Kinski
total entspannt
Wenn ich das hier so lese gilt mal wieder: "Liebe keinen P*mmel, als zu kleine P*mmel!"
hast du ihn deswegen wegmachen lassen?
Wenn ich das hier so lese gilt mal wieder: "Liebe keinen P*mmel, als zu kleine P*mmel!"
hast du ihn deswegen wegmachen lassen?
Sagt der psychokasten...
Ich kenne nur den Psycho Karsten, aber das ist eine andere Geschichte
und was ist mit denen, deren P*immel war klein, aber dafĂŒr extrem dĂŒnn ist? Frage fĂŒr einen Freund
von @robbsen habe ich ĂŒbrigens nicht erwartet; dass er Sahra den vierten Punkt gibt. Ich glaube der Mann steht auf Hass und will diesen hier weiter verbreiten
Ruhig Blut meine Damen und Herren
Nein... Nicht wirklich..Gianna ist schon ne Bombe hat sich aber auch fĂŒr viel Mist hergegeben, zudem ist die in einen Raplied zu sehen @hirschi geht da bestimmt einer ab
What does Riley Reidâs back tattoo mean?
â âWhen life gives you lemons, make lemonade.â
But, thatâs not exactly true.. âçæŽ»ćž¶äŸæšææȘžæȘŹćæȘžæȘŹæ°Žâ is what we can see on Riley Reidâs back. But according to one of my Chinese friends, that actually translates to read âlife brings you when lemons make lemonadeâ. DOH!
Riley Reid has acknowledged the mistake in an interview with AVN, stating that âMy tattoo is not an exact translation,â but the concept remains the same.
Bei Frau Eden nicht. Kann mir das nur so vorstellen, dass jemand damals in der PubertĂ€t feuchte TrĂ€ume hatte und daher fĂŒrs Leben gekennzeichnet.
Gruppe 25 | |
Phoebe-Cates | 2 |
Karen-Gillian | 5 |
Ashley-Judd | 5 |
Alizee | 7 |
6ruppe 26 | |
Maira-Rothe | 0 |
Murielle van Schaik | 5 |
Riley Reid | 2 |
January-Jones | 12 |
Gruppe 27 | |
Naomi-Campbell | 4 |