Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
An den Drachen verfüttern wäre für ihn doch die schweinische Art.

Wen meinst du mit „ihn“?

Ach ja, könnte mein Usertitel zwecks baldiger Vermählung auf folgendes geändert werden: JL13 Stormborn of House Targaryen, the First of His Name, King of the Andals and the First Men, Protector of the Seven Kingdoms, the Father of Dragons, the Khal of the Great Grass Sea, the Unburnt, the Breaker of Chains / Social Media Administrator? Danke
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.814
Punkte
113
Heute folgen die letzten duelle der 2.ko Runde. Im Anschluss gehts weiter mit den Achtelfinals :belehr:
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen

sportforen_logo.png


giphy.gif
09. 2. KO-Runde
Sieger 09 KO-Runde 1Angelina-Jolie20
Sieger 24 KO-Runde 1Ursula-Andress8
10. 2. KO-Runde
Sieger 10 KO-Runde 1Catherine Zeta-Jones15
Sieger 23 KO-Runde 1Rania-Benchegra13
11. 2. KO-Runde
Sieger 11 KO-Runde 1Bar-Refaeli13
Sieger 22 KO-Runde 1Megan-Fox15
12. 2. KO-Runde
Sieger 12 KO-Runde 1Eugenie-Bouchard11
Sieger 21 KO-Runde 1Jennifer-Lopez17
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.814
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.814
Punkte
113
13. 2. KO-Runde

Sieger 13 KO-Runde 1 Jennifer Connelly
Sieger 20 KO-Runde 1 Michelle Hunziker

Sieger 13 KO-Runde 1 Jennifer-Connelly
main-qimg-ec0de5de8f6746d327adba58736a7f9e

Sieger 20 KO-Runde 1 Michelle-Hunziker
DeadFastHairstreakbutterfly-max-1mb.gif

14. 2. KO-Runde

Sieger 14 KO-Runde 1 Cindy Crawford
Sieger 19 KO-Runde 1 Kate Beckinsale

Sieger 14 KO-Runde 1 Cindy-Crawford
GIF cindy crawford - animated GIF on GIFER

Sieger 19 KO-Runde 1 Kate-Beckinsale
hIeIrK.gif

15. 2. KO-Runde

Sieger 15 KO-Runde 1 Margot Robbie
Sieger 18 KO-Runde 1 Scarlett Johansson

Sieger 15 KO-Runde 1 Margot-Robbie
illustrate margot robbie GIF

Sieger 18 KO-Runde 1 Scarlett-Johansson
3KKP.gif

16. 2. KO-Runde

Sieger 16 KO-Runde 1 Blanca Suarez
Sieger 17 KO-Runde 1 Halle Berry

Sieger 16 KO-Runde 1 Blanca-Suarez
Tumblr: Image

Sieger 17 KO-Runde 1 Halle-Berry
Halle-Berry-Swordfish-hot-nude-gif-7.gif

Deadline 16.08.2021 20:40 Uhr
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.814
Punkte
113
Ach herrje:

ist @JL13 jetzt tatsächlich Geschichte?

RIP - Album on Imgur


Wäre natütlich schade. Vlt. benennt er sich aber auch nur um
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.392
Punkte
113

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
13. 2. KO-Runde
Sieger 13 KO-Runde 1Jennifer-Connelly2
Sieger 20 KO-Runde 1Michelle-Hunziker1
14. 2. KO-Runde
Sieger 14 KO-Runde 1Cindy-Crawford1
Sieger 19 KO-Runde 1Kate-Beckinsale2
15. 2. KO-Runde
Sieger 15 KO-Runde 1Margot-Robbie1
Sieger 18 KO-Runde 1Scarlett-Johansson2
16. 2. KO-Runde
Sieger 16 KO-Runde 1Blanca-Suarez2
Sieger 17 KO-Runde 1Halle-Berry1


So langsam lichten sich die Reihen was meine Favs betrifft... ich bin doch immer wieder überrascht, dass sich der Geschmack einiger User über die Jahre nicht verändert. Und mit Veränderung ist hier nur Verbesserung gemeint, denn das Gegenteil würde sehr, sehr schwierig.

