG? Come on. Ich hab keine Ahnung, wieso das Billstedt-Center dieses Mal so wenig Beachtung findet, aber als ich vorhin dort war, sind mir achteinhalb Frauen aufgefallen, die sofort über Vikander anzusiedeln wären in Sachen hotness. Das ist ja auch alles gar nicht böse gemeint, Vikander darf gerne mal eine Woche bei mir vorbeischauen. Aber in einer ATG-KO-Runde hat sie jetzt nichts mehr verloren. Wenn ich mir dann ihre Kontrahentin anschaue, also die brutal bewaffnete Kolumbianerin, dann ist das einfach eine andere Liga. Die ersten zwei Reihen bei listal machen mich komplett kirre. Ich spüre das Feuer Kolumbiens bis ins kühle Hamburg. Ich nehme an, dass sie in Barcelona bei bastardo Piqué ist. Aber geht's da jetzt nicht sportlich eh bergab? Sie kann gern nach HH kommen, schließlich haben wir hier den HSV, bei dem es doch sicher bald bergauf geht. Also ernsthaft. Wirklich jetzt. Sicher kommende Saison. Spätestens.
Sorry, ich merke selber, dass ich gerade Stuss schreibe. Muss daran liegen, dass mein Gehirn nicht mehr richtig durchblutet wird. Señora Shakira schlägt bei mir wirklich voll ein. Sie ist kein Triple-S, es ist Triple-H, das sie anspricht: Hirn, Herz und Hose. Klarer Punkt an Shakira.

Duell 32: Kollege @maberlinho hat es schon völlig richtig geschrieben: Ivanovic war die einzig wahre Tennisqueen, da darf es keine zwei Meinungen geben. Auch bei ihr erkenne ich Beine die allerhöchsten Ansprüchen genügen. Obenrum bin ich keiner der drei Handvoll braucht, aber bei Ivanovic dürfte es schon gerne etwas mehr sein. So lange sie kein leicht komisches Grinsen aufsetzt, finde ich ihr Gesicht richtig schön. Jetzt komme ich leider langsam in Zeitnot, verzeiht wenn die Ausführungen etwas kürzer werden. Paz Vega kenne ich eigentlich nicht, aber sie ist schon ein richtig heißes Teil. Auch sie präsentiert meinen entzückten Augen ein paar Beine, die mich wunschlos glücklich machen. Generell ein Körper bei dem mir die Luft wegbleibt, da sie obernherum auch mehr zu bieten hat als Ivanovic. Ja, ich glaube an diesem Körper stimmt einfach jedes Detail. Das Gesicht ist ebenfalls hübsch, kann aber nicht auf allen Bildern restlos überzeugen. Ich sehe die beiden Ladies praktisch auf Augenhöhe. Deswegen finde ich auch den Zwischenstand zu deutlich, weswegen mein Punkt nach Serbien geht.

Völlig zurecht fragt ihr euch, warum ich in Zeitnot bin. Natürlich weil es bei Marie-Laurence Jungfleisch langsam ernst wird. Die Göttin der Leichtathletik, die Siegerin der Herzen der Sportlerinnen-Edition schwingt sich wieder auf, majestätisch und elegant durch die Luft zu gleiten. Sorry, falls ich mich falsch erinnere, aber ich hoffe, meine Mitstreiter im Marie-Laurence-Jungfleisch-Fanclub @El Demoledor und @strodini sind ebenfalls am Schauen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.098
Punkte
113
Ort
Duisburg
29. 1. KO-Runde
Jennifer-Aniston8
Eva-Mendes8
30. 1. KO-Runde
Marilyn-Monroe10
Sharon-Stone6
31. 1. KO-Runde
Shakira12
Alicia-Vikander4
32. 1. KO-Runde
Ana-Ivanovic5
Paz-Vega11

Natürlich habe ich wie @Mjerumani schon richtig vermutet hatte auch Marie-Laurence die Daumen gedrückt. Sie war einfach wieder mal der Hammer und im Interview wie immer das Hübscheste und Süßeste, was Olympia zu bieten hat :love:

So, vielleicht finde ich ja unter den Duellantinnen meine heutige Nr. 3.

