Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.198
Punkte
113
@Cudi mal wieder vrlo čudno
Bei kaum einen anderen sind geschmackliche Verirrungen dermaßen eklatant :weghier:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.470
Punkte
113
Ort
OS

13. 2. KO-Runde
Sieger 13 KO-Runde 1Jennifer-Connelly11
Sieger 20 KO-Runde 1Michelle-Hunziker16
14. 2. KO-Runde
Sieger 14 KO-Runde 1Cindy-Crawford13
Sieger 19 KO-Runde 1Kate-Beckinsale14
15. 2. KO-Runde
Sieger 15 KO-Runde 1Margot-Robbie13
Sieger 18 KO-Runde 1Scarlett-Johansson14
16. 2. KO-Runde
Sieger 16 KO-Runde 1Blanca-Suarez15
Sieger 17 KO-Runde 1Halle-Berry12

13.
Gleich mal ein Duell auf Augenhöhe. Connelly hab ich seit dieser Wahl erst so richtig auf dem Schirm. Insgesamt schon ein heißes Eisen: Oberweite lässt keine Wünsche übrig, Arschbacken wie sie sein sollen, tolles Gesicht, schwarze Haare, insgesamt ein wunderbarer Körper der mir sagt, dass sie nach Kokos duftet. Gibt genügend Material von ihr, welches intensive Wallungen auslöst. Sie wirkt auf mich wie der Typ Frau, der nach außen hin sich sehr verführerisch gibt und generell eine erotische Aura aufweist, gleichzeitig aber auch der Typ Ehefrau darstellt. Ich weiß nicht genau, wann ihre Prime war und ich sehe sie nicht zwingend als ATG Top 5 Material, aber verdammt nochmal ich möchte sie mit Honig einstreichen und von unten bis oben von eben jenen mit meiner Zunge befreien. Sie weckt da einfach Instinkte! Ein ähnliches Bild zeichnet Frau Hunziker. 1a Titties, Hinterteil wie ein Pfirsich, wunderschöne Gesichtszüge, Engelsblond und ein Körper zum dahinschmelzen welcher neben Pfirsich Duft auch Lust auf (ihre) Pflaume macht. In ihrer Prime sehe ich ihre Oberschenkel stärker als bei Connelly. Frau Hunziker versteht es auch, sich für diese Wahl zu präsentieren, ist listal doch voll mit Bikini Fotos. Das nenne ich Hingabe! Sie ist eher der Typ Frau fürs Leben, die aber bei Bedarf jeden Mann verführen kann und Erotik versprühen kann wie es ihr gefällt. Auch bei ihr sehe ich keine Top 5 ATG, dennoch möchte ich anmerken, dass ich gerne Eiswürfel vorbereiten möchte, damit über den nackten Körper streiche, Champagner aus dem Bauchnabel schlürfe und das Eis dann schnell zum schmelzen. Beide Frauen wecken den Tiger in mir (shout out an Kellogs Frostie's). Wem will man hier also den Punkt geben? Im Grunde sprechen wir hier von einer 50 50 Entscheidung. Es entscheiden also Kleinigkeiten: Meine obige Analyse zeigt schon auf, dass sowohl Blut als auch Bewertung Hand in Hand gehen, es gibt nur einen Unterschied: Frau Hunziker hat in meinen Augen die klitzkleinen schöneren Oberschenkel, weshalb ich ihr den Punkt gebe!
14:
Zwei Frauen, die bei mir eher unterm Radar fliegen. Ich erkenne ihre Klasse an, aber sehe keine Ausnahme-Erscheinung. Im Duell mit den Damen aus Duell 13 würden sie auch jeweils keinen Stich landen können. Kate ist schon heiß, versteht mich nicht falsch. Toller Ausdruck im Gesicht, kann alle Facetten, Körper auf einem Niveau, dass einem die Spucke wegbleiben muss. Meiner Meinung nach fehlt ihr etwas die Erotik. Wirkt auf mich gezwungen, leicht verkrampft, wenn sie verführerisch wirken will (immer im Kontext zu den anderne Frauen im Feld lesen, wir reden hier von einer verdammt hohen Latte mittlerweile). Cindy hat da schon eher einge gewisse Leichtigkeit, wenn sie es knistern lassen will. Ihr Körper ist natürlich eine Wucht, was gibt es hier schon zu meckern. Optiomale Rundungen, alles High Class, bei beiden! Ich glaube, Puntke zu vergeben hängt hier auch von Tagesform ab: bei vergangenen Analysen bin ich schon total auf Cindy abgefahren, heute bin ich da etwas nüchterner. Kann morgen anders aussehen, den Punkt muss ich trotzdem verteilen. Den kriegt, etwas überraschend für mich, an Kate. Banaler Grund: Ich mag Schönheitsflecken nicht so sehr und irgendeine Schwäche muss ich ja dann aufführen. Will Schönheitsflecken nicht generell verteufeln, aber in diesem Duell soll es nun mal so sein.
15:
In der letzten Runde habe ich Margots Quickie Prime noch durchgehen lassen, reicht es hier auch? Für mich war Wolf of Wallstreet schon absurd starkes Niveau. Man darf ja nicht vergessen, dass little Strodini sie ja auch noch oben ohne begutachten durfte. Herrgott wie kann sowas nicht verboten sein? Das ganze Kino hat doch direkt mal Zelte aufgeschlagen. Dann räkelt sie sich im Bett, trägt kurze Kleider, versprüht Erotik nur um dann in den nächsten Filmen zu erden. Kann es wirklich die Arbeit einer guten Visagistin wie hier schon angesprochen wurde ein, so rauszustechen? Puh, ich weiß es nicht. Bei vielen Analysen der Frauen interpretiere ich auch direkt irgendwelche Düfte in Haut und Runden, bei ihr bleibt das aus welchem Grund auch immer aus. Da ich es liebe, an nackter Frauenhaut zu schnuppern, klarer Minuspunkt. Auf der anderen Seite dann meine Scarlett. Ich hatte schon immer eine Schwäche für die gut Gute. Von Gott persönlich gesegnete Brüste, immer mit den richtigen Runden ausgestattet was Arsch und Oberschenkel angeht versrpüht sie in meinen Augen eine natürliche Erotik. Ihr Schlafzimmer Blick tut dann sein übriges. Ihre Prime ist in meinen Augen ziemlich lang und hält immer noch an, da stetig auf sehr hohem Niveau. Also eigentlich das krasse Gegenteil von Margot. Die Prime ist auch nicht durch große externe Hilfe aufgehübscht, denn mit 37 Jahren ist die Frau einfach noch voll im Saft und auf OPs und dergleichen nicht angewiesen. Außerdem glaube ich, dass sie zu den Exemplaren gehört, wo ein vorher nachher Makeup Bild quasi die geringste Streuung aufweist. Wie soll man hier also nicht mit offenem Mund vor diesem Expose stehen? Der Vollständigkeithalber möchte ich ergänzen, dass mir die Recherche zu Scarlett direkt einen Beerenmix in die Nase strömen lässt. Ich lege also Erd,- Him- und Blaubeeren bereit und genieße meinen Nachtisch vom Teller Scarletts Weiblichkeit.
16:
Ein Duell der Generationen. Bianca ist mir in dieser Wahl nicht nachhaltig im Kopf geblieben. Ein Blick auf listal weckt aber Erinnerungen (im Kopf, in der Hose nicht direkt). Natürlich eine klasse Frau. Der Körper ist schon caliente! Leider zum Teil von neumodischen Oberschenkel Umfängen geprägt (und somit leicht zu dünn teilweise) aber ansonsten passende und stramme Formen. Ich will nicht sagen, dass sie ein Allerweltsgesicht hat, aber gefühlt hab ich schon Frauen gesehen, die ähnliche Züge aufweisen, wirklich einmalig ist sie also nicht. Wie gesagt, immer noch wunderschön, aber es entscheiden nun einmal Nuancen. Übrigens, nur leichter Duft erreicht meine Nase, kann ich gar nicht richtig charakterisieren, auf jeden Fall süß und lecker. Solche Probleme des fehlenden Alleinstellungsmerkmals hat Halle hingegen nicht. Ich habe direkt das Bedürfnis, in Vollmilchschokolade zu beißen, bei Halle beiße ich auch gerne zärtlich in Oberschenkel oder dazwischen. Ausdrucksstsarkes Gesicht, welches für eine ebenso starke und unabhängige Frau steht, turnt mich komplett an! Egal welche Haare, ihr Gesicht ist immer das Highlight. Sie hatte auch mal eher skinny Phasen, aber in der Prime war davon nichts zu sehen. Wunderbar definierte Oberschenkel gemacht für einen Marathon im Bett, Oberweite zum darin einschlafen. Ihre Haut schokoladig und ihr gesamtes Wesen einer Raubkatze gleich. Gefährlich, sinnlich, erotisch und doch wifey Material. Klarer Punkt!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.198
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.198
Punkte
113
Da die Entscheidung wohl erst heute Abend fällt geht es dann erst morgen weiter mit den Achtelfinals.

Ich stelle jetzt eine Umfrage, welches Motto wir für die nächste Wahl ausrufen sollen...
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
michael-caine-i-failed-you.gif

Made my day :LOL:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.470
Punkte
113
Ort
OS
Da die Entscheidung wohl erst heute Abend fällt geht es dann erst morgen weiter mit den Achtelfinals.

Ich stelle jetzt eine Umfrage, welches Motto wir für die nächste Wahl ausrufen sollen...

und wie kommst du auf music Edition? Unnominierte Damen wurde ja besprochen, aber sonst keine weiteren Optionen, oder?
 
Oben