Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
sehe das merkwürdige in der gruppe eher, dass campbells 0 bislang steht. sahra liegt auch bei mir hands down vor elena.

so sind halt die geschmäcker verschieden.

Ich seh Campbell auch vor Wagenknecht. Aber halt hinter Anaya und Milano. Bei dir überrascht mich das dann Mitte der Sahra. Und bei dir hab ich auch keine Lust deswegen einen Diss auszupacken. Dafür mag ich dich zu sehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.837
Punkte
113
Ich seh Campbell auch vor Wagenknecht. Aber halt hinter Anaya und Milano. Bei dir überrascht mich das dann Mitte der Sahra. Und bei dir hab ich auch keine Lust deswegen einen Diss auszupacken. Dafür mag ich dich zu sehr.

ach was. fühl dich frei, mich in die pfanne zu hauen, wenns dir drum ist, das passt schon und gehört hier fast n wenig dazu. weiss ja jede/r, wies gemeint ist.

finde, die campbell sieht auf manchen fotos extrem gut aus, halt manchmal n bisschen herb. aber für mich war sie schon ne göttin in ihrer prime. sahra hab ich immer recht hübsch gefunden. dazu klug und politisch fühl ich mich mit ihr oft verbunden, evtl hilft ihr das bei mir auch. anaya und milano sind auch beide hübsch.

generell fällt auf, dass so gut wie alle überdurchschnittlich gut aussehen. da hat das forum doch gute arbeit geleistet. ab und an gibts sogar sensationelle neuentdeckungen. who could ask for more?
 
G

Gast_481

Guest
ach was. fühl dich frei, mich in die pfanne zu hauen, wenns dir drum ist, das passt schon und gehört hier fast n wenig dazu. weiss ja jede/r, wies gemeint ist.

finde, die campbell sieht auf manchen fotos extrem gut aus, halt manchmal n bisschen herb. aber für mich war sie schon ne göttin in ihrer prime. sahra hab ich immer recht hübsch gefunden. dazu klug und politisch fühl ich mich mit ihr oft verbunden, evtl hilft ihr das bei mir auch. anaya und milano sind auch beide hübsch.

generell fällt auf, dass so gut wie alle überdurchschnittlich gut aussehen. da hat das forum doch gute arbeit geleistet. ab und an gibts sogar sensationelle neuentdeckungen. who could ask for more?

Du bist einfach ein so positiver Mensch, da kann ich das einfach nicht. Frag nicht warum, ich weiss es es selbst nicht. Kann hier auch gut gegen Leute austeilen, die ich mag. Aber du bringst alles mit so einer „grundsätzlich sind alle hübsch und ich verstehe auch deine Seite“-Attitüde rüber, dass man sich wie der letzte Arsch vorkommt, wenn man da lospoltert. :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 25:
Phoebe Cates ist doch die kleine Süße aus Gremlins? Ja, mein Gedächtnis funktioniert doch noch! Ist schon ne süße Maus, ob es aber zu mehr reicht, muss sich noch zeigen.
Karen Gillian heißt eigentlich Karen Gillan, ist Schottin, aber für mich ist sie optisch eher Irin. Jedenfalls ist sie definitiv ein Benchmark wenn es um Rothaarige geht. Großgewachsen, top Figur, ein schönes und interessantes Gesicht. Wirkt vielleicht sogar erst einmal etwas unscheinbar, aber eigentlich hat sie alle Tools beisammen. Top!
Ashley Judd ist für mich eine der heißesten Actricen, gerade in den 90ern. In mehreren Blockbustern fand ich sie einfach hinreißend, in "Kiss the Girls" sowohl schauspielerisch als auch optisch phänomenal gut. Ich kann da in ihrer Prime kein Manko sehen; hat irgendwie etwas von J-Lo...
Dann kommt Lolita höchstpersönlich vorbei... Alizee ist natürlich so eine petite gourmandise. Ich fand die Korsin - um es mit einem Wort zusammenzufassen - einfach vom ersten Augenblick an geil. Die hat unfassbare Rehaugen, ihr Körper ist perfekt, ihr Unschuldsblick provoziert geradezu. Ja, ich will... ihr den Punkt geben!

