Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg

sportforen_logo.png


giphy.gif
09. 2. KO-Runde
Sieger 09 KO-Runde 1Angelina-Jolie15
Sieger 24 KO-Runde 1Ursula-Andress6
10. 2. KO-Runde
Sieger 10 KO-Runde 1Catherine Zeta-Jones11
Sieger 23 KO-Runde 1Rania-Benchegra10
11. 2. KO-Runde
Sieger 11 KO-Runde 1Bar-Refaeli9
Sieger 22 KO-Runde 1Megan-Fox12
12. 2. KO-Runde
Sieger 12 KO-Runde 1Eugenie-Bouchard8
Sieger 21 KO-Runde 1Jennifer-Lopez13

09: Vielleicht ist dem ein oder anderen mittlerweile aufgefallen, dass Jolie meine Königin ist. Diese Frau ist der personifizierte cheat code für mich. Stell mich vor die Wahl: Achter mit den restlichen sieben Frauen dieser Runde, oder privates Duell mit Jolie. Höchstwahrscheinlich würde ich mich für die traute Zweisamkeit entscheiden. Auf der einen Seite schafft sie es, in mir die niedersten Triebe zu wecken, so wie es sonst nur Megan Fox schafft. Im Gegensatz zu dieser, hat sie aber auch noch die Aura der Frau von Welt. Schaut euch das an:
9AC973BD-FCF3-43A5-820E-DAED674F2B34_large.jpeg
Was zur Hölle gibt es fantastischeres als dieses Geschöpf Gottes? Ja, es war eine rein rhetorische Frage.
Perfekte Beine, Knackarsch in der richtigen Größe, wunderbare Taille, obenrum die optimale Größe, Lippen und Augen für die Götter. Und es sind eben nicht nur diese optischen Merkmale, auch intellektuell hat sie etwas auf dem Kasten. Es hat hier 23°C, der Himmel erstrahlt in den schönsten Hamburger Farben (sprich: grau), aber diese Frau bringt mich dazu, mir die Kleidung vom Leib reißen zu müssen. Die Nachbarin von Gegenüber schaut mich doof an und ich bin leicht peinlich berührt. Aber dann drehe ich den Laptop so zu ihr, dass sie auf den Bildschirm schauen kann. Sie setzt sofort ein wohlwissendes Lächeln auf, nickt anerkennend mit dem Kopf und beginnt sich ebenfalls ihrer Kleider zu entledigen. Beine, Po, Taille, Brüste, das kommt mir doch alles bekannt vor. Mit Jolies Stimme fragt sie: "Na Kleiner? Pistole, Peitsche, Messer, was hättest du denn gerne?" Ich zwinge mich, meine Augen von ihrem wohlstgeformtesten Körper zu nehmen, lasse sie etwas nach oben wandern und... mein Gott, die Nachbarin hat auch Jolies Kopf! Ich verliere komplett den Verstand, bereite mich geistig darauf vor, die sieben Meter auf ihren Balkon zu springen, vielleicht kann ich ja eine Art Stabweitsprung mit meinem dritten Bein machen. Also Mjerumani, nimm deinen Mut zusammen, auf drei geht's lo...
ich muss eingeschlafen sein, ich habe einen Tastaturabdruck auf der Stirn. Ach Angie...

10: Benchegra könnte so heiß sein. Eine Hautfarbe zum Dahinschmelzen, schöne Lippen und Augen, generell eine wunderbare Prise Exotik. Warum nur setzt sie es nicht so wirklich ein? Sie sieht mir viel zu brav aus. Kann sie auch verruchter? Kann sie wild? Und warum isst sie nicht etwas mehr? All diese Fragen brennen sich umso schmerzlicher in meinen Denkapparat, da auf der anderen Seite die prächtige CZJ wartet. Diese Frau strahlt eine Eleganz und Klasse aus, das ist nicht normal. Absoluter Traumkörper gepaart mit einem weich gezeichneten, makellosen Gesicht. Schüchtern und wild, traurig und fröhlich, immer gepaart mit einer unterschwelligen sexyness. Das ist ganz großes Kino. Auf meine Liste hatte sie es knapp nicht geschafft, zum Glück ist sie hier aber dabei. Keine Ahnung wie Michael Douglas das gemacht hat, aber ich ziehe meinen Hut vor ihm.

