MLB


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
tru baller schrieb:
Die Brewers schlachten im Moment die Reds 10-0 im 5. ab

Sag mal, du hast auch alle 2 Wochen n neues Avatar oder ? ;)

Da ich die NBA Playoffs nicht gucken kann, gucke ich Baseball Live. Momentan Oakland gegen die Angels.
1-0 Angels Bottom des ersten...Danny Haren pitched für die A's. Hoffentlich hat die Bay Area mit den A's dieses Jahr ein wenig mehr Glück als mit den Warriors...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
tru baller schrieb:
Fällt mir immer so schwer einen zu behalten, ich weiß müssen jetzt schon 15 Avatare sein seitdem ich hier bin :idiot:

Vida hat mir ganzt gut gefallen... ;) Aber irgendwas mit Basketball ist auch nicht schlecht, irgendwas, was deinen Namen unterstützt ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mir gefällt halt jeder ganz gut obwohl Vida bisher der beste war.

Aber mit meinem Namen hier habe ich eigentlich nichts zu tun ich hab ihn nur als ich mich hier abgemeldet hab gelesen in einem Thread und der hat mir halt gefallen ;) Aber ich mag ja auch andere Sportarten nicht nur Basketball hatte ja auch schon einen Tigers Ava
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Stimmt, das war ja auch noch kurz zu sehen. Ich stell mein Avatar erst mit Ablauf der NBA Saison um, weil ich mich vorher eigentlich nicht allzu sehr auf MLB konzentrieren bzw. dort nicht allzu sehr reinsteigern kann.

So Eric Chaves at Bat...

....schön weggestriked...schade.

Danach werde ich mein Avatar wieder auf Red Sox umstellen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Die A's kriegen ihre Offensive bisher überhaupt nicht zum laufen.

Granaten Catch knapp über der Wall von Erstadt von den Angels.

Detroit spielt in Seattle und das andere dem von der Bay Area die Giants aus Frisco spielen in Colorado, liegst richtig.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
tru baller schrieb:
Wenn Bonds in Colorado keinen HR raushaut weiß ich nicht ob ers irgendwo schafft :(

Tja, der leise Niedergang einer Legende. Da kann man mal sehen, das neben einer Verletzungen eben auch diese ganzen Querlen abseits des Feldes selbst si getandene Leute wie Bonds aus der Bahn werfen konnen. Was für'n Durchschnitt hat er denn eigentlich bis jetzt???
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habe keine Ahnung wie es bei denen im Team so aussieht in puncto Teamchemie, aber grundsätzlich muss man sagen, das man im Baseball Legenden nicht so schnell abschießt, von daher denke ich das Bonds so'n kleinwenig n Freifahrtschein hat und es zu ner Art Abschiedsrunde kommen soll. Keine Ahnung...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke man könnte ihn so wie neulich gegen Arizona ab und zu Spiele aussetzen lassen.90-100 Spiele zum Abschluß für ihn wär schön denke ich.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
tru baller schrieb:
Ich denke man könnte ihn so wie neulich gegen Arizona ab und zu Spiele aussetzen lassen.90-100 Spiele zum Abschluß für ihn wär schön denke ich.

So könnte man es auch machen, vorausgesetzt seine Leistungen bleiben so schlecht...

Garret Abderson mit nem trockenem Homerun zum 0-2 für LAAoA gleich mal auf den ersten Pitch von Haren :(
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
tru baller schrieb:
Hast du hehört worauf Chavez seinen guten Start zurückfüht?

Nee, habe ich verpennt, habe mir gerade was zu essen gemacht. Habe den Hit von Chavez auch verpennt. Bin eben erst zu Milton Bradly's Bat zurückgekehrt...
 
Oben