Gruppe 25:
Phoebe Cates ist doch die kleine Süße aus Gremlins? Ja, mein Gedächtnis funktioniert doch noch! Ist schon ne süße Maus, ob es aber zu mehr reicht, muss sich noch zeigen.
Karen Gillian heißt eigentlich Karen Gillan, ist Schottin, aber für mich ist sie optisch eher Irin. Jedenfalls ist sie definitiv ein Benchmark wenn es um Rothaarige geht. Großgewachsen, top Figur, ein schönes und interessantes Gesicht. Wirkt vielleicht sogar erst einmal etwas unscheinbar, aber eigentlich hat sie alle Tools beisammen. Top!
Ashley Judd ist für mich eine der heißesten Actricen, gerade in den 90ern. In mehreren Blockbustern fand ich sie einfach hinreißend, in "Kiss the Girls" sowohl schauspielerisch als auch optisch phänomenal gut. Ich kann da in ihrer Prime kein Manko sehen; hat irgendwie etwas von J-Lo...
Dann kommt Lolita höchstpersönlich vorbei... Alizee ist natürlich so eine petite gourmandise. Ich fand die Korsin - um es mit einem Wort zusammenzufassen - einfach vom ersten Augenblick an geil. Die hat unfassbare Rehaugen, ihr Körper ist perfekt, ihr Unschuldsblick provoziert geradezu. Ja, ich will... ihr den Punkt geben!
Gruppe 26:
Maira Rothe. Maira Rothe? Maira Rothe! Wer ist das? Bildersuche macht sie verdächtig, irgendwo eine Sekretärin in einem Mittelstandsunternehmen zu sein. Wikiweißalles sagt mir, dass sie was ist? Hab ich vergessen. Die Frau ist in dieser Wahl nämlich irrelevant.
Dann wird es heiß, heißer, van Schaik. Die Frau ist so ziemlich die coolste Holländerin die es gibt, zur Jahrtausendwende in Fachkreisen natürlich eine der Überfrauen schlechthin. Da ich diesem Kreis der Eingeweihten angehöre, darf ich meine Nominierung hier natürlich auch pushen. Leider macht sie sich in der Öffentlichkeit ziemlich rar, da sie im Hintergrund Projekte vorantreibt. Groetjes, grote zus!
Riley Reid ist Schauspielerin in einem gewissen Genre. Keine Ahnung, aber da müsste es doch eigentlich Hübschere geben, oder? Figur ist top, aber das Gesicht ist weder außergewöhnlich schön noch interessant. Da regt sich bei mir nicht wirklich viel. Da wären Signora Volpetti oder Miss Grey definitiv größere Hingucker gewesen!
Da ist JJ sicher ein anderes Kaliber. Eine Blondine, wie sie mir gefällt. Ich kann da nichts Negatives feststellen. Körper, Gesicht, ein nettes Lächeln, wirkt wie eine natürliche Schönheit. Damit schiebt sie sich direkt hinter Murielle auf Platz 2 dieser Gruppe.
Gruppe 27:
Tja, was soll man über Naomi Campbell sagen? Sicher eines der ersten farbigen Supermodels; vor ihr gab es wohl nur Imam in der Top-Riege. Sie ist ja ein echtes Wildkätzchen, soll allerdings auch extrem schwierig, arrogant und kratzbürstig sein. Irgendwie finde ich so etwas interessant, aber ich glaube, dass Naomi dann doch eher eine für ne Partynacht mit anschließender Matratzensporteinlage ist. Reicht das für ATG? Wohl eher nicht.
Alyssa Milano ist eine hübsche Frau, wenn auch eher etwas kleen. Sie ist imho aber eher eine gute 8-9 als eine perfect 10. Das ist kein Material, um hier eine ernsthafte Siegkandidatin zu sein. Sorry, midget Milano.
Dann kommt die Wagenknächtin, übrigens Sahra und nicht Sarah! Mit ihr würde ich mich ja gerne mal politisch unterhalten. Halte sie für eine kluge Frau, die von Teilen der Medien mittlerweile fast in eine nationalistische Ecke gestellt wird. Ich halte das für Quatsch; sie sieht viele Sachen pragmatisch und realistisch. Leider muss man in der Politik teilweise auch einfache Lösungen anbieten, im Gegensatz zur... Moment mal, bin ich hier in einer Polit-Talkrunde oder bei Miss Sportforen-Wahlen? Sahra mag in der Politik eine Top-5-Kandidatin sein, aber ich halte sie optisch für overrated. Mit Lafontaine hat sie sicher auch keinen Jungbrunnen an der Hand.
Nun geht es doch noch mal aufwärts. Die schöne Elena hat allen Grund, sich in der Haut in der sie wohnt wohlzufühlen. Beim Betrachten ihrer Pics fühle ich mich auch wohl. Allerdings ist sie auch nicht die Frau, die mich um den Verstand bringen könnte.
Was mache also ich hier? Verdammt, El, geh mal aus deiner Komfortzone raus und riskiere es mit Naomi!
Gruppe 28:
Barbara Eden... really? Ich kann auf allen Fotos einfach keine explizite Schönheit erkennen. In den 50ern und 60ern mag sie ganz okay gewesen sein, aber mir wäre sie wohl unter 100 anderen nicht aufgefallen.
Die Südafrikanerin Theron ist da schon viel eher mein Fall. Jawoll, das ist eine wirklich sehr schöne Frau, die hier berechtigterweise zur Wahl steht. Körper, Gesicht, Augen, Haare - da erkenne ich wirklich kein Manko. Nach einigen leichten Enttäuschungen zuletzt kome ich doch noch mal in Fahrt.
Und die Fahrt nimmt weiter an Fahrt auf... von Südafrika nach Kanada, von blond nach brünett. Ich fahre schon ziemlich auf Lilly ab, das ist ein Stunner. Sie hat eine winzige Prise Exotik, extrem viel Erotik, und ist einfach eine bezaubernd schöne Frau. Mann, diese Augen, dieses Lächeln, die paar Sommersprossen. Sweet, sexy, Lilly. Really!
Okay, ich dachte ich komme noch zu einem spätsonntäglichen Höhepunkt, aber das Blut stockt urplötzlich, ich sehe Michael Myers kommen. Ne sorry - als Schönheit habe ich Mrs. Curtis bei allem schauspielerischen Talent nie gesehen. Und da wir hier nicht die besten Schauspielerinnen ehren wollen, wirkt sie für mich in dieser Gruppe und in fast allen Gruppen deplatziert.
Alles andere als ein friedliches Aufteilen ALLER Punkte zwischen Theron und Lilly würde mich schocken. Ich finde Theron hinreißend und verheißungsvoll, aber Lilly ist einfach bezaubernd, betörend und der Oberhammer!