11: Ganz ohne jeglichen Zweifel ist @El Demoledor einer der großen Analytiker unserer Zeit. Umso unverständlicher ist es, dass er einfach keine Verbindung zu Jolie aufbauen kann. Ich möchte ihn schütteln und ihn zum Augen- und Gehirnarzt schleifen. Aber dann, kurz bevor ich den Glauben an ihn verliere, spricht dieser Poet über Bar Rafaeli Worte, wie sie wahrer noch nie gesprochen wurden. Deswegen halte ich mich kurz. Diese Frau ist mit einem Körper gesegnet, dass es die reinste Pracht ist. Da stimmt echt jeder Millimeter. Das Gesicht ist natürlich auch hübsch. Meine Frage lautet also: wie kann man so aussehen, und dabei so langweilig wirken? Das nimmt ja fast schon tragische Züge an. Ich gebe gerne zu, dass sie als recht heller Typ nicht zu meinem Favoritenkreis gehört. Aber wo January Jones das überhaupt nicht stört und sie mich trotzdem komplett gefangen nimmt, da herrscht bei Rafaeli einfach nur Langeweile. "Wach auf, Bar!", brülle ich die Nachbarn nieder, "zeig mir etwas, mit dem ich arbeiten kann, gib mir eine Chance auf dich abzufahren, mach irgendwas!" Leider macht sie... nichts.
Bei der letzten Analyse zu Fox hatte ich gesagt, dass sie es langsam schwer haben wird bei mir. Weil purer Sex so langsam nicht mehr reicht, die Ansprüche steigen schließlich stetig. Aber wenn ihr nur hübsche Fadheit als Gegnerin zugelost wird, dann reicht das auch in dieser Runde für den Punkt. Ich kann nicht viel Neues über sie sagen, mittlerweile wurde alles geschrieben: ultraheiße, extrakurze prime, ein Körper zum Augen-Herausfallen, ein Blick, der auch über tausende Kilometer Hosen auszieht. Das ist Megan Fox, und das ist ihr Punkt.

12: Wir haben mittlerweile zur Genüge festgestellt, dass Frankreich so rein frauentechnisch klar überbewertet wird. Frage: zählt das auch bei französischen Namen? Aber bevor @John Lennon Schnappatmung bekommt: Kanada ist klar besser als Frankreich. Der Körper ist eine absolute Wucht. Gesichtstechnisch ist das auch alles gut, so richtig sympathisch finde ich sie nicht. Ist das also gut genug, um bei der ATG-Wahl noch eine Runde weiterzukommen? Isch glaube nischt. Und wenn es dann gegen Miss Longetivity geht, stehen ihre Chancen den Punkt zu bekommen ähnlich gut, wie bei einem Grand Slam Turnier die zweite Runde zu erreichen. Körperbeherrschung à la Shakira, Schenkel und ein verlängertes Rückgrat zum Anbeten, perfekte Latinahaut und ein wilder Blick. Und das alles wird uns seit rund 90 Jahren präsentiert. Im Namen aller, die das zu schätzen wissen, geht mein Dank in den Block. Auf die nächsten 50 Jahre!

@strodini es wird immer offensichtlicher, dass wir scheinbar einen recht ähnlichen Frauengeschmack haben. Möchtest du mir nicht mal deine Frau vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Duell 09:

Habe ich ja schon ausgedeutscht, als das Duell zwecks Sehschwäche unseres Capo hier zum ersten Mal angepfiffen wurde. Kurz: Für Jolie begehe ich noch so gern Landesverrat. Da können die mir die Augen verbinden und mich vor ein Erschiessungskommando packen. Gibt keine Punkte für Ursi. Im innerhelvetischen Duell gegen Hunziker würde ich Sieg jederzeit weiterkommen lassen. Aber für Jolie lass ich mich hinrichten. Das ist der Preis für Gias Schönheit. Das wiederum ist eine Anspielung auf den Titel des Films mit Jolie „Gia – Preis der Schönheit“, weil „Gia“ allein zu schwierig zum Übersetzen war.