Gruppe 26:
Maira Rothe. Maira Rothe? Maira Rothe! Wer ist das? Bildersuche macht sie verdächtig, irgendwo eine Sekretärin in einem Mittelstandsunternehmen zu sein. Wikiweißalles sagt mir, dass sie was ist? Hab ich vergessen. Die Frau ist in dieser Wahl nämlich irrelevant.
Dann wird es heiß, heißer, van Schaik. Die Frau ist so ziemlich die coolste Holländerin die es gibt, zur Jahrtausendwende in Fachkreisen natürlich eine der Überfrauen schlechthin. Da ich diesem Kreis der Eingeweihten angehöre, darf ich meine Nominierung hier natürlich auch pushen. Leider macht sie sich in der Öffentlichkeit ziemlich rar, da sie im Hintergrund Projekte vorantreibt. Groetjes, grote zus!
Riley Reid ist Schauspielerin in einem gewissen Genre. Keine Ahnung, aber da müsste es doch eigentlich Hübschere geben, oder? Figur ist top, aber das Gesicht ist weder außergewöhnlich schön noch interessant. Da regt sich bei mir nicht wirklich viel. Da wären Signora Volpetti oder Miss Grey definitiv größere Hingucker gewesen!
Da ist JJ sicher ein anderes Kaliber. Eine Blondine, wie sie mir gefällt. Ich kann da nichts Negatives feststellen. Körper, Gesicht, ein nettes Lächeln, wirkt wie eine natürliche Schönheit. Damit schiebt sie sich direkt hinter Murielle auf Platz 2 dieser Gruppe.

Gruppe 27:
Tja, was soll man über Naomi Campbell sagen? Sicher eines der ersten farbigen Supermodels; vor ihr gab es wohl nur Imam in der Top-Riege. Sie ist ja ein echtes Wildkätzchen, soll allerdings auch extrem schwierig, arrogant und kratzbürstig sein. Irgendwie finde ich so etwas interessant, aber ich glaube, dass Naomi dann doch eher eine für ne Partynacht mit anschließender Matratzensporteinlage ist. Reicht das für ATG? Wohl eher nicht.
Alyssa Milano ist eine hübsche Frau, wenn auch eher etwas kleen. Sie ist imho aber eher eine gute 8-9 als eine perfect 10. Das ist kein Material, um hier eine ernsthafte Siegkandidatin zu sein. Sorry, midget Milano.
Dann kommt die Wagenknächtin, übrigens Sahra und nicht Sarah! Mit ihr würde ich mich ja gerne mal politisch unterhalten. Halte sie für eine kluge Frau, die von Teilen der Medien mittlerweile fast in eine nationalistische Ecke gestellt wird. Ich halte das für Quatsch; sie sieht viele Sachen pragmatisch und realistisch. Leider muss man in der Politik teilweise auch einfache Lösungen anbieten, im Gegensatz zur... Moment mal, bin ich hier in einer Polit-Talkrunde oder bei Miss Sportforen-Wahlen? Sahra mag in der Politik eine Top-5-Kandidatin sein, aber ich halte sie optisch für overrated. Mit Lafontaine hat sie sicher auch keinen Jungbrunnen an der Hand.
Nun geht es doch noch mal aufwärts. Die schöne Elena hat allen Grund, sich in der Haut in der sie wohnt wohlzufühlen. Beim Betrachten ihrer Pics fühle ich mich auch wohl. Allerdings ist sie auch nicht die Frau, die mich um den Verstand bringen könnte.
Was mache also ich hier? Verdammt, El, geh mal aus deiner Komfortzone raus und riskiere es mit Naomi!

