Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto fĂŒr die nĂ€chste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkĂ€rend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
22.024
Punkte
113
Gianna ist schon ne Bombe hat sich aber auch fĂŒr viel Mist hergegeben, zudem ist die in einen Raplied zu sehen @hirschi geht da bestimmt einer ab :p
 

robbsen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
239
Punkte
43
und was ist mit denen, deren P*immel war klein, aber dafĂŒr extrem dĂŒnn ist? Frage fĂŒr einen Freund :confuse:

von @robbsen habe ich ĂŒbrigens nicht erwartet; dass er Sahra den vierten Punkt gibt. Ich glaube der Mann steht auf Hass und will diesen hier weiter verbreiten

:LOL: Ich wusste das mein Voting Fragen aufwirft.
Ja ich finde die Frau tatsÀchlich attraktiv und sympathisch. Hat Sie was in einer ATG Wahl verloren?-> ganz klares nein.
Aber mangels alternativen in der Gruppe, von denen mich keine erreicht, oder mein Typ ist, bekommt Sie den Punkt.
 
G

Gast_481

Guest
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.987
Punkte
113
Ort
SpeckgĂŒrtel
Kleiner Ausflug in die Chinesische Sprachwelt am Beispiel Riley Reid.

What does Riley Reid’s back tattoo mean?
– “When life gives you lemons, make lemonade.”

But, that’s not exactly true.. â€œç”ŸæŽ»ćž¶äŸ†æ‚šæ™‚æȘžæȘŹćšæȘžæȘŹæ°Žâ€ is what we can see on Riley Reid’s back. But according to one of my Chinese friends, that actually translates to read “life brings you when lemons make lemonade”. DOH!

Riley Reid has acknowledged the mistake in an interview with AVN, stating that “My tattoo is not an exact translation,” but the concept remains the same.
 

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
28.243
Punkte
113
Wer wissen möchte welche und wieviele Kolleginnen besser aussehen als Riley Reid, sollte an einem privaten Computer unbeobachtet tushy dott com aufsuchen, und sich die Liste unter "Models" ansehen. Tipp: es sind doch einige. ;)
 
Oben