KO-Runde 2 Duell 13:
Schönes Duell zum Auftakt der letzten Fuhre der 2. Runde!
Connelly ist im positiven Sinne ein Biest... sexy, verrucht, kann aber auch süß. Im Aussehen vielleicht "nur" ne gute 2, aber definitiv ziemlich facettenreich und interessant. Die Frau wirkt auf mich durchaus anziehend, keine Frage!
Ui ui ui, jetzt kommt Belle Michelle. Die Italiener reklamieren sie für sich, die Schweizer ebenfalls. Mir ist das ziemlich egal, denn sowohl über Italien als auch im Tessin scheint häufig die Sonne, und wenn Frau Hunziker einen Raum betritt, geht diese auch auf. Ich finde sie einfach wahnsinnig sympathisch und herzlich - sie hat das, was vielen Entertainern abgeht, nämlich einen natürlichen Zugang zu Menschen, und sie hat nie die Absicht, ihre Gäste schlecht aussehen zu lassen. Was hat das mit der Wahl zu tun? Okay, also ans Eingemachte: Michelle hat ein hübsches Gesicht, nen tollen Body, sportlich und kurvig zugleich. Und dann als Bonus eben die Persönlichkeit.
Schwere Wahl, beide sind echt tolle Frauen... aber ich finde die Hunziker einfach klasse!

KO-Runde 2 Duell 14:
Soll ich jetzt hier wutschnaubend Hasstiraden wegen diesem Duell loslassen, meinen Gefühlen freien Lauf lassen? Nein, reg dich nicht auf, Junge. Erfreue dich an den Pics dieser beiden Göttinnen. Haben wir hier das vorweggenommene heimliche Finale?
Meine Güte, die Crawford hat so eine Mähne, da wird selbst der stolzeste Löwe kleinlaut und zum miauenden Kätzchen. Pussyfooting around ist hier unnötig: Die Frau ist megaheiß und superschön. Neben den Haaren das tolle Gesicht mit dem Muttermal als Markenzeichen, dieser 1a-Spitzenbody, total knackig und dabei völlig undünn - das ist eine wahre Prachtfrau, die vor dem Zubettgehen (und damit meine ich Bettruhe) kontraproduktiv ist, denn mein Herz schlägt schneller und stärker. Andererseits verspricht sie süße Träume...
Ich höre eine Stimme sagen: "Du sollst keine andere Göttin neben mir haben!" War das jetzt meine Frau, die hinter mir steht und sieht, wie ich Bilder von leicht bekleideten, bekannten schönen Frauen abchecke? Oder war es Cindy? Egal - jetzt gehört meine Aufmerksamkeit einzig und alleine Kate Beckinsale. In ihrer Prime für mich auch eine der weltweiten Allzeit-Topfrauen! Tolles Gesicht, super Körper, perfekte Symbiose aller Einzelteile, da greift ein Rädchen ins andere. Meine Güte - einfach nur absurd schön die Frau.
Ich bin geneigt Draw zu sagen, aber da bricht der Amazonenkrieg aus. Wow, zwischen Cindy und Kate fliegen die Fetzen. Naja fast - ich werfe mich dazwischen und bekomme alles ab. Beide sind aber extrem leicht bekleidet und gerade richtig hitzköpfig und heiß - Schläge, Tritte treffen mich, und ich habe dabei Riesenspaß. Du Masochist! Bevor meine Fantasie völlig ausartet, hebe ich Cindy´s Arm und überreiche ihr den Lorbeerkranz, während sie mir ihren BH gibt.