Gruppe 28:
Barbara Eden... really? Ich kann auf allen Fotos einfach keine explizite Schönheit erkennen. In den 50ern und 60ern mag sie ganz okay gewesen sein, aber mir wäre sie wohl unter 100 anderen nicht aufgefallen.
Die Südafrikanerin Theron ist da schon viel eher mein Fall. Jawoll, das ist eine wirklich sehr schöne Frau, die hier berechtigterweise zur Wahl steht. Körper, Gesicht, Augen, Haare - da erkenne ich wirklich kein Manko. Nach einigen leichten Enttäuschungen zuletzt kome ich doch noch mal in Fahrt.
Und die Fahrt nimmt weiter an Fahrt auf... von Südafrika nach Kanada, von blond nach brünett. Ich fahre schon ziemlich auf Lilly ab, das ist ein Stunner. Sie hat eine winzige Prise Exotik, extrem viel Erotik, und ist einfach eine bezaubernd schöne Frau. Mann, diese Augen, dieses Lächeln, die paar Sommersprossen. Sweet, sexy, Lilly. Really!
Okay, ich dachte ich komme noch zu einem spätsonntäglichen Höhepunkt, aber das Blut stockt urplötzlich, ich sehe Michael Myers kommen. Ne sorry - als Schönheit habe ich Mrs. Curtis bei allem schauspielerischen Talent nie gesehen. Und da wir hier nicht die besten Schauspielerinnen ehren wollen, wirkt sie für mich in dieser Gruppe und in fast allen Gruppen deplatziert.
Alles andere als ein friedliches Aufteilen ALLER Punkte zwischen Theron und Lilly würde mich schocken. Ich finde Theron hinreißend und verheißungsvoll, aber Lilly ist einfach bezaubernd, betörend und der Oberhammer!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.837
Punkte
113

25:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
ganz klar Phoebe Cates, die anderen Ladies seh ich nicht

Die junge Phoebe Cates ist schon ein Hingucker. auf manchen Fotos sieht sie richtig hübsch aus. später fällt mir ein breites Kinn auf. Karen Gillan ist so der klassische irische Typ irgendwie. Kann mir gut vorstellen, dass sie für Liebhaber eine Augenweide ist. Mich spricht sie nicht so an. Sie bleibt hinter Phoebe Cates zurück. Ashley Judd muss man wohl wirklich in ihrer Prime bewerten. Da hat sie eine tolle Figur und wirkt classy. sie überholt bei mir auch Phoebe Cates. Alizee ist schon sehr herzig, wirkt dabei aber austauschbar, ein bisschen 0815 und auch ziemlich langweilig. Sie reiht sich bei mir hinter Phoebe Cates auf dem 3. Rang ein.
Punkt geht an Ashley Judd.

26:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
January Jones, Riley Reid, die anderen Ladies seh ich nicht

Maira Rothe ist hübsch, aber als ATG kann ich sie nicht sehen. Murielle van Schaik ist eine angenehme Ueberraschung. Die Lady war in jungen Jahren eine veritable Schönheit. Besonders ihre schönen Augen sind nicht zu übersehen. Das Foto, wo sie an der Quaimauer sitzt und sich Luft zufächelt, mit dem schönen Boot im Hintergrund ist Klasse. Da möchte man doch gerne den Anker lichten. Riley Reid scheint an Hitzewallungen zu leiden, jedenfalls ist sie öfters mal leicht bekleidet. Ist recht hübsch, mir aber etwas zu teeniehaft und zu sehr girl next door. Riley reiht sich hinter Murielle aber vor Maira ein. January Jones sieht auf 1-2 Bildern bezaubernd aus. Auf den meisten anderen könnte sie auch February Jones, March Jones oder April Jones heissen. sprich: sie ist hübsch, aber doch sehr beliebig austauschbar.
sie fällt auch hinter Riley zurück. Punkt geht mit Ueberzeugung an Murielle van Schaik.


27:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Sahra Wagenknecht, Naomi Campbell, die anderen Ladies seh ich nicht

Yep, die junge Naomi Campbell war eine Augenweide. Kann ich nicht anders sagen. Tolle Figur, im Himmel waren die besten Designer am Werk. Klasse. Auch Alyssa Milano ist hübsch, bleibt aber hinter Naomi zurück. Sahra Wagenknecht.... hm, die Lady hat auf mich eine beruhigende Wirkung. wirkt classy, ich höre sie gerne reden. finde sie kompetent und eine der wenigen Politikerinnen/Politiker, der ich eine gewisse Glaubwürdigkeit bescheinige. Auffallend ist, wie hübsch sie mit geöffnetem Haar ist. Kleidermässig gibt sie wenig Gas, aber ich habe den seltsamen Verdacht, dass die Privat ganz anders und ziemlich kess ist. Naomi seh ich ATG, Sahra jetzt nicht wirklich. Trotzdem schiebt sie sich bei mir an Naomi vorbei. Bleibt noch Elena Anaya in dieser guten Gruppe. Elena kann auf ein paar Bildern tatsächlich überzeugen. Kann verstehen, dass sie viele besonders gut finden. Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen. Ist irgendwie nicht so mein Typ. Sie überholt gerade noch Alyssa Milano. Punkt geht wenig überraschand an Sahra Wagenknecht.

28:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Charlize Theron, Evangeline Lilly, Jamie Lee Curtis, Barbara Eden seh ich nicht

Barbara Eden wirkt eher wie ne lustige Bohne als eine übergrosse Schönheit. Sie ist hübsch, aber imo nicht ATG-Material. Hm, Charlize Theron ist wohl ne klassische Schönheit, aber ich kann mit ihr überhaupt nichts anfangen. Weder die Figur überzeugt mich, noch Fotos aus der Jugend. Ist wohl einfach nicht mein Fall. Sie bleibt aber vor Barbara Eden. Evangeline Lilly holt mich auch nur schwer unter dem Stein hervor. Diese Gruppe 28 ist nicht gerade der Hammer. Ich kann die Lilly schon als hübsch einordnen, aber da gibts im Gundeli einige, welche ich klar als hübscher einstufen würde. Sie bleibt auch hinter Charlize Theron zurück.
Tja, Jamie Lee Curtis reisst es auch nicht mehr vollends rum. Sie hatte nen guten Body und ist okay. Aber als ATG kann ich sie nicht sehen.

Dafür hat Jamie Lee Curtis beim Strapsbild bei mir diese Reaktion hier ausgelöst:

Laughing Out Loud GIF by memecandy


offensichtlich hat Frau Jamie Lee Curtis Humor. Danke dafür. Punkt geht humorlos an Charlize Theron.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS

Wenn ich sehe, dass "Sexy Sahra" in ihrer Gruppe anscheinend Chancen aufs Weiterkommen hat, dann weiß man, dass man bei Sportforen gelandet ist :crazy: WIE KANN SOWAS BITTE PASSIEREN? Es gab hier schon extrem viele Skandale, aber ein weiterkommen in dieser Gruppe auch noch wäre die Krone!
25:
Ich verstehe den Alizee Hypetrain nicht. Bzw. verstehe ich den Lolita Hypetrain nicht. Sorry, aber die sieht aus wie ein Kind. Wenn sich da Blut bemerkbar macht, ich weiß ja nicht. Karen hat nen Meme Vornamen aber ist durchaus ansehnlich. Rotes Dach -> feuchter Keller dürfte bei ihr keine Ausnahme sein. ATG? Ne, noch nicht. Ashley hingegen zeigt gerne Ausschnitt. Wer mich kennt der weiß, dass das hier immer Pluspunkte bedeutet. Aber die gute Phoebe holt das mit ihrem süßen Gesicht wieder raus. Tolle Frau! Sie kriegt den Punkt.
26:
Reid ist sowas von lame und overrated. Hab mir mit ihr nie Filmausschnitte angeschaut, da die Vorschaubilder schon gereicht haben. Insgesamt auch zu zierlich für mich. Maria kann nicht ernsthaft bewertet werden und Murielle hat nen schrecklichen Namen, aber durchaus was zu bieten. Kann gar nicht genau sagen, wann ihre Prime war. Ist auch egal, dann Frau Januar hat prachtvolle Milchtüten! Auch so sehr attraktiv, nicht skinny in der für mich definierten Prime und sie setzt ihren Körper gekonnt zur Show ein. Sowas will man hier sehen!
27:
nun zur Gruppe der Schande. Muss ich noch was zu Sahra sagen? ATG Wahl und dann sowas. Sollte Wagenknecht hier weiterkommen bin ich der Knecht von Sportforen. Ich wäre für eine Nacht durchaus auch mal der Knecht der guten Sahra, aber doch nicht, weil sie ATG ist, bitte Leute, reißt euch am Riemen! Alleine die Frau Milano ist doch um Welten heißer? Da stimmt doch so einiges. Oberweite, Kröper, Gesicht, Haare. Solche Damen müssen hier eingereicht werden! Auch Elena ist verdammt heiß. Mir fast schon zu zierlich, aber das Gesamtpaket wirkt stimmig und sie wirkt irgendwie phantasierend auf mich! Kommt aber nicht an Milano vorbei. Und dann Naomi. Würde mich nicht wundern, wenn Sie in einer Linie mit Kleopatra steht. In ihrer Prime ist sie im Gesicht aber sowas von eine afrikanische Beauty Königin, wahnsinn. Für mich Kleopatra Material! Sie wirkt einfach königlich, erhaben, elegant und doch das pure Feuer! Arrogant muss man dabei sein, man muss sich doch vom einfachen Fußvolk absetzen. Also mit mir dürfte sie machen was sie will, ich steh nicht auf Füße aber sie dürfte mich mit ihren gerne auf den Boden drücken, nackt mich das Milchbad einlassen und sie dann von unten bis oben einzuschrubben... Hui, too much hier auf der Arbeit solche Gedanken, die enge Anzugshose leidet. Also weiter im Geschäft.
28:
Nach den Phantasien gerade wir die Zeit knapp. Curtis hat nen heißen Body, das wars dann aber. Theron ist schon ein Modell von Ansehnlichkeit und ich kann ihre Nominierung verstehen. Bei Frau Eden nicht. Kann mir das nur so vorstellen, dass jemand damals in der Pubertät feuchte Träume hatte und daher fürs Leben gekennzeichnet. Frau Lilly fand ich damals in Lost schon komplett nice. Tolles Gesicht und passende Ausstrahlung, sunny Girl wenn sie lacht. Arsch und Oberschenkel passen, was sie auch bei Marvel unter Beweis gestellt hat. Für ATG fehlt mir leider etwas Oberweite, da ich von kleinen Igelnasen ausgehe. Pluspunkt aber, dass sie da nie was machen lassen hat, zeigt von Stärke in ihrem Business. Punkt geht an die Gute.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
@strodini
zu: WIE KANN SOWAS BITTE PASSIEREN?

