MLB - Baseball-Thread

Mahoney_jr

Bankspieler
Wenn das Spiel noch läuft, wenn man bereits so weit im Tag ist, dass echt nur noch der Live Ticker geht, dann weiß man, wie lange es gedauert haben muss. 18. (?!?) Inning, 2 Out, Jays haben Vlady am 3rd Base und man weiß, dass der letzte (doppeldeutig..) Reliever wohl noch ein Inning in sich trägt, bevor man überlegen muss, den nächsten Starter auf den Mound zu schicken und Heinemann, einer der Bankleute (die viel zu früh vom Coach reihenweise eingewechselt wurde) muss irgendwie ein Single produzieren und dann könnte es klappen. Letzte Chance. Und der Live Ticker sagt, Heinemann "struck out swinging".

Ja.. so war es eigentlich seit dem 7. Inning. Die Jays haben keine Power mehr in der Batting Lineup und niemand kann mehr scoren. Letztendlich schon verdienter Sieg der Dodgers in diesem Abnutzungskampf. Aber halt auch viele Fragezeichen und leider ist wahrscheinlich Springer raus, weil der sich bei einem Schlag nen Muskel gezerrt/whatever hat.

Also.. das wird hart. Wie Othani morgen äh heute aber nach so einem langen Spiel pitchen wird, frage ich mich schon. Sehe da noch gute Chancen. Aber hinten raus.. ohne Springer? Das hätte man unbedingt gewinnen müssen, glaube ich. Game 6 ist eh Toast gegen das Monster aus Japan. Game 5 hängt davon ab, ob der Rookie seinen Splitter wiederfindet.. Game 7 sehe ich dagegen gute Chancen für Toronto, wenn die komplett den Bullpen durchspielen. Nur wie sollen die dahinkommen? Dodgers gewinnen imho 5 und 6.

muju90

Bankspieler
Bin um 7 Uhr aufgestanden, habe mich naiv aufm Handy gespoilert aber dann bestand der Spoiler daraus, dass das Spiel noch läuft :crazy: also live im 16. Inning eingestiegen ins Spiel, leider konnte Toronto die Chance zu scoren nicht nutzen.
Bin bei solchen Spielen gnädig mit den Managern, auch wenn ich ähnlich wie du der Meinung bin dass sich in den Playoffs viel zu früh angepasst wird an die Situation (auch wenn es ja in der Regel statistikbasiert ist), kann ja wirklich niemand ahnen, dass man direkt zwei Spiele in einem hat. Aber klar, so sieht das dann schon doof aus, wenn ein Reliever plötzlich nur 0.1 Innings gepitcht hat.
Ohtani dürfte gefühlt fit sein, er war ja ab dem siebten Inning nur physisch anwesend, IBB und einmal pseudo zu ihm gepitcht.
Ich glaube, dass Philly die beste Chance hatte, gegen die Dodgers zu gewinnen und es leichtfertig vergeben haben, auch wenn ich Toronto weiterhin die Daumen drücke.

Mahoney_jr

Bankspieler
Bin um 7 Uhr aufgestanden, habe mich naiv aufm Handy gespoilert aber dann bestand der Spoiler daraus, dass das Spiel noch läuft :crazy: also live im 16. Inning eingestiegen ins Spiel, leider konnte Toronto die Chance zu scoren nicht nutzen.
Bin bei solchen Spielen gnädig mit den Managern, auch wenn ich ähnlich wie du der Meinung bin dass sich in den Playoffs viel zu früh angepasst wird an die Situation (auch wenn es ja in der Regel statistikbasiert ist), kann ja wirklich niemand ahnen, dass man direkt zwei Spiele in einem hat. Aber klar, so sieht das dann schon doof aus, wenn ein Reliever plötzlich nur 0.1 Innings gepitcht hat.
Ohtani dürfte gefühlt fit sein, er war ja ab dem siebten Inning nur physisch anwesend, IBB und einmal pseudo zu ihm gepitcht.
Ich glaube, dass Philly die beste Chance hatte, gegen die Dodgers zu gewinnen und es leichtfertig vergeben haben, auch wenn ich Toronto weiterhin die Daumen drücke.

Ich glaube, bei den Relievern gibt es keine Kritik am Manager. Auch die Kirk-Auswechslung verstehe ich. Frage mich sowieso, wie so ein Catcher das sechs Stunden aushalten kann, ganz zu schweigen von Kirk, der sehr unrund aussieht. Wenn also Heinemann diesen allerletzten kritischen At Bat hat, dann ist das imho einfach Pech.

Aber die Auswechslung von Barger durch Straw bringt dann doch viele aus Toronto auf die Palme. Da war das Spiel ausgeglichen und Barger ist keine Niete in der Defense (hat sogar einen echten Raketenarm) und ist dann zumindest noch einer mehr in der Rotation, der mal einen Ball aus dem Feld schlagen könnte. Das hat letztendlich einfach gefehlt. Da waren fast nur noch Defense-First-Spieler am Schlagmal, die gegen Postseason Pitching einfach alt aussehen.

Oben