Duell 10:

Damals, als wir vorm Bürgekrieg in Jugoslawien in die Schweiz geflohen sind, war ich erst fünf Jahre alt. Und offenbar war die ganze Situation bisschen zu gross für mich. Da ich damals die Nase ohnehin immer in Comics und Cartoons hatte (z.B. Scooby Doo, wo die Monster am Ende alles Menschen mit Maske auf waren), hab ich mich bisschen in meine eigene Welt geflüchtet. Ich hab mir eingeredet, dass wir nicht in der Schweiz sind, dass all die Asylantenbetreuer etc. eigentlich Familie und Freunde meiner Eltern waren, die eine Maske auf hatten, um mich zu foppen. Und ganz ehrlich glaube ich, dass so viele Verschwörungstheorien entstehen, wenn Leute mit einer Situation nicht umgehen können und den Kontrollverlust nicht verkraften, so dass sie sich was „plausibleres“ konstruieren. Tief in mir drin wusste ich natürlich, dass das alles Bullshit war. Aber manchmal gefiel mir der Gedanke, dass sich alle hinter meinem Rücken zusammengetan haben, um mich bisschen zu ärgern.
Was hat das mit dieser Wahl zu tun? Nun, bei jeder Stimme für Benchegra, denke ich irgendwie wieder: „da haben sich alle hinter meinem Rücken zusammengetan, um mich bisschen zu ärgern.“ Eigentlich brutal egozentrisch, aber ich seh keine anderen Gründe, wieso so viele Leute unabhängig voneinander für sie ihre Stimme dalassen. Alle geistig gesund, die Augen zumindest mit genügt Sehhilfe ausgestattet, dass man irgendwas bedienen kann, womit hier gepostet werden kann. Will man unbedingt Anti-Mainstream sein? Sich besonders kreativ zeigen, weil man da ja so eine Geheimfavoritin gefunden hat? Besonders Open-minded wirken, wie, sie ist ja aus Marokko und das soll dann hier irgendwelche kulturelle Bereicherung darstellen. Herrgott, kauft euch bisschen Humus und gebt bei nächsten GP keine Stimme für San Francisco. Aber zerschiesst hier nicht die ganze Wahl. Ich ordne mal Frau Benchnegra optisch ein. Man ist irgendwo m Alter zwischen 16 und 20. Je nach Ausbildung verdient man schon bisschen eigenes Geld, einer der Kumpels hat vielleicht sogar schon ein Auto. Also lass mal die Dorfdisco Dorfdisco sein. Wir fahren in die nächstgrössere Stadt zu Feiern. Und da ist sie nun, die Eine, die Rania. Zu Hause wusste man, wer die Granaten sind. Mit der einen Dorfschönheit könnte man sogar mal bisschen rumschäkern. Und die andere, naja, sie war immerhin mal mit dem Kevin zusammen, da könnte ich vielleicht auch landen. Aber jetzt hier. Die Beine schlottern. Diese Schönheit, die „Rania“, die könnte echt ne Nummer zu gross sein. Auch die Checker im Kumpelkreis werden eher nervös und spätestens als der lokale „Assi Toni“-Verschnitt aka zu blöd um unsicher zu sein, den Schwanz einzieht, weiss man, dass das die Königin im Club ist. In diesem Club, in dieser Kleinstadt. Sie wird ihren Weg machen, einen tollen Kerl heiraten, vermutlich auf der lokalen Sparkasse arbeiten. Es kann sogar der eine oder andere Modell-Job rausspringen, mit dem sie den Lohn etwas aufpimpt. Unter Umständen liegt sogar ein Titel wie „Miss Kürbisernte“ oder so drin. Auf ihrer Stufe alles High Level. Angelo Vier war auch ein sehr guter Fussballer in der 2. Bundesliga. Aber wir reden hier von der ATG-Wahl. Und da ist die „Rania“ halt nur noch biederer Durchschnitt. Das heisst weiss Gott nicht, dass sie nicht attraktiv ist. Aber hier hat sie nichts zu suchen. Angelo Vier hätte vermutlich auch jeden hier im Forum an die Wand gezockt. Aber der hat auch nie rumgehackt, weil der bei der Weltfussballerwahl aussen vorm gelassen wurde. Aber hier im Forum hätten einige Angelo Vier wegen seiner Buden gegrn Lübeck und Gütersloh schon gern bei so einer Wahl neben Ronaldo und Zidane gesehen. Ist in etwa das gleiche hier, wie die Stimmen für Benchegra.
Von Zeta Jones kann man halten was man will, aber der Quervergleich von @Kinski passt nicht ganz. CZJ ist ja nicht gegen Aniston angetreten. Ja, ich versteh, wenn man es doof findet, dass im CL-Achtelfinale sich Real und City gegenseitig rausbefördern und in der anderen Runde kommt Sandhausen weiter. Aber wenn das Los City und Real aufeinanderjagt und Sandhausen muss gegen Traktor Leningrads Zweite aus der Gulagliga Sibirien ran, dann ist das halt so. Wobei CZJ bestimmt nicht Sandhausen ist (und Aniston auch nicht Real oder City). CZJ hat da einen netten 1001-Nacht-Film, als sie noch jünger war. Da fliegt sie von einem fliegenden Teppich runter und in der Luft fliegen ihr alle Kleider weg. Wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich zu jeder Dame einen Film kenne, wo sie gezeigt hat, was sie so hat...ich gebe mir Mühe. Punkt an die walisische Scheherazade und viel Erfolg für Benchegra im Duell gegen Angelo Vier bei der nächsten Wahl zur Miss Kürbisernte.

