Money Powell IV Bandwagon


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Anthony Crolla vs Jorge Linares

1. 10-9(Enge Runde, wenige Aktionen)
2. 9-10(Guter speed, gute bodypunches)
3. 9-10(Crolla muss bald mehr schlagen, Deckung passt)
4. 10-10(Linares knackt ihn bald)
5. 10-9(Beste Runde von Crolla bislang)
6. 10-9(Linares wirkt hurt)
7. 10-9(Crolla knackt Linares, top eingestellt. Das war´s wohl)
8. 10-10
9. 9-10(Eng)
10. 10-10(Toller Kampf :jubel: )
11. 9-10(Sehr eng)
12
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.158
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Linares sollte es hinten raus geholt haben.
Allerdings sind wir in England. Von denen kann in Punkto Betrug auch Sauerland noch was lernen...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Anthony Crolla vs. Jorge Linares

10-10 beide ohne nennenswerte Vorteile bislang
9-10 knapp, Crolla ist defensiv gut eingestellt, müsste aber ein wenig mehr machen
9-10 wieder knapp, Linares mit flinken Händen, schöner Kampf
9-10 klare Linares-Runde, bisschen Drama nach angeblichem Tiefschlag, genau auf die Gürtellinie...
10-9 geb ich mal knapp an Crolla, obwohl Linares die ersten zwei Minuten gemacht hat
10-9 Wow, Crolla anfangs klar besser, so muss er weiter machen. Zum Ende wird er von Linares erwischt, geb ich ihm trotzdem...
10-9 Weitere Crolla-Runde, jetzt ist es Linares, der 'ne Schippe drauflegen muss
10-10 klasse Kampf :jubel:
10-9 Linares noch gut dabei, aber Crolla wirkt jetzt 'ne Ecke besser
9-10 Crolla mit gutem Druck, aber die Runde hat Linares die besseren Treffer drin
10-10 Sorry, dritte unentschiedene Runde, aber der Fight ist halt so... :D
10-9 knapp

----------
116-115

Superenger und guter Kampf, kann meinetwegen auch gern an Linares gehen, oder auch wiederholt werden... :thumb:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Linares mit zwei sehr starken Runden am Schluss.
Bei mir stehts 115:113 für Linares.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Anthony Crolla vs Jorge Linares

Rd1 9:10 Eng, der Brite hält sich sehr zurück.
Rd2 9:10 Hmm, bis jetzt ist Linares viel zu diszipliniert, Crolla muss ihn mehr arbeiten lassen.
Rd3 9:10
Rd4 9:10 Crolla beschwert sich ständig über Tiefschläge, die gar nicht so tief sind.
Rd5 10:9 Enge, gute Runde. Crollas bester Punch des Kampfes, kontert Linares linken Haken mit einer Rechten und kommt voll durch.
Rd6 9:10 Hiu, Linares etwas vom Tempo beeindruckt, klingelt dann aber Crolla an.
Rd7 10:9 Starkes Comeback von Crolla, Linares pumpt schon ein bisschen.
Rd8 9:10 Eng, Linares sehr stark mit dem Jab zum Körper.
Rd9 10:9 Wieder eine enge Runde, geb ich an Crolla, Linares schlägt in der letzten Minute kaum noch.
Rd10 10:9 Hmm, Linares gefällt mir erst besser, baut im Laufe der Runde aber wieder ab.
Rd11 9:10 Sehr enges Gefecht.
Rd12 9:10 Linares ist ein toller Boxer, der Arbeiter Crolla darf das auch mit Heimbonus nicht gewinnen.

116:112 Linares
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Anthony Crolla vs Jorge Linares

1. 10-9(Enge Runde, wenige Aktionen)
2. 9-10(Guter speed, gute bodypunches)
3. 9-10(Crolla muss bald mehr schlagen, Deckung passt)
4. 10-10(Linares knackt ihn bald)
5. 10-9(Beste Runde von Crolla bislang)
6. 10-9(Linares wirkt hurt)
7. 10-9(Crolla knackt Linares, top eingestellt. Das war´s wohl)
8. 10-10
9. 9-10(Eng)
10. 10-10(Toller Kampf :jubel: )
11. 9-10(Sehr eng)
12. 9-10(Tolle Runde nochmal von Linares :thumb: )

115-116 :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Bisschen weit aber geht okay :thumb:

PS: Das gibt schöne Punkte im Tippspiel :eek::D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die 117:111 (?) ist natürlich viel zu eindeutig für Linares. Aber die beiden anderen Scorings gehen voll in Ordnung. Freut mich, dass der richtige Boxer das Urteil bekommen hat! Zur Mitte des Kampfes habe ich damit gerechnet, dass Linares dem Druck von Crolla nicht mehr standhalten kann. Aber dann am Ende ist er nochmal zurückgekommen und hat den Kampf knapp aber verdient gewonnen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die 117:111 (?) ist natürlich viel zu eindeutig für Linares. Aber die beiden anderen Scorings gehen voll in Ordnung. Freut mich, dass der richtige Boxer das Urteil bekommen hat! Zur Mitte des Kampfes habe ich damit gerechnet, dass Linares dem Druck von Crolla nicht mehr standhalten kann. Aber dann am Ende ist er nochmal zurückgekommen und hat den Kampf knapp aber verdient gewonnen.