KO-Runde 2 Duell 15:
Puh, das war gerade heiße Action, da ist es Zeit für eine Abkühlung. Entweder ein kaltes Glas Wasser oder das kommende Duell... meine Güte, welch ein Downgrade!
Miss Robbie´s Rating von mir wird nun vermutlich wieder die Blondinenbeauftragten dieses Forums auf den Plan rufen. Wobei das Quatsch ist - ich liebe Grace Kelly, Ursula Andress, Michelle Hunziker und andere, aber die spielen einfach auch in einer anderen Liga als Robbie. Die Dame war mit 25 und gutem Visagistenteam ziemlich hübsch, aber sie ist einfach keine, die am nächsten Morgen noch annähernd genauso gut aussieht. Ihr Body interessiert mich trotz aller Klasse nicht, denn ihr Gesicht ist auf einigen Fotos süß und hübsch, im Durchschnitt ist da aber eine große Amplitude zu verzeichnen. Das reicht vielleicht in Vorrunden, aber hier ist das eine KO-Runde in einer ATG-Wahl.
Jetzt kommt mit der scharlachroten Johansson doch tatsächlich eine Gegnerin daher, die Robbie noch ein Fenster offenhält, durch das sie unter Umständen schlüpfen könnte. Johansson hat sicher zwei ziemlich beeindruckende Argumente, keine Frage. Aber ihr Gesicht ist dann doch auch eher semihot, der Rest am Körper passt ohne aus der Masse an Klasse der verbliebenden Frauen herauszustechen.
Wie soll ich hier einen Punkt verteilen, wenn ich Beckinsale keinen gegeben habe? Und auch Connelly würde ich 1000x lieber lieb haben als die beiden hier. Mein Herz blutet, ich fühle mich als schlechter Mensch, aber ich muss stark sein.
Bei Johansson weiß ich zumindest, dass ich sie am nächsten Morgen noch wiedererkenne. Punkt an sie.

KO-Runde 2 Duell 16:
Zum Abschluss der 2. KO-Runde geht es dann wieder dem Himmel sei Dank bergauf.
Frau Suarez ist eine sehr, sehr schöne Erscheinung. Eine eher hellere Latina, aber es müssen nicht immer ganz dunkle Haare und Augen sein. Die Frau hat ein extrem schönes Gesicht, der Körper lässt ebenso keine Wünsche offen. Vielleicht auf einigen Bildern etwas zurückhaltend, aber das ist okay. Ich glaube, mit ihr könnte man toll eine Nacht, einen Urlaub, einen Sommer, ein Jahr und ein Leben verbringen. Der Peak reicht vielleicht nicht ganz für ATG-Ehren, aber ich finde die Frau insgesamt super!
Die Halle, die Berry, ist auch noch dabei. Nicht dass es mich überrascht, aber people of colour haben es hier obligatorisch schwer. Berry hat ein super Gesicht, weswegen ihr kurze Haare genauso gut stehen wie lange Mähne. Ihr Körper ist über jeden Zweifel erhaben und in top shape. Sie ist auch jetzt noch ein Hingucker, und in ihrer Prime für mich direkt in der Gruppe hinter meinen ATG-Favoritinnen anzusiedeln.
Da Suarez auch eine excellente Dame ist, ist es hier sehr knapp. Aber Berry hat letztlich einen kleinen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Puh, Bar's Ausscheiden gegen Megan Fox ist vergleichbar mit der Wahl Trumps zum Präsidenten: Es gibt einfach keine gescheite Erklärung.

Aber nun denn, bekanntlich heißt es ja: The Show Must Go On!

13. 2. KO-Runde
Sieger 13 KO-Runde 1Jennifer-Connelly3
Sieger 20 KO-Runde 1Michelle-Hunziker1
14. 2. KO-Runde
Sieger 14 KO-Runde 1Cindy-Crawford2
Sieger 19 KO-Runde 1Kate-Beckinsale2
15. 2. KO-Runde
Sieger 15 KO-Runde 1Margot-Robbie2
Sieger 18 KO-Runde 1Scarlett-Johansson2
16. 2. KO-Runde
Sieger 16 KO-Runde 1Blanca-Suarez3
Sieger 17 KO-Runde 1Halle-Berry1

Cindy darf das Ding jetzt meinetwegen übrigens gewinnen.
 
Oben