Duell 11:

Auch hier hab ich beim ersten aufeinandertreffen alles gesagt. Fox hat dazu den gleichen Jahrgang wie ich. Irgendwo in einer Parallelwelt, wachse ich mit all den 1986er-Mädels auf wie Megan Fox, Emilia Clarke, Amber Heard (die ist fast auf den Tag genau gleich alt wie ich. Offenbar eine Hexe, aber optisch schon Elite). Und dann spielen wir Doktor u d ich zeige ihnen meines und sie mir ihres und...in dieser Relität hier gibt’s halt nur so einen Punkt hier für Fox.

Duell 12:

Menschen ändern sich. Ich weiss, wie geil ich JLo fand, als sie im Clip von ain‘t it funny am Ende das Shirt auszieht, sich die Tittchen bedeckt, lasziv in die Kamera guckt und ihr Oberteil hinwirft. Und in zig anderen Clips von damals auch. Und jetzt: ich kriegs nicht hin. Ich find jemand nicht mehr halb so scharf wie damals und weiss nicht warum. Bouchard hingegen. Nur schon das Bild, das @John Lennon gepostet hat. Sie so einen Mix aus Kumpeltyp und Drecksau. Kopfkino: ich geh mit einem Kumpel, nennen wir ihn @John Lennon, an den Strand. Genie Bouchard und paar Freundinnen von ihr wollen mit uns Beachvolleyball spielen. Wir haben Spass, werfen aber unsere Adoniskörper doch komplett ins Zeug. Und während dem Spiel hat Genie diesen Nip-Slip. Jeder hat’s gesehen, niemand sagt was, soll ja nicht unangenehm werden. Nach dem Spiel geht sie auf Johnboy zu. „Mir ist doch tatsächlich ein Nippel während dem Spiel rausgerutscht. Ich weiss, dass du es gesehen hast. Hat dir mein Nippelchen gefallen Süsser?“ Als nächstes flüstert sie Johnny was ins Ohr, was ich nicht höre. Ich hab nur kurz Angst, dass er einen Schlaganfall erlitten hat, weil er sabbert. Ihm geht es aber gut. Er und Genie verschwinden, ich bleibe mit ihren Freundinnen zurück und suche den Dialog. „Wie heisst du? Emilia? Haber wir mal nicht früher im Sandkasten Doktor gespielt?“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Danke für das Bild @Mjerumani

