09. 2. KO-Runde | ||
Sieger 09 KO-Runde 1 | Angelina-Jolie | 15 |
Sieger 24 KO-Runde 1 | Ursula-Andress | 6 |
10. 2. KO-Runde | ||
Sieger 10 KO-Runde 1 | Catherine Zeta-Jones | 11 |
Sieger 23 KO-Runde 1 | Rania-Benchegra | 10 |
11. 2. KO-Runde | ||
Sieger 11 KO-Runde 1 | Bar-Refaeli | 9 |
Sieger 22 KO-Runde 1 | Megan-Fox | 12 |
12. 2. KO-Runde | ||
Sieger 12 KO-Runde 1 | Eugenie-Bouchard | 8 |
Sieger 21 KO-Runde 1 | Jennifer-Lopez | 13 |
09: Vielleicht ist dem ein oder anderen mittlerweile aufgefallen, dass Jolie meine Königin ist. Diese Frau ist der personifizierte cheat code für mich. Stell mich vor die Wahl: Achter mit den restlichen sieben Frauen dieser Runde, oder privates Duell mit Jolie. Höchstwahrscheinlich würde ich mich für die traute Zweisamkeit entscheiden. Auf der einen Seite schafft sie es, in mir die niedersten Triebe zu wecken, so wie es sonst nur Megan Fox schafft. Im Gegensatz zu dieser, hat sie aber auch noch die Aura der Frau von Welt. Schaut euch das an:
Perfekte Beine, Knackarsch in der richtigen Größe, wunderbare Taille, obenrum die optimale Größe, Lippen und Augen für die Götter. Und es sind eben nicht nur diese optischen Merkmale, auch intellektuell hat sie etwas auf dem Kasten. Es hat hier 23°C, der Himmel erstrahlt in den schönsten Hamburger Farben (sprich: grau), aber diese Frau bringt mich dazu, mir die Kleidung vom Leib reißen zu müssen. Die Nachbarin von Gegenüber schaut mich doof an und ich bin leicht peinlich berührt. Aber dann drehe ich den Laptop so zu ihr, dass sie auf den Bildschirm schauen kann. Sie setzt sofort ein wohlwissendes Lächeln auf, nickt anerkennend mit dem Kopf und beginnt sich ebenfalls ihrer Kleider zu entledigen. Beine, Po, Taille, Brüste, das kommt mir doch alles bekannt vor. Mit Jolies Stimme fragt sie: "Na Kleiner? Pistole, Peitsche, Messer, was hättest du denn gerne?" Ich zwinge mich, meine Augen von ihrem wohlstgeformtesten Körper zu nehmen, lasse sie etwas nach oben wandern und... mein Gott, die Nachbarin hat auch Jolies Kopf! Ich verliere komplett den Verstand, bereite mich geistig darauf vor, die sieben Meter auf ihren Balkon zu springen, vielleicht kann ich ja eine Art Stabweitsprung mit meinem dritten Bein machen. Also Mjerumani, nimm deinen Mut zusammen, auf drei geht's lo...
ich muss eingeschlafen sein, ich habe einen Tastaturabdruck auf der Stirn. Ach Angie...
10: Benchegra könnte so heiß sein. Eine Hautfarbe zum Dahinschmelzen, schöne Lippen und Augen, generell eine wunderbare Prise Exotik. Warum nur setzt sie es nicht so wirklich ein? Sie sieht mir viel zu brav aus. Kann sie auch verruchter? Kann sie wild? Und warum isst sie nicht etwas mehr? All diese Fragen brennen sich umso schmerzlicher in meinen Denkapparat, da auf der anderen Seite die prächtige CZJ wartet. Diese Frau strahlt eine Eleganz und Klasse aus, das ist nicht normal. Absoluter Traumkörper gepaart mit einem weich gezeichneten, makellosen Gesicht. Schüchtern und wild, traurig und fröhlich, immer gepaart mit einer unterschwelligen sexyness. Das ist ganz großes Kino. Auf meine Liste hatte sie es knapp nicht geschafft, zum Glück ist sie hier aber dabei. Keine Ahnung wie Michael Douglas das gemacht hat, aber ich ziehe meinen Hut vor ihm.
11: Ganz ohne jeglichen Zweifel ist @El Demoledor einer der großen Analytiker unserer Zeit. Umso unverständlicher ist es, dass er einfach keine Verbindung zu Jolie aufbauen kann. Ich möchte ihn schütteln und ihn zum Augen- und Gehirnarzt schleifen. Aber dann, kurz bevor ich den Glauben an ihn verliere, spricht dieser Poet über Bar Rafaeli Worte, wie sie wahrer noch nie gesprochen wurden. Deswegen halte ich mich kurz. Diese Frau ist mit einem Körper gesegnet, dass es die reinste Pracht ist. Da stimmt echt jeder Millimeter. Das Gesicht ist natürlich auch hübsch. Meine Frage lautet also: wie kann man so aussehen, und dabei so langweilig wirken? Das nimmt ja fast schon tragische Züge an. Ich gebe gerne zu, dass sie als recht heller Typ nicht zu meinem Favoritenkreis gehört. Aber wo January Jones das überhaupt nicht stört und sie mich trotzdem komplett gefangen nimmt, da herrscht bei Rafaeli einfach nur Langeweile. "Wach auf, Bar!", brülle ich die Nachbarn nieder, "zeig mir etwas, mit dem ich arbeiten kann, gib mir eine Chance auf dich abzufahren, mach irgendwas!" Leider macht sie... nichts.
Bei der letzten Analyse zu Fox hatte ich gesagt, dass sie es langsam schwer haben wird bei mir. Weil purer Sex so langsam nicht mehr reicht, die Ansprüche steigen schließlich stetig. Aber wenn ihr nur hübsche Fadheit als Gegnerin zugelost wird, dann reicht das auch in dieser Runde für den Punkt. Ich kann nicht viel Neues über sie sagen, mittlerweile wurde alles geschrieben: ultraheiße, extrakurze prime, ein Körper zum Augen-Herausfallen, ein Blick, der auch über tausende Kilometer Hosen auszieht. Das ist Megan Fox, und das ist ihr Punkt.
12: Wir haben mittlerweile zur Genüge festgestellt, dass Frankreich so rein frauentechnisch klar überbewertet wird. Frage: zählt das auch bei französischen Namen? Aber bevor @John Lennon Schnappatmung bekommt: Kanada ist klar besser als Frankreich. Der Körper ist eine absolute Wucht. Gesichtstechnisch ist das auch alles gut, so richtig sympathisch finde ich sie nicht. Ist das also gut genug, um bei der ATG-Wahl noch eine Runde weiterzukommen? Isch glaube nischt. Und wenn es dann gegen Miss Longetivity geht, stehen ihre Chancen den Punkt zu bekommen ähnlich gut, wie bei einem Grand Slam Turnier die zweite Runde zu erreichen. Körperbeherrschung à la Shakira, Schenkel und ein verlängertes Rückgrat zum Anbeten, perfekte Latinahaut und ein wilder Blick. Und das alles wird uns seit rund 90 Jahren präsentiert. Im Namen aller, die das zu schätzen wissen, geht mein Dank in den Block. Auf die nächsten 50 Jahre!
@strodini es wird immer offensichtlicher, dass wir scheinbar einen recht ähnlichen Frauengeschmack haben. Möchtest du mir nicht mal deine Frau vorstellen?
Zuletzt bearbeitet: