Lena
Lange Guste
Wenn Karen Gillan hier rausfliegt, kann ich das Forum nicht mehr ernst nehmen.
Der Mann hier hat absolut Recht! Immer!
sagte er und gab seiner Sexy Sahra den Punkt.
Die in einer anderen Gruppe ist, du Blindschleiche.
Die in einer anderen Gruppe ist, du Blindschleiche.
Muss das sein? Ich hatte gerade Mittag...
Mittag hatte ich ebenfalls aber mir gehts gut
Das sollte man sich aber nicht anschauen wenn man Mittag gegessen hat "schwindel"So richtig?
Es geht dabei mehr ums Forum ernst nehmen. Wer Vogelscheuchen bepunktet, hat sein Recht verwirkt zu sagen, wann er wo was ernst nehmen kann.
Ach komm, lass mal lieber die "Schönste Wahl der EM" wählen, statt dich über Leute mit Geschmack lustig zu machen.
29 wird auch spannendGenau, in Gruppe 29 steht es momentan 0 zu 0 zu 0 zu 0.
Mannomann, ist das spannend!
PS: Forza Italia!
Wenns um Wappen und Trikots geht, sind wir ja auf einer Linie. Hier mache ich mich aber nicht über Leute mit Geschmack lustig, sondern über dich
während ihr hier über eure Wappen und Trikots redet schwitze ich drei Tode, weil Wildkatze Naomi mit einem Pünktchen gegen ihr wisst schon wen führt und nur noch ein weiterer umnachteter User (bewusst die männliche Form, weil ich den Frauen hier sowas nicht zutraue) ankommen muss und das unsägliche passiert.
Ein Ausrichtergremium bestehend aus uns beiden ist schon wirklich högscht kriminel. Gut dass @HamburgBuam als Gegenpol dabei ist (auch wenn er bei uns nix zu sagen hat )Es gibt nichts, was ein Balkanacke mit Modrechten nicht "reparieren" kann
Es gibt nichts, was ein Balkanacke mit Modrechten nicht "reparieren" kann
Ein Ausrichtergremium bestehend aus uns beiden ist schon wirklich högscht kriminel. Gut dass @HamburgBuam als Gegenpol dabei ist (auch wenn er bei uns nix zu sagen hat )