Gut, dass du es in den Spoiler gepackt hast. Ich meine hallo:

D914FB92-DACA-4F0A-9C5B-4686FC1B0B00.jpeg

Da platzt einem spätestens bei Wort „Archiv“ die Hose.
 
G

Gast_481

Guest
Mysteriös:rolleyes:
Jetzt sollte es passen.

Und wie es jetzt passt. Ich meine du musst mich verstehen. Ich bin so rollig auf ein Bild von Angelina, dass Limp Bizkit mir ein Lied mit dem Titel „Rollin“ widmet und dann ist da nur so ein doofes Plakat. Danke, dass du es ersetzt hast. Ich weine schon viel weniger.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wie es jetzt passt. Ich meine du musst mich verstehen. Ich bin so rollig auf ein Bild von Angelina, dass Limp Bizkit mir ein Lied mit dem Titel „Rollin“ widmet und dann ist da nur so ein doofes Plakat. Danke, dass du es ersetzt hast. Ich weine schon viel weniger.
Du musst dich für deine Gefühle nicht schämen. Freut mich, dass man auch in der Schweiz ihre Vorzüge zu genießen weiß.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Ort
OS
@strodini es wird immer offensichtlicher, dass wir scheinbar einen recht ähnlichen Frauengeschmack haben. Möchtest du mir nicht mal deine Frau vorstellen?

wem, wenn nicht dem Gran Signore persönlich und meinem Blutsbruder im Geiste würde ich lieber meine Angebetete vorstellen. Aber meine Vorlieben hier spiegeln sich nicht ganz in meiner Frau wieder, dafür ist sie zu einzigartig :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Nein, aber irgendwann erliegt nunmal jeder Genies Charme.

Auch du, mein Freund, wirst bald mit diesem Shirt durch die Straßen laufen...

15219.png


Kämpfe nicht mehr dagegen an. Es ist eh zwecklos.
Als FC Fan passen die Farben zumindest. :D
Damit ich es trage, müsstest du mir es allerdings schenken. Btw, ich bin ein ganzer Mann, also XXL bitte! :popcorn1::smoke:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die letzte Runde hatte ich verpasst. Alba/Theron war echt ein sehr starkes Duell auf Augenhöhe. Ich hätte wohl Alba gewählt. Die anderen waren klar: Kelly, Portman, Alizee; lediglich Portman kann bei Alba/Theron mithalten.

Nun zur aktuellen Runde:



sportforen_logo.png


giphy.gif
09. 2. KO-Runde
Sieger 09 KO-Runde 1Angelina-Jolie17
Sieger 24 KO-Runde 1Ursula-Andress7
10. 2. KO-Runde
Sieger 10 KO-Runde 1Catherine Zeta-Jones12
Sieger 23 KO-Runde 1Rania-Benchegra12
11. 2. KO-Runde
Sieger 11 KO-Runde 1Bar-Refaeli10
Sieger 22 KO-Runde 1Megan-Fox14
12. 2. KO-Runde
Sieger 12 KO-Runde 1Eugenie-Bouchard8
Sieger 21 KO-Runde 1Jennifer-Lopez16

Ich analysiere die Damen wieder in 10 Kategorien =

Angelina Jolie: 7,5/10
Gesicht: 7/10 ; Augen: 6,5/10 ; Haare: 9/10 ; Figur (Gesamt): 8/10 ; Brust: 6,5/10 ; Po: 9/10 ; Beine: 9,5/10 ; Ausstrahlung: 6,5/10 ; Mimik: 6/10 ; Sex Appeal: 7/10
Ursula Andress: 7,5/10
Gesicht: 8/10 ; Augen: 7,5/10 ; Haare: 6/10 ; Figur (Gesamt): 8/10 ; Brust: 8/10 ; Po: 8/10 ; Beine: 8/10 ; Ausstrahlung: 7,5/10 ; Mimik: 7/10 ; Sex Appeal: 7/10