Finde auch die 117:111 absolut in Ordnung, hab nur eine Runde klar bei Crolla gesehen, die anderen drei, die ich ihm gegeben habe, waren ziemlich eng. Vier der Runden für Linares waren so klar, dass ich keine Sekunde überlegen musste. Passt schon, Crolla hat gut mitgehalten aber wenn man das über eine Boxer sagt, geht er selten als Sieger aus dem Ring. :D
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Schöner Kampfabend abschließend, selbst die Vorkämpfe waren besser als erwartet.

Crolla-Linares: Rematch, bitte! Weil's einfach gut war.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Absolut verdientes Urteil.
Ich hab's weniger eng als hier im Forum. 8-4.

Obwohl Linares Crolla in der 6. anklingelte, hatte ich von der Runde 6-9 kein gutes Gefühl für den sexiest Boxer alive (neben Loma). In den Runden hatte ich das Gefühl, es könnte noch kippen. Aber Linares fand ab der 10. Runde seinen zweiten Wind und war wieder in Kontrolle.
Das ehemalige P4P-Talent Jorge Linares legt einen schönen Run hin im Spätsommer seiner Karriere hin. Jorge ist vorsichtiger geworden als in seinen jungen Jahren. Achtet mehr auf seine Defensive, boxt öknomischer, mehr Einzelschläge, weniger aufwendige (Show-)Kombos, die er bspw. gegen Crolla erst in der 12. Runde zeigte. Dafür ist wohl nicht mehr ganz so frisch und flashy wie früher.
Linares Körperjab war natürlich sehr sharp, die Körperhaken eine Augenweide. Sein rechter Cross ist natürlich auch stark, schlug den fast wie von oben herab. Unglaublich schön zum gucken.

Nichtdestotrotz und obwohl Linares einer meiner Fav's ist, muss ich sagen, dass seine neue Erfolgswelle halt auch auf relativ kluges Matchmaking zurückzuführen ist. Einen starken Banger wie Dejan Zlaticanin (den er duckte...) reibt ihn IMO auf....


Die 117:111 (?) ist natürlich viel zu eindeutig für Linares. .

Kann man IMO durchaus geben. Viele Runden waren ähnlich eng, so dass man auf ein solches Urteil kommen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fand der Linares in EU statt oder wie? Ich hätte jetzt gedacht Amerika oder so, Cervesa con Caracter oder sowat....aber nein natürlich nicht.....hahhaha!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Die 117:111 (?) ist natürlich viel zu eindeutig für Linares. Aber die beiden anderen Scorings gehen voll in Ordnung. Freut mich, dass der richtige Boxer das Urteil bekommen hat! Zur Mitte des Kampfes habe ich damit gerechnet, dass Linares dem Druck von Crolla nicht mehr standhalten kann. Aber dann am Ende ist er nochmal zurückgekommen und hat den Kampf knapp aber verdient gewonnen.

Also wenn man die 6. Runde an Crolla gibt (wie es bis auf Teddy ja die meisten hier gemacht haben), dann hat man mMn nicht verstanden, wie bei den Profis gepunktet wird.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.477
Punkte
113
Ich bin ja eher der Meinung, dass die 115:114-Wertung völlig daneben liegt und 117:111 absolut OK ist. Crolla hat sich tapfer geschlagen, war aber über weite Strecken der unterlegene Mann. Ich hatte es selber 116:112 für Linares und mehr als vier Runden kann man Crolla in meinen Augen auch kaum geben. Hatte hier gestern Abend nicht reingeschaut, sondern der Abwechslung halber in einem britischen Forum mitgelesen - und da hatte es kaum einer knapper als 116:112 für Linares. Daher war ich ein wenig verwundert, als ich die Wertungen hier gelesen habe.

Im Endeffekt ist das natürlich alles nicht so wichtig. Immerhin hat der richtige Boxer das Urteil bekommen, womit ich in Anbetracht der Ringrichter-Leistung echt nicht gerechnet hatte.

Übrigens auch eine tolle Kommentatoren-Leistung von Paulie Malignaggi bei Sky. Er hat den inkompetenten Ringrichter oft und deutlich kritisiert und klar gesagt, dass ein Urteil für Crolla nur mit "homecooking" zu erklären wäre. Das war erfrischend ehrlich, besonders für einen Experten beim Heimsender des unterlegenen Heimboxers.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also wenn man die 6. Runde an Crolla gibt (wie es bis auf Teddy ja die meisten hier gemacht haben), dann hat man mMn nicht verstanden, wie bei den Profis gepunktet wird.

Die 6. habe ich tatsächlich auch bei Linares. Aber war das nicht die Runde, in der Crolla die ersten zweieinhalb Minuten klar gewonnen hat und Linares am Ende nur einen kleinen Schlussspurt hingelegt hat? Ich fand die Runde ziemlich eng.

EDIT: Bei nochmaligem Gucken finde ich die Runde doch nicht mehr so eng. Die geht schon ziemlich klar an Linares.
 
Oben