Mockdraft-Spiel


Mockdraft-Spiel gerne, aber mit wieviel Runden??


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
danke für die auswertung mario, habe sogar ein punkt besser abgeschnitte als ich selber erechnet hatte...immerhin hat es für die top20 gereicht :jubel:

wer hat denn die meisten picks genau richtig getippt(also die meisten nuller)?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.298
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hey, ich bin in der oberen Hälfte, ja sowas... blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn ;)

Hat Spaß gemacht, danke für's Initiieren und Auswerten! :thumb:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
99 Punkte :jubel: Eigentlich Platz 4/5...

Aber wie mir gerade aufgefallen ist zu spät abgegeben. Noch vor dem Draft, aber erst nach 0 Uhr. Naja, hätte ich wohl besser vorher das Kleingedruckte gelesen...;)
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
mariofour schrieb:
Hier das amtliche Endergebnis


2.NYKMaceStarks 92

nice !

2. Platz

:D

Letztes Jahr glaub ich war ich auf Platz 10 wenn ich mich recht erinnere.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke an mariofour fürs einstellen und die Auswertung. Glückwunsch an Platz 1 und 3. :thumb:

Die Knicks haben auch meinen Wunschspieler Mardy Collins wie erhofft an #29 gedraftet. Lässig !
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Hey, ich bin in der oberen Hälfte, ja sowas... blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn ;)

Hat Spaß gemacht, danke für's Initiieren und Auswerten! :thumb:
Schließe mich dem mal an und freue mich auf nächstes Jahr.
Solomo, du blinder Pessimist, soviel Inkompetenz hast du gar nicht. ;)
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Bin echt überrasccht, dass ich gewonnen habe.

Habe mich eigentlich kaum interessiert. Da meine Jazz diesmal keinen Top Pick haben. Kurz vor Mitternacht fiel mir das tolle Spiel von letzten jahr ein, bei dem ich mir bessere Chancen eingegräumt habe und nur im unteren Mittelfeld gelandet bin.

Danke für die Mühe an den Organisator.

PS: Habe im übrigen nur 3 Positionen richtig. 9/10/25 aber auch nichts richtig falsch.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Eben, es gab Leute, die 7 oder 8 Picks völlig korrekt hatten, aber dafür bei einigen Picks so was von daneben gegriffen haben. Was übrigens bei allen Usern in die Hose ging, war Marcus Williams. Fast alle hatten den an Nr.7 nach Boston oder Nr. 13 nach Philly gesetzt, bekanntlich ging er erst an 22 weg. Aber schön, dass das alle so gemacht haben, so dass der Rest doch noch ein bisschen Aussagekraft hat.

Für B-Jay tut's mir leid, hätte dich eigentlich noch reinnehmen können, aber ich hab ziemlich genau um 0 Uhr alles aus diesem Thread in eine Excel-Datei exportiert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.641
Punkte
113
Ort
Country House
Hatte Marcus Williams auf 17 aber dafür einige Big Men unterschätzt (Hilton Armstrong) und vor allem Alexander Johnson überschätzt. Und bei den ersten fünf Picks hab ich auf den falschen Trade gesetzt. Ich hab gezockt und dachte, dass Portland mit Toronto und nicht mit Chicago tradet. Außerdem hab ich Shelden Williams nicht in Atlanta gesehen. Überraschend fand ich dann noch, dass Ronnie Brewer erst an 14 gezogen wurde. Ich hatte ihn zwar sehr hoch (8), aber ich hatte erwartet, dass GS wohl einen Ersatz für Pietrus will oder das die Magic ihn über Redick sehen.
 
Oben