is wie bei allen Dingen hier. Ihr die Bewerter seit durch Eure Einsendungen für die MAtchup Zusammenstellungen alleine verantwortlich. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Jetzt werden schon Alibi-Punkte an "Most-Overrated-Supermodell-On-Earth" Naomi vergeben, aus Angst davor, dass Saraaaahhhhh weiter kommt.
Boah, seid ihr peinlich. :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
ich werde mir meine Stimme wohlbesonnen aufbewahren, um evtl. einen weiteren Forenfauxpas zu verhindern :smoke:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Jetzt werden schon Alibi-Punkte an "Most-Overrated-Supermodell-On-Earth" Naomi vergeben, aus Angst davor, dass Saraaaahhhhh weiter kommt.
Boah, seid ihr peinlich. :LOL:

klar, weil ich lieber die Absätze von Naomi lecken würde als sahra „aber sie ist doch so intelligent, das macht sie so viel attraktiver als ein Supermodel“ zu bepunkten geschieht dies aus Angst :rolleyes: jeder darf ja gerne mit ihr Schachspielen oder ein Buch lesen, aber in der Gruppe ist halt jeder Punkt für sie kompletter Unsinn.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
aber sie ist doch so intelligent, das macht sie so viel attraktiver als ein Supermodel
Habe ich nie geschrieben.
Außerdem meinte ich eher @JL13, der schon vor sich hin flennt und jeder anderen den Punkt geben würde, nur damit fucking Sarahhhh nicht weiterkommt.
Aber ich kann Euch beruhigen, bei gerade mal 13 abgegebenen Stimmen glaube ich kaum, dass "schönster Schwanenhals ever"-Sarah hier weiter kommt. ;)

btw. sie wurde übrigens nicht von mir nominiert. Aber Props an den Einreicher.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe ich nie geschrieben.
Außerdem meinte ich eher @JL13, der schon vor sich hin flennt und jeder anderen den Punkt geben würde, nur damit ****ing Sarahhhh nicht weiterkommt.
Aber ich kann Euch beruhigen, bei gerade mal 13 abgegebenen Stimmen glaube ich kaum, dass "schönster Schwanenhals ever"-Sarah hier weiter kommt. ;)

btw. sie wurde übrigens nicht von mir nominiert. Aber Props an den Einreicher.
Keine Politik bitte in den Raum werfen.... Es geht um die prime... Und nicht darum sein Mädel durchzuwinken...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.836
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Jetzt werden schon Alibi-Punkte an "Most-Overrated-Supermodell-On-Earth" Naomi vergeben, aus Angst davor, dass Saraaaahhhhh weiter kommt.
Boah, seid ihr peinlich. :LOL:


also das muss ein witz sein. scheinbar schlägt dir das alter langsam auf die augen. Naomi ist jetzt nicht mein Favorit, aber deutlich schärfer als die Lenin Barbie ist sie schon.
 
Oben