KO-Runde 1 Duell 29:
Oh oh - ich befürchte, ich mache mich jetzt ein wenig unbeliebt. Miss Aniston ist ja wirklich extrem sympathisch und down to earth, aber hier haben wir dann auch das Problem, welches in einer ATG-Wahl ein nicht aufzulösendes Paradoxon darstellt: Ich erwarte hier bei einer Siegkandidatin etwas Übernatürliches, Magisches, Extraterrestriales. Das suche ich aber vergeblich. Fernglas, Teleskop, Mikroskop - hilft alles nix. Aniston ist von der Persönlichkeit vermutlich ne glatte 10, vom Aussehen her aber nicht mehr als eine 8+.
Eva Mendes versprüht da dann doch deutlich mehr Feuer. Gesicht, Brust, Hüften, Beine, Po - das ist überall auf sehr hohem Niveau. Ich muss aber sagen, so richtig will der Funke bei mir nicht überspringen. Woran liegt das? Ich kann das nicht einmal wirklich begründet beantworten.
Ich würde lieber eine Nacht mit Mendes verbringen, aber alles was über ne Woche hinausgeht dann wohl eher mit Aniston.
Ein Paradoxon, welches am Ende doch Sinn macht?
Beide sind für mich in der nächsten Runde Aussenseiterin, da Billie Eilish gestern ja auch rausgegangen ist. Jetzt gebe ich Aniston den Punkt.

KO-Runde 1 Duell 30:
Blondinenduell - und zwar eines der oberen bis obersten Kategorie.
Marilyn Monroe ist eine Legende. Selbst als jemand, der sie nie erleben durfte, stellt sie doch das dar, was im vorherigen Duell von mir vermisst wurde. Etwas Mystisches, nicht Greifbares, Anziehendes. Ich kann gut verstehen, dass sie anno dazumal die Männer um den Verstand gebracht hat. Heutzutage hat etwas vor 70 Jahren Revolutionäres beinahe etwas Spießiges, aber wie werden Menschen im Jahre 2090 auf diese Wahl und auf unsere Zeit gucken, sofern wir uns als Menschheit bis dahin nicht selbst aus der Evolution rausgekickt haben?
Die Monroe hat alles was ich mir als Mann wünschen würde, dazu eben den besonderen Touch. 1A!
Tja, Sharon Stone fand ich als Heranwachsender in Basic Instinct und Sliver schon höchst interessant. Auch unerreichbar. Unnahbar, spröde, kühl, cool, dabei aber auch mit einem gewissen Magnetismus gesegnet. Ich hätte gerne mal getestet, ob mein magischer Zauberstab sie und ihren Eispickel zum Schmelzen gebracht hätte...
Wer kriegt den Punkt? Miss Double M oder Miss Double S? M kommt im Alphabet vor S, Marilyn hier vor Sharon. Mit ABC oder ohne.

KO-Runde 1 Duell 31:
Nun wird die Wahl hier höchstklassig. Mit Shakira steht eine würdige ATG-Kandidatin auf der Bühne. Und man sieht sofort, dass sie sich auf der Bühne pudelwohl fühlt. Dieser Körper, diese Bewegungen mit dem vielleicht berühmtesten Hüftschwung der Musikgeschichte, alles in höchstem Maße lobenswert. Da sitzt und passt alles genau, wie es sein muss. Und das Gesicht ist einfach perfekt. Ich kann es nicht anders sagen, aber Shakira ist ne Wucht und wirkliche Traumfrau!
Alicia Vikander hat auch nette Worte verdient. Schöne Frau, von A wie Augen bis Z wie Zehen ist das durchaus auf hohem Niveau, aber gegen Shakira kommt sie fast gewöhnlich rüber. Könnte hier auch die hübsche Verkäuferin von Zeeman aus dem Marxloh-Center nominieren, die doch eine durchaus erstaunliche Ähnlichkeit mit Frau Vikander aufweist. Da würde ein Date immer klar gehen, man freut sich auch drauf - aber man weiß auch, dass das dann eher nix für die Ewigkeit ist. Bei Shakira wäre das anders. Da denkt man sofort an ein für immer - aber man würde sich wahrscheinlich nicht trauen zu fragen oder aber einen Korb kriegen.
Chantaje ist hier überhaupt nicht nötig. Shakira gewinnt das Duell sowas von deutlich.

