Money Powell IV Bandwagon


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
George Jupp vs. Jordan Ellison

9-10 Jupp soll aber schon der Favorit sein, oder? Der Rolle wird er grad nicht gerecht... :D
9-10 Boah, was ein Jupp, bitte unverzüglich zurück in's Boxrec-Dreistellige...
10-10 ausgeglichen, bestenfalls
9-10 knapp
9-10 das Publikum kann sich kaum noch auf'm Hocker halten... :p
10-9 mit viel Wohlwollen geb ich ihm mal diese Runde
9-10 Jupp versucht's zumindest, wird aber jedes Mal von Ellison abgekontert
10-9 knapp

---------
75-78
Jupp vollendet seine Mission, das Publikum vollends einzuschläfern, damit es das kommende Fehlurteil verpasst...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Verspricht das denn ein ausgeglichener Kampf zu werden Walsh - Klimov ? Klimov gegen 2 amtierende WMs verloren, dafür aber jeweils superdeutlich wenn ich mal boxrec glauben darf.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Klimov hat zumindest ausgiebig internationale Ringluft geschnuppert, im Gegensatz zu Walshs bisheriger Gegnerschaft, enges Gefecht gegen Molina Jr., könnte durchaus ein echter Test werden, hoffe ich...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Gefällt mir gut der always punching Zwerg mit der weiß-blauen Hose. Kampf dürfte gleich vorbei sein
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Unglaublich. Kann nix, ist aber zäh. Ungesunder Abend wenn er da noch lange so drin steht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Oder Ryan Garner wirft nur rosa Wattebausche. Schaut allerdings schon so aus wäre da ein bischen snap dahinter. 10 Euro auf ko diese runde
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Verspricht das denn ein ausgeglichener Kampf zu werden Walsh - Klimov ? Klimov gegen 2 amtierende WMs verloren, dafür aber jeweils superdeutlich wenn ich mal boxrec glauben darf.

Er hat aber John Molina Jr. geschlagen. Der könnte schon was entgegen setzen, leider fehlt es ihm an der Power.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Wahnsinn, der Garner ist erst 18. Der Talentpool auf der Insel ist akuell wohl unendlich
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Hmm, wollte zwischendurch noch den Frauenkampf aus Frankreich sehen, aber die Damen lassen sich da echt Zeit, jetzt noch ein Vorkampf... vielleicht dann nach Walsh-Klimov, wenn's da schnell geht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Lol, der 3-0 Sahota muß vom Ringrichter protected werden damit er nicht in der 1. Runde gegen einen 4-40 Mann rausgenommen wird.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Ja, Wirklich sehr schwer auszumachen wer hier das angebliche Talent ist, und wer der 4-40 Mann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.172
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sahota - Journeyman

1: 8:10
2: 10:9
3: 10:9 (Knapp)

Sahota wackelte da schon wieder kurz und der Ringrichter ermahnt die Boxer mal schnell, damit er Luft holen kann.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Sahota hatte ultraviel Zeit in Runde 1 sich zu erholen. Geht eigentlich gar nicht. Schiri klar parteiisch
 
Oben