Money Powell IV Bandwagon


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war jetzt nicht mal ein Volltreffer... naja witzlose Ansetzung. Bisl Kinn brauch man schon für den Avtandil Khurtzidse-Stil...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hahaha, Feigenbutz gewinnt per KO und will dann einen auf Lomachenko machen, indem er sich an einem äußerst halbprofessionell ausgeführtem Radschlag versucht. :laugh::laugh::laugh: Oh man... :laugh:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Dafür hätte ich gerne Geld bezahlt. Geiler Kampf. Vor allen Dingen nach diesem Gewürge aus Russland.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Feigenbutz hat noch eine großartige Karriere vor sich wenn er einen neuen guten Trainer findet.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hahaha, Feigenbutz gewinnt per KO und will dann einen auf Lomachenko machen, indem er sich an einem äußerst halbprofessionell ausgeführtem Radschlag versucht. :laugh::laugh::laugh: Oh man... :laugh:
Da ist ein guter Kunstturner verloren gegangen.......Vielleicht macht er beim nächsten mal flanken (wie am pauschenpferd) und nen tsukahara vom ober-st-en seil....?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann man das schon irgendwie irgendwo sehen, ich meine ich war nicht bereit dafür zu zahlen aber ansonsten würde ich schon gerne die krasse power vom Feigenbutzel bewundern.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
War doch ganz ok vom Butz.
Die erste Runde hatte Keita und der Butz schien etwas beeindruckt von dessen Aggressivität und Vorwärtsgang.

Denke der Kampf hat Butz nochmal etwas Erfahrung gebracht, er ist noch mega jung.
Sollen ihn langsam gut aufbauen dann kann er ein Top15 Mann werden, wenn da ein Trainer nochmal bisschen mehr schleift.

Talent hat er ja, schlucken kann er auch gut, Punch hat er scheinbar auch, Willen und Kampfgeist auch.

Fehlt nur noch bessere Technik und soliderer Gameplan. Mit gutem Trainer machbar.
Doch Sauerland wird wohl nicht noch 3 Jahre aufbauen wollen, sondern ihn schnell ins Feuer werfen, da alles schnell gehen muss.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das sah mir auch eher nach Schmierenkomödie aus #nohate #nichtsgegenfeigenbutz

Hmm glaub ich weniger. Keita kam wie ein Berserker zum gewinnen. Gib dir die 1. Runde wo er sogar Butz kurz anrockte.
Und auch zweite ging er voll rein. Auch vom Typ her ist Keita jemand der immer gewinnen will und keiner wie Scott der sich für eine nette Summe gerne schlafen legt.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Sorry aber Keta war noch nie besonders.
Gegen Riemer und Wildenhof verloren.
Mit seinen 170cm im SMW und vorher gegen ein WW KO gegangen.
Aus solchen Kämpfen kann das Jahundertalent nur lernen...
Ich denke das wir den Bubi noch maximal nen Jahr sehen werden.
 
Oben