Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Savi

Co-Schädling
Beiträge
15.144
Punkte
113
Zum anstehenden Lockdown bietet es sich an die umltimative Miss Sportforen ATG-Wahl auszutragen. Hierbei gilt es alle Frauen dieses Planeten von Kleopatra bis Heute in Ihrer Prime zu berücksichtigen. Am Ende der Wahl können wir dann endlich sagen:

Peep Show | GIFGlobe | 'FUCK NIGGLES, SHE'S THE MOST BEAUTIFUL WOMAN I'VE  EVER SEEN.

zuerst zitiere ich direkt mal aus der Miss Sportforen 2020 Wahl:

Es wird wohl auch hier wieder zu Diskussionen kommen, aber da ich der alleinige Spielleiter bin, könnt Ihr Anregungen oder gar Kritiken genauso gut Eurem Busfahrer erzählen :D

Modus und Regeln:


Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich in der „Gruppenphase“ die Ladies in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er Matchups weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der Miss Sportforen 2020. Während der Abstimmungen gilt die 48h Frist.

Eure Aufgabe:

Ihr schickt mir per PN eine Top-5 Liste zu. Wichtig dabei: Nur die Top-3-Frauen eurer Liste werden sicher in die Wahl miteinziehen. Alle Frauen ab Platz 4 finden nur dann Berücksichtigung, falls sie sich in einer anderen Liste in den Top 3 befinden oder falls ich noch auf eine notwendige „Turnieranzahl“ auffüllen muss. Das Enddatum für die Einreichung von euren Listen ist der 20.06.2021 23.59 Uhr. :clowns:
Ihr könnt mir gerne zu eurer Liste noch Bilder der Frauen zuschicken. Aber nicht als Anhänge, sondern sauber im Post eingebunden :belehr:



Hier ein Blick auf die vergangenen Miss Sportforen Wahlen.


Miss Sportforen 2020
1. Emmanuelle Chriqui
2. Liza Soberano
3. Urassaya Sperbund

Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen Edition
1. Georgia Ellenwood
2. Allison Stokke

3. Yuliya Levchenko
Alica Schmidt

Miss Sportforen 2018
1. Lyndsy Fonseca
2. Lisa Tomaschewsky
3. Margot Robbie
Dianna Agron

Miss Sportforen 2017:
1. Alexandra Daddario
2. Gal Gadot
3. Emmanuelle Chriqui
Margot Robbie

+ Kristin Kreuk - Skandal:D

Miss Sportforen 2015:
1. Nina Dobrev
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman

Miss Sportforen 2011:
1. Jessica Alba
2. Scarlett Johansson
3. Natalie Portman
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
19.229
Punkte
113
Ich verlange eine Nachzählung 2018, 19 und 20! :belehr: Und mein Anwaltsteam aus Lothar M., Andy M. und Joe Exotic bereitet schon eine Musterklage vor, die sich gegen das Abstimmverhalten aller Teilnehmer richtet die jeweils für ne andere Frau als ich legale Teilnehmer gestimmt haben.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
10.783
Punkte
113
@Savi
Was für eine Linie verfolgt denn die Savidiktatur, geht es wie bei der Miss Germanywahl auch um Persönlichkeit oder reine Fleischbeschau?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
28.695
Punkte
113
Standort
Hamburg
Nochmal zum Verständnis: Alle Frauen treten in ihrer Prime an, selbst wenn sie 90 Jahre alt sind?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
15.452
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wo ist denn da die Altersgrenze?
Gelten auch Hot Ladys aus den 30ern?

Jedenfalls gut, dass es damals noch kein Hyaluron und auch kein Silkon gab, da wird Kunsthistoriker @Kinski diesmal ganz schön ins Schwimmen kommen. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
15.144
Punkte
113
@Savi
Was für eine Linie verfolgt denn die Savidiktatur, geht es wie bei der Miss Germanywahl auch um Persönlichkeit oder reine Fleischbeschau?
Nochmal zum Verständnis: Alle Frauen treten in ihrer Prime an, selbst wenn sie 90 Jahre alt sind?
Wo ist denn da die Altersgrenze?
Gelten auch Hot Ladys aus den 30ern?

Jedenfalls gut, dass es damals noch kein Hyaluron und auch kein Silkon gab, da wird Kunsthistoriker @Kinski diesmal ganz schön ins Schwimmen kommen. :D
Es geht um zeitlose Schönheit.

Egal, wann geboren, werden die Fotos gezeigt, auf denen die Damen am hübschesten aussahen. ich weiß, diese Beuurteiung fällt euch sichtlich schwer

Egal aus welchem Jahrzehnt/-hundert/-tausend
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
10.783
Punkte
113
Dann weiß ich sicherheitshalber schon mal darauf hin, dass eine etwaige Nominierung von Frau Bardot kein politisches Statement ist!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
15.144
Punkte
113
Und die Bildauswahl machst du? Um Gottes Willen, das kann ja was geben.
wenn du nicht so faul wärst, würde ich gerne darauf verzichten. ein Foto reicht. mehr überfordert euch nur. und zwar in der PN eingebunden und nicht als anhang. ich speicher die bilder nicht. brauche nur die links in form von:

Code:
[IMG width="200px" alt="Quellbild anzeigen"]http://bilder.t-online.de/b/41/02/49/58/id_41024958/tid_da/index.jpg[/IMG]
Quellbild anzeigen


sorry, @HamburgBuam , dass ich deine ATF gespoilert habe :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
41.931
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
wenn du nicht so faul wärst, würde ich gerne darauf verzichten. ein Foto reicht. mehr überfordert euch nur. und zwar in der PN eingebunden und nicht als anhang. ich speicher die bilder nicht. brauche nur die links in form von:

Code:
[IMG width="200px" alt="Quellbild anzeigen"]http://bilder.t-online.de/b/41/02/49/58/id_41024958/tid_da/index.jpg[/IMG]
Quellbild anzeigen


sorry, @HamburgBuam , dass ich deine ATF gespoilert habe :clowns:


Ich warte einfach ab, welche Bilder du raussuchst und beschwer mich dann. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
28.695
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die beste Liste ist soeben rausgegangen.
Schade, dass es nur eine Top 5 sein darf. Ich hätte noch locker 10 mehr gehabt.
 
Oben