KO-Runde 1 Duell 32:
Nun das Duell der dunkelbrünetten Schönheiten.
Ich hatte mich längere Zeit gefragt, wie Schweini die Ana klargemacht hat. Mäßig hübscher, mäßig intelligenter und mäßig eloquenter Mann mit ner super Frau an seiner Seite. Wie geht das? Ich habe meine Frau gefragt und sie meinte nur: "Schau uns doch an. Ist das gleiche." Nein nein - kleiner Scherz am Rande. Basti hatte einem seiner Kumpels seine Anmache ja offenbart. Während andere seiner Angebeteten die Briefmarkensammlung zeigen, hat er ihr einen Kontoauszug von sich vorgelegt. Die vielen Zahlen beeindrucken schon, und Ana kann sie im Gegnsatz zu Basti Schweini sicher auch lesen. Dann bleibt aber noch eine andere Frage: Wieso gilt Schweinsteiger hier mittlerweile als bester deutscher Mittelfeldler aller Zeiten? Ich selber habe z. B. Matthäus und Ballack erlebt, die auf einem ganz anderen Level unterwegs waren. Aber lassen wir das...
Ana ist ne echt supi hübsche Frau. Ihre vergleichsweise kleinen B- oder sogar nur großen A-Cups wären mir dabei komplett egal. Alles straff, und später hat das schwerkraftsmäßig sogar Vorteile. Dazu super Beine, tolles Gesicht und wirklich sportlich - voilà, das blonde Pendant zu Kournikova, Kirilenko, Bouchard & Co.
Dann kommt das scheue Reh Paz Vega... Es gibt Frauen, bei denen macht es sofort Klick und man steht mit offenem Mund und eng gewordener Hose da. Und dann gibt es Frauen, die man zwar auch wahrnimmt und durchaus attraktiv findet, deren wahre Klasse sich aber erst bei näherer Betrachtung offenbart. Tja, Paz Vega gehört für mich eindeutig in Kategorie 2. Es köchelt so daher, doch dann wird es plötzlich ziemlich warm, dann heiß, und letztlich erfolgt doch die chemische Reaktion. Vega ist einfach umwerfend, ein extrem starkes Gesamtpaket. Ihr Blick ist mal verträumt und mal herausfordernd, der Körper absolut waffenscheinpflichtig. Mich überzeugt sie total!
Der Rückstand ist beträchtlich, den hat Ana nicht verdient! Aber auch ich ziehe die Spanierin hier - am Ende sogar recht deutlich - vor.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.115
Punkte
113
29. 1. KO-Runde
Jennifer-Aniston8
Eva-Mendes8
30. 1. KO-Runde
Marilyn-Monroe10
Sharon-Stone6
31. 1. KO-Runde
Shakira12
Alicia-Vikander4
32. 1. KO-Runde
Ana-Ivanovic5
Paz-Vega11

Natürlich habe ich wie @Mjerumani schon richtig vermutet hatte auch Marie-Laurence die Daumen gedrückt. Sie war einfach wieder mal der Hammer und im Interview wie immer das Hübscheste und Süßeste, was Olympia zu bieten hat :love:

So, vielleicht finde ich ja unter den Duellantinnen meine heutige Nr. 3.

KO-Runde 1 Duell 29:
Oh oh - ich befürchte, ich mache mich jetzt ein wenig unbeliebt. Miss Aniston ist ja wirklich extrem sympathisch und down to earth, aber hier haben wir dann auch das Problem, welches in einer ATG-Wahl ein nicht aufzulösendes Paradoxon darstellt: Ich erwarte hier bei einer Siegkandidatin etwas Übernatürliches, Magisches, Extraterrestriales. Das suche ich aber vergeblich. Fernglas, Teleskop, Mikroskop - hilft alles nix. Aniston ist von der Persönlichkeit vermutlich ne glatte 10, vom Aussehen her aber nicht mehr als eine 8+.
Eva Mendes versprüht da dann doch deutlich mehr Feuer. Gesicht, Brust, Hüften, Beine, Po - das ist überall auf sehr hohem Niveau. Ich muss aber sagen, so richtig will der Funke bei mir nicht überspringen. Woran liegt das? Ich kann das nicht einmal wirklich begründet beantworten.
Ich würde lieber eine Nacht mit Mendes verbringen, aber alles was über ne Woche hinausgeht dann wohl eher mit Aniston.
Ein Paradoxon, welches am Ende doch Sinn macht?
Beide sind für mich in der nächsten Runde Aussenseiterin, da Billie Eilish gestern ja auch rausgegangen ist. Jetzt gebe ich Aniston den Punkt.

KO-Runde 1 Duell 30:
Blondinenduell - und zwar eines der oberen bis obersten Kategorie.
Marilyn Monroe ist eine Legende. Selbst als jemand, der sie nie erleben durfte, stellt sie doch das dar, was im vorherigen Duell von mir vermisst wurde. Etwas Mystisches, nicht Greifbares, Anziehendes. Ich kann gut verstehen, dass sie anno dazumal die Männer um den Verstand gebracht hat. Heutzutage hat etwas vor 70 Jahren Revolutionäres beinahe etwas Spießiges, aber wie werden Menschen im Jahre 2090 auf diese Wahl und auf unsere Zeit gucken, sofern wir uns als Menschheit bis dahin nicht selbst aus der Evolution rausgekickt haben?
Die Monroe hat alles was ich mir als Mann wünschen würde, dazu eben den besonderen Touch. 1A!
Tja, Sharon Stone fand ich als Heranwachsender in Basic Instinct und Sliver schon höchst interessant. Auch unerreichbar. Unnahbar, spröde, kühl, cool, dabei aber auch mit einem gewissen Magnetismus gesegnet. Ich hätte gerne mal getestet, ob mein magischer Zauberstab sie und ihren Eispickel zum Schmelzen gebracht hätte...
Wer kriegt den Punkt? Miss Double M oder Miss Double S? M kommt im Alphabet vor S, Marilyn hier vor Sharon. Mit ABC oder ohne.

KO-Runde 1 Duell 31:
Nun wird die Wahl hier höchstklassig. Mit Shakira steht eine würdige ATG-Kandidatin auf der Bühne. Und man sieht sofort, dass sie sich auf der Bühne pudelwohl fühlt. Dieser Körper, diese Bewegungen mit dem vielleicht berühmtesten Hüftschwung der Musikgeschichte, alles in höchstem Maße lobenswert. Da sitzt und passt alles genau, wie es sein muss. Und das Gesicht ist einfach perfekt. Ich kann es nicht anders sagen, aber Shakira ist ne Wucht und wirkliche Traumfrau!
Alicia Vikander hat auch nette Worte verdient. Schöne Frau, von A wie Augen bis Z wie Zehen ist das durchaus auf hohem Niveau, aber gegen Shakira kommt sie fast gewöhnlich rüber. Könnte hier auch die hübsche Verkäuferin von Zeeman aus dem Marxloh-Center nominieren, die doch eine durchaus erstaunliche Ähnlichkeit mit Frau Vikander aufweist. Da würde ein Date immer klar gehen, man freut sich auch drauf - aber man weiß auch, dass das dann eher nix für die Ewigkeit ist. Bei Shakira wäre das anders. Da denkt man sofort an ein für immer - aber man würde sich wahrscheinlich nicht trauen zu fragen oder aber einen Korb kriegen.
Chantaje ist hier überhaupt nicht nötig. Shakira gewinnt das Duell sowas von deutlich.

KO-Runde 1 Duell 32:
Nun das Duell der dunkelbrünetten Schönheiten.
Ich hatte mich längere Zeit gefragt, wie Schweini die Ana klargemacht hat. Mäßig hübscher, mäßig intelligenter und mäßig eloquenter Mann mit ner super Frau an seiner Seite. Wie geht das? Ich habe meine Frau gefragt und sie meinte nur: "Schau uns doch an. Ist das gleiche." Nein nein - kleiner Scherz am Rande. Basti hatte einem seiner Kumpels seine Anmache ja offenbart. Während andere seiner Angebeteten die Briefmarkensammlung zeigen, hat er ihr einen Kontoauszug von sich vorgelegt. Die vielen Zahlen beeindrucken schon, und Ana kann sie im Gegnsatz zu Basti Schweini sicher auch lesen. Dann bleibt aber noch eine andere Frage: Wieso gilt Schweinsteiger hier mittlerweile als bester deutscher Mittelfeldler aller Zeiten? Ich selber habe z. B. Matthäus und Ballack erlebt, die auf einem ganz anderen Level unterwegs waren. Aber lassen wir das...
Ana ist ne echt supi hübsche Frau. Ihre vergleichsweise kleinen B- oder sogar nur großen A-Cups wären mir dabei komplett egal. Alles straff, und später hat das schwerkraftsmäßig sogar Vorteile. Dazu super Beine, tolles Gesicht und wirklich sportlich - voilà, das blonde Pendant zu Kournikova, Kirilenko, Bouchard & Co.
Dann kommt das scheue Reh Paz Vega... Es gibt Frauen, bei denen macht es sofort Klick und man steht mit offenem Mund und eng gewordener Hose da. Und dann gibt es Frauen, die man zwar auch wahrnimmt und durchaus attraktiv findet, deren wahre Klasse sich aber erst bei näherer Betrachtung offenbart. Tja, Paz Vega gehört für mich eindeutig in Kategorie 2. Es köchelt so daher, doch dann wird es plötzlich ziemlich warm, dann heiß, und letztlich erfolgt doch die chemische Reaktion. Vega ist einfach umwerfend, ein extrem starkes Gesamtpaket. Ihr Blick ist mal verträumt und mal herausfordernd, der Körper absolut waffenscheinpflichtig. Mich überzeugt sie total!
Der Rückstand ist beträchtlich, den hat Ana nicht verdient! Aber auch ich ziehe die Spanierin hier - am Ende sogar recht deutlich - vor.

mega starkes posting. (y)

der witz:... schau uns doch an, ist das gleiche...... war etwas vom coolsten, lustigsten, was ich dieses jahr bei sportforen gelesen habe.

gibt wirklich überragende beitragsschreiber bei den sportforen-misswahlen. z. b. strodini, natürlich bobo, mjerumani. maberlinho u.a. sowie nicht zuletzt du, mit eigenem, sehr angenehm zu lesenden stil. kompliment.
 
Oben