Mockdraft-Spiel


Mockdraft-Spiel gerne, aber mit wieviel Runden??


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
9:20 PM: TRADE: Chicago trade the draft rights to LaMarcus Aldridge (#2) and a future second round pick to Portland for the draft rights to Tyrus Thomas (#4) and Vicktor Khyapa. The trade is now official.


Wizards, Pick #18 Oleksiy Pecherov, Power Forward from Ukraine
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
9:29 PM: nbadraft.net is reporting that Seattle may trade Saer Sene (#10) to Phoenix for Leonardo Barbosa and pick 21


Sacramneto Kings, #19 Quincy Douby, Junior Guard from Rutgers


JUNGS LÄSST IHR MICH ALLEIN, LANGSAM WIRDS LANGWEILIG ALLEINE
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Neues Gerücht im Draft:

9:41 PM: Boston is trying to acquire Phoenix' #21 pick to acquire Rajon Rondo according, to Andy Katz. Boston would also land forward Brian Grant in the deal
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
ja die Verlgeiche mit Artest und Rodman hab ich mittlerweile auch gelesen. Bei ESPN sind sich alle einig dass die Knicks ihn auch noch mit dem #29 Pick bekommen hätten. Damn it.

Boone ist jetzt auch weg.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
10:14 PM: Phoenix is expected to take Sergio Rodriquez with the 27th pick and will trade it to Portland for cash, according to ESPN

Quelle: RealGM.com
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Nächster Trade:

Grizzlies gets Swift, rights to Gay from Rockets for Battier
Houston sent the rights to No. 8 Rudy Gay and Stromile Swift to Memphis for veteran forward Shane Battier.

Swift zurück an alter Wirkungsstätte.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
121 Punkte hab ich. :rolleyes:

Hab eigentlich nur 3 Tipps richtig (#1,#3,#9), aber am meisten weh getan haben mir Marcus Williams (#22 statt #7), Quincy Douby (#19 statt #30) und Jordan Farmar (#26 statt #17).

Naja ich bin zufrieden... :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab 119. Wären Thomas, Aldridge und Sefolosha direkt von den Teams gezogen worden bei denen sie jetzt spielen wären es 112 :rolleyes:

Shannon Brown (11) und Marcus Williams (15) waren die größten Abweichler... 6 Positionen hab ich richtig.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
107 Punkte.

Joel Freeland hab ich ausserversehen einmal an #26 und einmal an #31 gehabt :rolleyes:

Ich zähle dann den #31 so, als ob ich ihn falsch hätte (also 1 Punkt)

Richtig hab ich nur O'Bryant, Lowry und Simmons
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
114 Punkte. Vor allem Marcus Williams, Alexander Johnson und Shelden Williams haben reingehauen. Hab sonst fünf richtige picks ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Komplette Auswertung kommt heute abend, habe um 20h ne Deadline für ne Hausarbeit.

Ich denke, nachdem ich im letzten Jahr respektabel abgeschnitten habe, dürfte ich dieses Jahr ganz unten dabei sein...;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
132 points.,foye,bryant und noch einen richtig,irgendwo unten.ich glaub freeland
bei mri hauts oben schon mächtig rein mit bargnani an 4 usw.
 
Oben