MLB


Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
ALso, es wird mal Zeit für Baseball hier im Forum !!! Die Überraschung der Saison : Was ist sie bisher für euch ???

Für mich ist es die unglaubliche Saison von den San DIego Padres !!! Unbelievable !!! :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich hab jetzt nen Sender wo jede Woche 5-6 Livespiele kommen. Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft ein Spiel vom Anfang bis zum Ende anzuschauen. Ist schon extrem slow-paced dieses Spiel. Viel rumstehen, spucken, Kaugummi kauen, dem Gras beim wachsen zusehen, in den Schritt fassen. Man hat immer das Gefühl als würde man sein Leben verschwenden wenn man Baseball schaut.
Die Überraschung bis jetzt ist für mich Baltimore, wobei die sicher nch von den Red Sox oder den Yankees abgefangen werden.
Bei den Texas Rangers, dem einzigen Team das mich interessiert ist die Überraschung das gute Starting Pitching. Der 42-jährige Kenny Rogers hat im Mai eine 6-0 Bilanz, dazu der junge Chris Joung, der schon lange totgeglaubte Chan Ho Park und auch Pedro Astacio der gestern wieder 7 Innings durchgehalten hat. Die vier halten das Ding im moment zusammen. Das wird mit Sicherheit ein spannendes Divisionsrennen mit den Angels.
 

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
Korn schrieb:
Ich hab jetzt nen Sender wo jede Woche 5-6 Livespiele kommen. Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft ein Spiel vom Anfang bis zum Ende anzuschauen. Ist schon extrem slow-paced dieses Spiel. Viel rumstehen, spucken, Kaugummi kauen, dem Gras beim wachsen zusehen, in den Schritt fassen. Man hat immer das Gefühl als würde man sein Leben verschwenden wenn man Baseball schaut.
Die Überraschung bis jetzt ist für mich Baltimore, wobei die sicher nch von den Red Sox oder den Yankees abgefangen werden.
Bei den Texas Rangers, dem einzigen Team das mich interessiert ist die Überraschung das gute Starting Pitching. Der 42-jährige Kenny Rogers hat im Mai eine 6-0 Bilanz, dazu der junge Chris Joung, der schon lange totgeglaubte Chan Ho Park und auch Pedro Astacio der gestern wieder 7 Innings durchgehalten hat. Die vier halten das Ding im moment zusammen. Das wird mit Sicherheit ein spannendes Divisionsrennen mit den Angels.

Jap, das ganze Spiel kann man nur vom eigenen teamm aushalten, am tv oder im stadion !!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Warst du schon mal in einem amerikanischen Baseballpark?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Seit ein paar Tagen laufen wieder die Playoffs in der MLB, und die White Sox haben den Titelverteidiger aus Boston diese Nacht gesweept und sind endlich mal wieder eine Runde weiter, der erste Erfolg dieser Größenordnung seit 1917!! :jubel: :love3:
Die Yankees liegen mit 1:2 hinten gegen die LA Angels, die St. Louis Cardinals führen mit 2:0 gegen die San Diego Padres und die Partie zwischen den Astros und den Braves steht 1:1...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
drücke auchden white sox die daumen, die sind mir am sympathischsten von den playoffteams, da die phillies knapp gescheitert sind
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Was für ne Performance von El Duke. Kommt ins Spiel bei Bases Loaded, No Outs und retired die nächsten 3 Schlagmänner. Hammer! Bin White Sox Fan, aber danach mag ich die Red Sox am liebsten, irgendwie schade, dass sie heraus sind.

F*ck the Yankees! Heute gegen Chacon können die Angels es perfekt machen. Wie schlecht gestern Big Unit war :D

Gut, die Padres sind einfach so schlecht, das war klar. Aber das Atlanta so viele Hits gegen Clemens erzielt, heftig...Was für ein Comeback von Schmoltz.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Atlanta und Housron sind gerade im 14. Inning...Homerun von Ausmus zum 6:6 im 9. Inning bei 2 Outs nach dem Grand Slam von Berkmann im 8. Inning. Farnsworth sollte sich in Atlanta nicht mehr blicken lassen :D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Nö, sein Inning hat er ohne Runs überstanden. :laugh2:

Hab da schon alle Felle davon schwimmen gesehen, als er sich verletzt hat. Und Santana sah gar nicht gut aus im 2. Inning, dann ein Hammerspiel von ihm. A-Rod, was ein Choker in den Playoffs...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ganz schönes Zitterspiel...hatte schon schiss, dass die ys noch nen hit landen am ende, aber v.a. k-rod hat paar starke pitches abgeliefert.
Astros-Angels, vielleicht wirds ja was!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
#11 schrieb:
Ganz schönes Zitterspiel...hatte schon schiss, dass die ys noch nen hit landen am ende, aber v.a. k-rod hat paar starke pitches abgeliefert.
Astros-Angels, vielleicht wirds ja was!

Nö, meine White Sox machen das schon. Außer Lackey wüsste ich keinen Pitcher der Angels, der einen der vier White Sox bezwingen könnte ?!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:thumb:
Und heute geht's los! Die Red Sox haben letztes Jahr ihren Fluch ablegen können, dieses Jahr sind die Whit Sox dran. :jubel: :)
 
Oben