Catherine Zeta-Jones: 8,3/10
Gesicht: 8/10 ; Augen: 9/10 ; Haare: 8,5/10 ; Figur (Gesamt): 8/10 ; Brust: 7,5/10 ; Po: 8,5/10 ; Beine: 8/10 ; Ausstrahlung: 8/10 ; Mimik: 8,5/10 ; Sex Appeal: 9/10
Rania Benchegra: 8,1/10
Gesicht: 7,5/10 ; Augen: 8/10 ; Haare: 8/10 ; Figur (Gesamt): 9/10 ; Brust: 8,5/10 ; Po: 9/10 ; Beine: 9/10 ; Ausstrahlung: 7/10 ; Mimik: 7/10 ; Sex Appeal: 8/10

Bar Refaeli: 7,5/10
Gesicht: 7,5/10 ; Augen: 6/10 ; Haare: 5,5/10 ; Figur (Gesamt): 8/10 ; Brust: 6,5/10 ; Po: 8/10 ; Beine: 9/10 ; Ausstrahlung: 8,5/10 ; Mimik: 8/10 ; Sex Appeal: 8/10
Megan Fox: 7,9/10
Gesicht: 6,5/10 ; Augen: 6,5/10 ; Haare: 8,5/10 ; Figur (Gesamt): 9/10 ; Brust: 8/10 ; Po: 9/10 ; Beine: 9,5/10 ; Ausstrahlung: 6,5/10 ; Mimik: 7/10 ; Sex Appeal: 8/10

Eugenie Bouchard: 8/10
Gesicht: 7,5/10 ; Augen: 6/10 ; Haare: 6,5/10 ; Figur (Gesamt): 9/10 ; Brust: 9/10 ; Po: 8/10 ; Beine: 9,5/10 ; Ausstrahlung: 8/10 ; Mimik: 7,5/10 ; Sex Appeal: 8,5/10
Jennifer Lopez: 8,8/10
Gesicht: 8,5/10 ; Augen: 8/10 ; Haare: 8,5/10 ; Figur (Gesamt): 9,5/10 ; Brust: 10/10 ; Po: 9/10 ; Beine: 10/10 ; Ausstrahlung: 8/10 ; Mimik: 7,5/10 ; Sex Appeal: 9/10

Duell 2 und 4 auf gutem Niveau. 1 und 3 oberes Mittelfeld. Da kommen dann leider 2 Damen weiter, die gegen die anderen 4 und auch gegen einige ausgeschiedene der letzten Blöcke bei mir klar verloren hätten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jennifer-lopez-dated-david-cruz-from-high-school-into-her-first-taste-of-fame-1616432104.jpg


JLo ist im Grunde die Latina-Version von Jennifer Aniston. Schon heftig, was der Doc und gutes Make-Up so ausmachen können. Da frage ich mich zwangsläufig, wie hübsch ich wohl erst sein könnte.
Ansonsten mutet der Erfolg über Genie wie der Sieg der Schildkröte über den Hasen an.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.826
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist ja nichts Neues. Natürliche Schönheiten haben es hier schwer. Deshalb würde ja auch Genies Schwester, die auch eine schöne Frau ist, gegen Genie haushoch gewinnen - mehr Makeup drauf und aufgeblasene Oberweite.
 
G

Gast_481

Guest
Ist ja nichts Neues. Natürliche Schönheiten haben es hier schwer. Deshalb würde ja auch Genies Schwester, die auch eine schöne Frau ist, gegen Genie haushoch gewinnen - mehr Makeup drauf und aufgeblasene Oberweite.

Ich glaube, dass es Zeit ist den Bouchard-Sisters die JL-Brothers vorzustellen.
 
Oben