Mockdraft-Spiel


Mockdraft-Spiel gerne, aber mit wieviel Runden??


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Schaun wir mal wie Scotty den in sein System einbauen will, soll ja eigentlich ein guter Defender sein, also Vorteil für Defensiv-Systeme oder net????
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
Maik92 schrieb:
Schaun wir mal wie Scotty den in sein System einbauen will, soll ja eigentlich ein guter Defender sein, also Vorteil für Defensiv-Systeme oder net????

sehr guter Pick für die Bulls. Bissl schräg von den Blazers weil Aldridge hätten sie so auch noch bekommen. Naja.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
der hatte doch ne guarantee von den hawks :skepsis: , also wars so gut wie sicher dass er an 5 weggeht, für mich keine überraschung
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
eigentlich schon, er hatte doch schon länger eine zusage der bulls das sie ihn an 5 nehmen. aber ich hab nich ganz dran geglaubt, da es sehr früh für ihn ist, für williams hätten die hawks auch runtertraden können...
ein PG wäre mMn deutlich besser für sie gewesen!!!
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Noch ein PF bei den Hawks???

Die brauchen doch einen PG, wat haben die denn vor?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
NYKMaceStarks schrieb:
ich schaue es mir über Stream TV an der Link wurde hier netterweise mal gepostet vor einiger Zeit.

kannst du den wohl nochmal posten? sopcast funkitoniert heut irgendwie nich bei mir...
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
oh sorry, das wusst ich gar nich :clown:

hm, viele ham ihn so auf 8-10 getippt...
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Pick #6 Brandon Roy

Edit: Gute Entscheidung von den Timberwolves, mMn
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Seht es ein. Das ist alles andere als ein guter Pick. Banks spielt definitiv NICHT nächste Saison in Minnesota. Wie kann man eine Shooting Guard draften, wenn man in der Starting Five zwei andere Löcher zu stopfen hat und die besagte Position schon mit Davis gut besetzt ist? Ich bin wieder einmal schwerstens enttäuscht über die Entscheidung von McHale. Tja andere Teams werden erfreut "Danke" zu Gay sagen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
pick 8 nach memphis für battier und west picked wohl williams, gott wie geil wäre gay an 9 panik:
 
Oben